Es ist durchaus auch möglich...

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 01.09.2022, 15:56 (vor 1393 Tagen) @ Martin4099 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 01.09.2022, 16:41

... dass es Leute gibt, die vorsätzlich(!) die europäischen Energieversorger in einen Short Queeze treiben wollten, um
a) sich durch hohe Preise und Insiderwissen dumm und dämlich zu verdienen
b) den Ruin einer Reihe solcher Unternehmen herbei zu führen um eigene Klientel zu fördern
c) ein Sinken der Preise auf früheres Niveau so schwer wie möglich zu machen...

Es sollte eine eigene europäische Untersuchungs-Behörde eingerichtet werden, die das aufklärt und die Leute vor Gericht bringt, und wenn ja: hinter Schloss und Riegel bringt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung