Sommer 2020: In Polen alle mit Maske, von Angst zerfressen, kein Widerstand zu verspüren

Plancius, Freitag, 02.09.2022, 20:45 (vor 1267 Tagen) @ Mirko22923 Views

Corona hat mich gelehrt, dass wir Deutschland und die Deutschen nicht abschreiben sollen. Im Gegensatz, wir waren im Sommer 2020 das Zentrum des Widerstands mit den meisten kritischen Menschen. Seit langem war ich mal wieder richtig stolz auf unser Volk.

Typisch für Sommer 2020. Grenzübertritt von MeckPomm in Richtung Stettin. Auf deutscher Seite ca. 30% Maskenverweigerer, in Polen haben alle durch die Bank, von jung bis alt Maske getragen. Die Leute waren vor Angst zerfressen, hat man die Maske nicht oder nicht richtig aufgesetzt, wurde man angemacht.

Bei etwa gleichartiger Medienpropaganda waren die Polen durchweg obrigkeitshörig, während in Deutschland ca. ein Fünftel sich den irrsinnigen Maßnahmen widersetzten. Bei uns gabs auch die mächtigsten Demos in Europa. Also im Gegensatz zu anderen Ländern scheint bei uns eine signifikante Minderheit immun gegen die offizielle Propaganda zu sein. Vielleicht sind ja überdurchschnittlich viele reife und alte Seelen in deutsche Körper inkarniert.

Also bitte nicht immer das negative in Deutschland (BRD) bzw. den Deutschen suchen.

PS: Habe diese Woche einen taufrischen Bericht aus Chile gesehen. Dort laufen die Leute immer noch alle mit Maske rum und sind voller Angst. Südamerika war ja auch dafür bekannt, dass die Leute die Masken im Doppelpack aufgesetzt haben - und das aus Überzeugung.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung