Komm heim ins Reich

Arbeiter, Dienstag, 30.08.2022, 00:32 (vor 1395 Tagen) @ helmut-13890 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 30.08.2022, 00:43

Wieder mal ein kurze Antwort.

Schau, daß Du Dich mobil aufstellst. Falls das dort zu bunt wird, komm wieder nach Österreich (auf dem Land). Österreich (auf dem Land) dürfte neben Ostdeutschland (besonders Sachsen, Brandenburg, Thüringen) der gesellschaftlich stabilste Platz für Deutsch(sprachige) in den kommenden Jahren bieten. Da bist Du nicht in der Minderheit, sondern in der Mehrheit. Und wenn Du noch arbeiten kannst und willst, wir brauchen in naher Zukunft jede helfende Hand, die was kann - also Macher und Schaffer für den (Wieder-)aufbau. Alter ist dann Nebensache, wenn wir wirklich wollen, können wir auch in hohem Alter 90 plus noch aktiv und nützlich sein.

Und lass Dich nicht von dem ganzen Wirren Zeugs in Medien und Politik blenden, daß dürfte in sehr wenigen Jahren völlig bedeutungslos werden, sehr schnell in eine andere Richtung umschlagen, nach dem Motto "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung