Wennn jemand in eine Falle gegangen ist, dann ist es die EU und besonders D, in die der USA/NATO! ...das beweist Du so leider! OT

Reffke, Narragonien, Freitag, 26.08.2022, 11:11 (vor 1402 Tagen) @ Hyperion4057 Views

...

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung