Analyse des Dr. Beck

Manuel H., Samstag, 27.08.2022, 07:14 (vor 1273 Tagen) @ NST8610 Views

Kann das wirklich sein?

Seit 2015 haben wir unsere Grenzen aufgegeben und investieren viele Steuergelder, um muslimische Familien aus aller Welt anzulocken und hier anzusiedeln. Extra für dieses Klientel das Recht (!) des Familiennachzuges gesetzlich verbrieft.

Und das soll keine Auswirkung auf den Immobilienmarkt haben?

Und keine Auswirkung auf die Demographie?

Die biodeutsche Bevölkerung verharrt auf 1,4 Kindern pro Frau, das sieht doch bei der eingeladenen neuen Bevölkerung ganz anders aus. Und dennoch verändert das nicht die Statistik?

In vielen Grundschulden steht ein biodeutsches Kind 20 muslimischen Kindern gegenüber. Alles nur Einzelfälle ohne Relevanz?

Dass sich Immobilienkäufe nicht rechnen, ist doch schon seit Jahren klar. Da werden 6.000 Euro pro qm in Berlin aufgerufen und bezahlt, die sich in Mietverträgen nicht rechnen können, also meist an Selbstnutzer vergeben werden, die nicht rechnen können oder nicht rechnen wollen (Hauptsache Geld angelegt).

Möglicherweise hat die Zuwanderung aus der Ukraine kaum Relevanz auf dem Wohnungsmarkt, da sie sich hier nur für das Hartz4 Taschengeld anmelden, aber in der Ukraine bleiben, aber die Zuwanderung aus Afrika, Arabien und Afghanistan ist doch unverändert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung