Zur Regel 6 ....
Vlt. kannst Du ja Mal was schreiben zu Regel 6.
..... kann ich nur soviel sagen: Ich wurde immer von höheren Mächten dazu gezwungen - höhere Mächte sind auch Frauen.
Gezwungen ist auch so zu verstehen - ultimative Entscheidungen zu fällen - rechts oder links - einen Mittelweg gab es nicht.
Diese Entscheidung wurde mir von den höheren Mächten überlassen - immer. Im Rückblick muss ich sagen, ohne diese höheren Mächte, wäre alles in Passivität verlaufen. Ich kann mich immer noch sehr gut in den Zustand versetzen, als ich noch in D lebte. Das waren immerhin 50 Jahre - mit kleineren Unterbrechungen.
Wieder im Rückblick kann man in etwa einen 10 Jahres Rhythmus erkennen. Es war immer erkennbar, dass etwas zu Ende geht und im Regelfall war ich auf die Thematik schon eingestimmt - ich hatte mich meistens im Vorfeld schon damit beschäftigt. Bis auf zweimal waren diese höheren Mächte Unfälle oder Krankheiten, die Sonderfälle waren, eine Frau und eine Geburt.
Ohne diese höheren Mächte würde ich wohl immer noch in D sein ..... und weiter auf Nummer sicher setzten. Ja, echt Glück gehabt in diesem Leben - wahrscheinlich muss ich noch einmal richtig Gas geben und Verdienste sammeln - sonst geht es beim nächsten Durchlauf in die Hose. Wenn alles klappt, Jahresverlängerung machen und danach geht es los .... die letzte Reise die ich mit Sicherheit noch antreten werde, sollten die höheren Mächte dem nicht ein Ende setzten. Damit ist jeden Tag zur rechnen - heute oder in 40 Jahren, den Zeitpunkt kennt niemand.
Noch eine Anmerkung zu den 10 Regeln - fast alles dreht sich wieder um den Körper (eigenen) - das war auch mein Schwerpunkt in diesem Leben. Ein Fehler war das nicht - aber nur wenn man erkennt, dass eine erneute Wiedergeburt (in einem physischen Körper) nichts wesentliches verändert, dann findet man andere Lösungen oder sucht danach. Wer Wiedergeburt weit von sich weist - der muss ein Superoptimist sein ....
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!