- Ein weiteres Beispiel für den Untergang des Deutschlands, welches die "ältere Generation (Partypeople)" noch kennt. - ebbes, 12.07.2022, 17:36
- Das ist ja noch harmlos - Rybezahl, 14.07.2022, 11:22
- Bäder schließen für die Ukraine - Manuel H., 12.07.2022, 17:02
- Geschlossene Bäder minimieren die Verluste - mh-ing, 12.07.2022, 17:36
- Der deutsche Städtetag rechnet: - Rain, 12.07.2022, 18:57
- "Schwimmverbot im Rhein" - paranoia, 12.07.2022, 21:03
- Ist aber nicht einfach - D-Marker, 12.07.2022, 22:18
- Es gibt Seen um Köln herum, die man auch mit dem Fahrrad erreichen kann - paranoia, 12.07.2022, 22:56
- Guckstdu - Mephistopheles, 12.07.2022, 22:21
- War vor drei Wochen so in Höhe - Garderegiment, 13.07.2022, 04:20
- Ist aber nicht einfach - D-Marker, 12.07.2022, 22:18
- Schwimmen im Rhein ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss - Plancius, 12.07.2022, 21:36
- Gerade in Köln gibt es zahlreiche Alternativen zum Schwimmen im Rhein - paranoia, 12.07.2022, 21:50
- "Schwimmverbot im Rhein" - paranoia, 12.07.2022, 21:03
- Der deutsche Städtetag rechnet: - Rain, 12.07.2022, 18:57
- Schwimmbadheizung abschalten: Tugendsignalisierung ohne praktische Auswirkungen! - paranoia, 12.07.2022, 22:04
- bildlich gesprochen verhält sich das so, als wenn man 1 Kilometer um 1 Millimert kürzen würde - kwt - FredMeyer, 12.07.2022, 23:53
- sehr schöner Vergleich von Dir: 1*10^-6 ist ein mm von einem km (oT) - paranoia, 13.07.2022, 13:50
- bildlich gesprochen verhält sich das so, als wenn man 1 Kilometer um 1 Millimert kürzen würde - kwt - FredMeyer, 12.07.2022, 23:53
- Deine Freunde sollen sich mal ein bißchen mehr anstrengen. Das bißchen Einsparungen zählt nicht. - Olivia, 12.07.2022, 22:08
- Geschlossene Bäder minimieren die Verluste - mh-ing, 12.07.2022, 17:36
- Organisation zur Vermittlung von Blut-Spenden Ungeimpfter gegründet - Falkenauge, 12.07.2022, 11:29
- Darauf wird es hinauslaufen - Mephistopheles, 12.07.2022, 11:54
- Du hast ja Recht, aber zum Ausgleich muss man auch argumentativ einen Ausgleich haben - D-Marker, 12.07.2022, 15:52
- Der Gegenangriff hat nicht lange auf sich warten lassen - D-Marker, 13.07.2022, 01:01
- Im wesentlichen würde ich deine Theorie stützen .... - NST, 13.07.2022, 04:40
- Du brauchst nur Konz zu lesen - D-Marker, 18.07.2022, 11:26
- Ein Pschyrembel aus 1982 - damals der Klassiker unter den klinischen Wörterbüchern ... - NST, 18.07.2022, 13:16
- Du brauchst nur Konz zu lesen - D-Marker, 18.07.2022, 11:26
- Udo Pollmer zu DDT-Vergiftungen - Manuel H., 13.07.2022, 05:56
- Die echte Polio wird gerade wieder aktiv. - Griba, 13.07.2022, 15:42
- "Impfungen haben nie etwas genutzt, nur den daran Profitierenden." - dem kann man nicht widersprechen. - FOX-NEWS, 13.07.2022, 06:39
- Im wesentlichen würde ich deine Theorie stützen .... - NST, 13.07.2022, 04:40
- Darauf wird es hinauslaufen - Mephistopheles, 12.07.2022, 11:54
- Dieses Land ist nicht mehr zu retten. - nereus, 12.07.2022, 09:25
- Sehe ich genauso - Kaladhor, 12.07.2022, 09:46
- Ein wenig Illustriertes dazu. - nereus, 12.07.2022, 09:54
- Nur hatten .. - Mirko2, 12.07.2022, 10:33
- Geplatzte Rohre lassen sich leicht verhindern, rechtzeitig leer laufen lassen. - Joe68, 12.07.2022, 11:39
- Neulich in Berlin (sic) - Mirko2, 12.07.2022, 11:47
- Geplatzte Rohre lassen sich leicht verhindern, rechtzeitig leer laufen lassen. - Joe68, 12.07.2022, 11:39
- Da hängt was von der Decke runter... - sensortimecom, 12.07.2022, 12:27
- Nur hatten .. - Mirko2, 12.07.2022, 10:33
- Ein wenig Illustriertes dazu. - nereus, 12.07.2022, 09:54
- Hatten wir alles schon mal, nur wie damals treffen die meisten die falsche Entscheidung - mh-ing, 12.07.2022, 10:09
- 1933 ist kein Vergleich - Martin, 12.07.2022, 10:42
- Irrungen und Wirrungen - D-Marker, 12.07.2022, 11:24
- Sogar die Akademiker, die das Denken gelernt haben, verstehen nichts. (Anwesende ausgenommen) - Rain, 12.07.2022, 11:24
- Weizenpreise brechen ein, unter Vorkriegsniveau - zu wenig verbrannt? - solstitium, 12.07.2022, 12:13
- Nun ja, es landet nicht mehr im Tank .. - Mirko2, 12.07.2022, 12:15
- Preise sind nicht Nachfrage-Angebot, sondern aus Spekulation - mh-ing, 12.07.2022, 12:22
- Spekulation ist ein anderes Wort für Nachfrage und Angebot. Es ist daselbe, nur mit dem kleinen Unterschied... - Mephistopheles, 12.07.2022, 14:28
- Marktverzerrung - mh-ing, 12.07.2022, 16:25
- Spekulation ist ein anderes Wort für Nachfrage und Angebot. Es ist daselbe, nur mit dem kleinen Unterschied... - Mephistopheles, 12.07.2022, 14:28
- genau dann wird es kritisch - mh-ing, 12.07.2022, 12:20
- Nö - Mephistopheles, 12.07.2022, 14:43
- wir werden es sehen - mh-ing, 12.07.2022, 16:28
- Nö - Mephistopheles, 12.07.2022, 14:43
- Die Menschen haben (ganz offensichtlich) ihren Instinkt verloren - Mephistopheles, 12.07.2022, 13:13
- Weizenpreise brechen ein, unter Vorkriegsniveau - zu wenig verbrannt? - solstitium, 12.07.2022, 12:13
- vor 1933 war der Absturz - mh-ing, 12.07.2022, 12:38
- 1933 ist kein Vergleich - Martin, 12.07.2022, 10:42
- Jedes Lebewesen degeneriert zur Masse, wenn es sich über Gebühr (natürliche Gegebenheiten) vermehrt. Das gilt aber nicht nur für dieses Land, sondern für alle Länder! - Mephistopheles, 12.07.2022, 11:34
- zu düster der Ausblick - mh-ing, 12.07.2022, 12:32
- Eben nicht - Mephistopheles, 12.07.2022, 13:50
- zu düster der Ausblick - mh-ing, 12.07.2022, 12:32
- Dafür friert man doch gerne - Manuel H., 12.07.2022, 12:39
- Ich hätte da - wegen des Frierens - eine Idee. - nereus, 12.07.2022, 14:57
- Vielleicht werden wir nicht frieren, sondern uns wird heiß - leider viel zu heiß. - ebbes, 12.07.2022, 16:00
- So ist es @ebes .. - Mirko2, 12.07.2022, 16:18
- Etwa so? - Mephistopheles, 12.07.2022, 16:44
- Sehe ich genauso - Kaladhor, 12.07.2022, 09:46
- Heute in einer Woche könnte es u.U. bis zu 45 oder sogar 46°C werden, Richtung Köln/Belgien. In der Palz und Rheinhessen immer noch 41-43°C, in Frankfurt 44°C. (mB) - DT, 12.07.2022, 01:01
- Finde ich gut, die Warnung - D-Marker, 12.07.2022, 15:21
- Im Norden ist der Sommer bislang nass & kalt - Otto Lidenbrock, 12.07.2022, 15:28
- Im Nordosten genauso, von wegen sonnenreichste Gegend. - Griba, 12.07.2022, 15:40
- Jedes seltene Wetterereignis wird von der Qualitätspresse zum Extremwetterereignis umdefiniert - paranoia, 12.07.2022, 18:28
- Jetzt wurden die Temperaturen auf 2x 36°C am Di und Mi korrigiert. (mL) - DT, 15.07.2022, 00:06
- Ich weiß nicht, was ich von solchen Vorhersagen halten soll. - helmut-1, 15.07.2022, 11:52
- Nachfolger von thermalforce.de? (Thermoelektrische Generatoren) - Konstantin, 11.07.2022, 23:14
- In der Taiga vielleicht sinnvoll … - Hannes, 12.07.2022, 00:06
- Weil es keine Steckdose gibt, ... - oder nur welche aus denen kein Strom kommt... - Konstantin, 12.07.2022, 07:48
- Strombedarf einer Ölheizung - Konstantin, 12.07.2022, 22:36
- In der Taiga vielleicht sinnvoll … - Hannes, 12.07.2022, 00:06
- Großbrand in niederländischem Lieferdienstzentrum Picnic von Bill Gates - Dieter, 11.07.2022, 23:02
- Link - D-Marker, 12.07.2022, 00:03
- Welcher tatsächlicher Wert und wie hoch versichert? Sind sicher auch wieder zwei Terroranschläge. - solstitium, 12.07.2022, 01:27
- Die Antwort ist ziemlicht trivial - D-Marker, 12.07.2022, 02:24
- In einem der folgenden Abschnitte steht zu lesen: - FredMeyer, 12.07.2022, 07:11
- Die Antwort ist ziemlicht trivial - D-Marker, 12.07.2022, 02:24
- Auszüge hieraus, Gates-Stiftung für Zentralisierung der Landwirtschaft und Profitmaximierung für die Großen - Dieter, 12.07.2022, 11:55
- Mach es doch nicht so kompliziert - D-Marker, 12.07.2022, 13:54
- Wie vorbereiten? - Manuel H., 11.07.2022, 22:16
- so? - Friedrich, 11.07.2022, 22:23
- Licht und Co. - Fairlane, 11.07.2022, 22:29
- Im Falle eines längeren Stromausfalls, - Kaladhor, 11.07.2022, 22:30
- Licht zieht Motten an - paranoia, 11.07.2022, 22:43
- Es gibt ihn noch, den Sinn für Realität. - nereus, 12.07.2022, 07:21
- Wenn es nicht eskaliert - das erwartet ich nicht .... - NST, 12.07.2022, 08:09
- 6 kW+ Dieselgenerator (mV) - DT, 11.07.2022, 22:31
- Besser gleich 24 kW, so wie Zorro - paranoia, 11.07.2022, 22:33
- Für Arme - D-Marker, 12.07.2022, 09:43
- Auch der Lärm eines Generators zieht die Motten an. - Steppke, 12.07.2022, 10:04
- Wegens Nachbarn - D-Marker, 12.07.2022, 10:14
- Wäre mir zu gefährlich. - Steppke, 12.07.2022, 10:53
- Damit eins klar ist: Ich nehme Dich ernst! - D-Marker, 12.07.2022, 11:58
- RE: "Strategie besprechen wir im engeren Kreis" - Albatros, 12.07.2022, 15:43
- Wenn DT ein cleverer Clan-Chef sein wird (traue ich ihm zu), dann integriert er Dich in sein Wehrbündnis ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 12:24
- Eben - D-Marker, 12.07.2022, 22:35
- Damit eins klar ist: Ich nehme Dich ernst! - D-Marker, 12.07.2022, 11:58
- Eriwan: Im Prinzip schon, aber die Aggressivsten sind am schwierigsten zu integrieren, brauchen immerzu überzeugendste Argumente, damit ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 12:37
- Wäre mir zu gefährlich. - Steppke, 12.07.2022, 10:53
- Wegens Nachbarn - D-Marker, 12.07.2022, 10:14
- Deine Frage zur Lichtversorgung beim Blackout - paranoia, 11.07.2022, 22:32
- HYUNDAI INVERTERGENERATOR HY6500SEI D - Reffke, 11.07.2022, 22:48
- Das mit dem Licht ist sehr leicht. - Hannes, 12.07.2022, 00:39
- Noch ein paar Details dazu - D-Marker, 12.07.2022, 02:03
- Ich benutze nur noch die USB-Feuerzeuge. Die halten ewig - und wenn sie leer sind, lädt man sie wieder auf. - Olivia, 12.07.2022, 19:32
- Kannst Du mir trotzdem einen Link schicken? - D-Marker, 12.07.2022, 22:49
- Link mit Rezension :-) - Manuel H., 13.07.2022, 09:10
- Oh Gott, nein, keinen Link. Dann werde ich wieder verdächtigt, damit hier Geld verdienen zu wollen. Tip: Nimm eines mit Schwanenhals, dann verbrennst du dich nicht. :-) - Olivia, 13.07.2022, 15:51
- "Oh Gott" ist übertrieben, mir reicht es, wenn Du mich mit "D-Marker" anredest (OT) - D-Marker, 13.07.2022, 18:35
- Kannst Du mir trotzdem einen Link schicken? - D-Marker, 12.07.2022, 22:49
- Ich benutze nur noch die USB-Feuerzeuge. Die halten ewig - und wenn sie leer sind, lädt man sie wieder auf. - Olivia, 12.07.2022, 19:32
- Danke an alle für die vielen hilfreichen Tipps - Manuel H., 12.07.2022, 08:31
- Noch ein paar Details dazu - D-Marker, 12.07.2022, 02:03
- Gute Karten haben Besitzer eines Balkon Südseite - D-Marker, 12.07.2022, 01:02
- mein Plan... - Teckel, 12.07.2022, 08:23
- Mein „FI“ ist schon seit Monaten umgelegt! - Zorro, 12.07.2022, 13:28
- beeindruckend! - Teckel, 12.07.2022, 13:43
- Wow! Wirklich beeindruckend. Darf man fragen was das alles zusammen gekostet hat? [ot] - Steppke, 12.07.2022, 13:56
- Amortisationzeit 8 Jahre, Laufzeit 15 Jahre - Zorro, 12.07.2022, 16:36
- Klasse, ganz großes Lob - D-Marker, 13.07.2022, 08:54
- Mein „FI“ ist schon seit Monaten umgelegt! - Zorro, 12.07.2022, 13:28
- Strom ist nicht wichtig. Das Problem bekommst du wenn Wasser fehlt. - Mitmacher, 12.07.2022, 08:37
- Strom ist komfortables Zivilistenleben. Ohne diesen endet es in 2 Minuten. Daher erklärt sich ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 08:57
- Das kann man halten wie ein Dachdecker - D-Marker, 12.07.2022, 10:29
- Wir gehen ja nicht vom Zusammenbruch der Zivilisation aus, sondern von "unbequemen" Engpässen, wo die Energie immer wieder ausfällt. - Olivia, 12.07.2022, 20:02
- @Olivia, das ist hochspekulativer Quatsch! - Zorro, 12.07.2022, 20:32
- Meinst du wirklich? - Mephistopheles, 12.07.2022, 21:04
- Ja, die 3. Katastrophe ist klar. Die 3. Katastrophe ist vor allem eine Bildungskatastrophe. - Olivia, 12.07.2022, 21:45
- Im Gegenteil! - Mephistopheles, 12.07.2022, 21:58
- Ja, die 3. Katastrophe ist klar. Die 3. Katastrophe ist vor allem eine Bildungskatastrophe. - Olivia, 12.07.2022, 21:45
- Trinkwasser, Abwasserentsorgung und Entsorgung der Fäkalien dürften die gravierendsten Probleme werden bei einem "Crash". - Olivia, 12.07.2022, 19:53
- Strom ist komfortables Zivilistenleben. Ohne diesen endet es in 2 Minuten. Daher erklärt sich ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 08:57
- Vorbereitung dauert 20 Jahre - Rotti, 12.07.2022, 09:18
- Für intelligente und faule Solar-Fans - D-Marker, 12.07.2022, 10:05
- "Da haben wir ... Fernseher ... Computer ... Laptop" In einer stromlosen Umgebungs"zivilisation" frage ich mich ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 10:28
- Was sagen die Geschichtsbücher dazu? - D-Marker, 12.07.2022, 10:38
- Eben, ohne Strom brauchst keine TV .. - Joe68, 12.07.2022, 11:33
- Auch mit Strom brauchst Du kein TV (OT) - D-Marker, 12.07.2022, 22:53
- Es gibt bei Amazon ganz preisewerte Stecker, die 12 V DC auf USB C PD umwandeln. Solche Teile kannst du dir für fast jeden Notebook etc. kaufen...... - Olivia, 12.07.2022, 20:15
- "Da haben wir ... Fernseher ... Computer ... Laptop" In einer stromlosen Umgebungs"zivilisation" frage ich mich ... - Wayne Schlegel, 12.07.2022, 10:28
- Wenn ich ein böser Mensch wäre: - mannmithut, 12.07.2022, 10:49
- EDV oder EdF - D-Marker, 12.07.2022, 11:13
- ein paar Gedanken zur "gefühlten" Autarkie - Blut-Svente, 12.07.2022, 13:47
- Anmerkungen - Mephistopheles, 12.07.2022, 15:59
- Motten fliegen in das Licht! - Zorro, 12.07.2022, 16:16
- Jetzt geht`s um die Wurs(ch)t! - Mephistopheles, 12.07.2022, 21:18
- Noch nicht einmal Regentonnen stellst du auf? Schäm dich! Du mußt das Wasser ja nicht gleich trinken. Mein Hund trinkt es übrigens lieber als Leitungswasser und die Pflanzen mögen es auch.... - Olivia, 12.07.2022, 20:33
- Wir hier haben eine Kanalisation - Mephistopheles, 12.07.2022, 21:40
- So was aber auch! Hätte ich wirklich nicht gedacht. oT - Olivia, 12.07.2022, 21:59
- Meine Hütte hat keine Kanalisation - wenn es regnet muß gepumpt werden. - Griba, 13.07.2022, 16:03
- Da bist du eindeutig im Vorteil. Du kennst diese Dinge und machst dir keine Illusionen zu dem Thema. - Olivia, 14.07.2022, 18:53
- Wir hier haben eine Kanalisation - Mephistopheles, 12.07.2022, 21:40
- Motten fliegen in das Licht! - Zorro, 12.07.2022, 16:16
- Anmerkungen - Mephistopheles, 12.07.2022, 15:59
- Deutsche Parteien: Abgehende Lawine der Unglaublichkeiten - Albrecht, 11.07.2022, 21:24
- Die Ahrtalkatastrophe als Beleg des (gewollten?) Scheiterns - paranoia, 11.07.2022, 22:55
- Es sind die grünen Dxn, die nichts können, außer Fxn zu sein und deswegen in leitende Positionen gekommen sind. (mT) - DT, 12.07.2022, 01:34
- Deine Bahnerfahrungen kann ich leider bestätigen - Albert, 12.07.2022, 09:04
- Seit fast 15 Jahren prangere ich genau diese Zustände hier an. (mT) - DT, 13.07.2022, 01:15
- Deine Bahnerfahrungen kann ich leider bestätigen - Albert, 12.07.2022, 09:04
- Es sind die grünen Dxn, die nichts können, außer Fxn zu sein und deswegen in leitende Positionen gekommen sind. (mT) - DT, 12.07.2022, 01:34
- +1 - dem ist nichts hinzuzufügen - kwt - FredMeyer, 11.07.2022, 22:57
- +1 Danke für diese Wutrede! - Otto Lidenbrock, 12.07.2022, 09:48
- Die Ahrtalkatastrophe als Beleg des (gewollten?) Scheiterns - paranoia, 11.07.2022, 22:55
- Heizlüfter 1-2kW sind das neue Klopapier... fast ausverkauft im Baumarkt - Knappe, 11.07.2022, 18:51
- Hallo Hasso, nur weil der (mT) - DT, 11.07.2022, 19:00
- Nach einer kühlen Septembernacht machen wir eine Bestandsaufnahme.... - Knappe, 11.07.2022, 19:09
- Hallo Hasso, Du meintest sicher 1-2 kW. (mTuB) - DT, 11.07.2022, 21:33
- Für Wohnungen würde ich nur den "Mr. Heater" empfehlen. Schaltet sofort aus, wenn er umkippt und ist erprobt im Campingbusbereich. Es gibt auch richtige Gasöfen, die fallen auch nicht um. - Olivia, 12.07.2022, 00:17
- Keine gute Idee, das, mit dem Gas-Verbrennen in der kalten Wohnung - Hannes, 12.07.2022, 02:03
- Wer beim Heizen mit Gas nicht regelmäßig lüftet, vergast sich selbst (owT) - Otto Lidenbrock, 12.07.2022, 09:50
- Nach einer kühlen Septembernacht machen wir eine Bestandsaufnahme.... - Knappe, 11.07.2022, 19:09
- Oochgottochgott. Mit einem Heizlüfter von 1-2W muss der arme Knappe aber arg frieren. Da wird er wohl bei seiner Freundin einziehen müssen, wenn es mal richtig kalt wird. Weil, das macht nicht die gan - Mephistopheles, 11.07.2022, 19:24
- Ich setze auf die E-Wärmepumpe meiner "Zweitwohnung" bin mir aber sehr unsicher - Knappe, 11.07.2022, 19:31
- DT nimmt dich sicher, für ein paar Monate, auf - Joe68, 11.07.2022, 19:37
- Kein Problem. (mT) - DT, 11.07.2022, 21:36
- DT nimmt dich sicher, für ein paar Monate, auf - Joe68, 11.07.2022, 19:37
- Ich setze auf die E-Wärmepumpe meiner "Zweitwohnung" bin mir aber sehr unsicher - Knappe, 11.07.2022, 19:31
- Zur Not hast doch einen Backofen/Herdplatte in der Küche, macht auch warm kwt - Joe68, 11.07.2022, 19:28
- Dein Heizlüfter-Szenario für den Winter - paranoia, 11.07.2022, 22:19
- Ist sogar noch besser - Kaladhor, 11.07.2022, 22:37
- Eine Gefahr (in einem älteren Haus) wurde noch nicht angesprochen. - ebbes, 11.07.2022, 22:45
- Kannst Du Deine Behauptung auch inhaltlich begründen? - paranoia, 11.07.2022, 23:05
- Gemeint sind wohl die Panzersicherungen, - Kaladhor, 11.07.2022, 23:24
- Kein Problem - Rainer, 12.07.2022, 00:40
- Nichts leichter als das! - ebbes, 11.07.2022, 23:24
- Dein Panzersicherungsausfall - paranoia, 11.07.2022, 23:38
- Und die sind bzgl. durchbrennen sehr sehr träge / "gutmütig" - Lenz-Hannover, 11.07.2022, 23:40
- Antwort - ebbes, 11.07.2022, 23:56
- Dein Panzersicherungsausfall - paranoia, 11.07.2022, 23:38
- Gemeint sind wohl die Panzersicherungen, - Kaladhor, 11.07.2022, 23:24
- Wieso soll die Panzersicherung (63A, träge) rausfliegen, bevor die (mT) - DT, 12.07.2022, 01:58
- Weil die Elt. Anlage mangelhaft ist. - Hannes, 12.07.2022, 02:20
- Einfache Erklärung - Kaladhor, 12.07.2022, 09:06
- Da gibt es eine Lösung - Rotti, 12.07.2022, 09:25
- Na das hatte ich doch geschrieben. - Hannes, 12.07.2022, 11:55
- Mehr als 17 kW Heizleistung mit heizlüftern? Ernsthaft? - Hannes, 12.07.2022, 12:01
- Da gibt es eine Lösung - Rotti, 12.07.2022, 09:25
- Kannst Du Deine Behauptung auch inhaltlich begründen? - paranoia, 11.07.2022, 23:05
- Velleman Perel CH0005 Standkonvektor - Reffke, 11.07.2022, 22:57
- Ich kaufe mein Klopapier in Polen - D-Marker, 12.07.2022, 12:26
- Dabei sei der Pro Kopf-Verbrauch drastisch gestiegen (Klopapier) - D-Marker, 13.07.2022, 11:35
- Hallo Hasso, nur weil der (mT) - DT, 11.07.2022, 19:00
- Selenskyj's Armee Wenck? "Selenskyj ordnet Gegenoffensive an" - XERXES, 11.07.2022, 11:51
- Habeck befiehlt die Füllung der Gasspeicher, die EZB befiehlt die Senkung der Teuerung, Baerbock befiehlt die Welt ohne Russland, ... - heller, 11.07.2022, 12:54
- Das ist alles böse Absicht .. - Arbeiter, 11.07.2022, 13:15
- Noch ein Erguss der Rebecca Barth - FredMeyer, 11.07.2022, 13:09
- Showdown im Ukrainekonflikt!? - beide Staaten können nicht mehr zurück und wir werden sehen wer (wahrscheinlich) den Krieg gewinnt. - ebbes, 11.07.2022, 13:21
- Kleine Korrektur...Russland will nicht zurück (russische Bevölkerung in der Ukraine), die Ukraine darf nicht zurück (Interessen der USA), (OT) - XERXES, 11.07.2022, 14:36
- Richtig - ändert aber nichts an der Aussage, dass nur eine Seite gewinnen kann! o.T. - ebbes, 11.07.2022, 14:47
- Nö. Beide können verlieren. Was mir die wahrscheinlichste Option zu sein scheint. - Mephistopheles, 11.07.2022, 15:29
- Entweder bleibt Saporoschje und Cherson russisch oder wird "zurückerobert" von der Ukraine - beides geht nicht! - ebbes, 11.07.2022, 16:19
- Pyrrhussieg oder Kadmeischer Sieg kann's auch geben, Propaganda hin oder her (oT) - Wayne Schlegel, 11.07.2022, 18:06
- Entweder bleibt Saporoschje und Cherson russisch oder wird "zurückerobert" von der Ukraine - beides geht nicht! - ebbes, 11.07.2022, 16:19
- Nö. Beide können verlieren. Was mir die wahrscheinlichste Option zu sein scheint. - Mephistopheles, 11.07.2022, 15:29
- Richtig - ändert aber nichts an der Aussage, dass nur eine Seite gewinnen kann! o.T. - ebbes, 11.07.2022, 14:47
- Die absolute Luftüberlegenheit ist nicht notwendig für die Kriegsführung der Russen - FOX-NEWS, 11.07.2022, 18:12
- Kleine Korrektur...Russland will nicht zurück (russische Bevölkerung in der Ukraine), die Ukraine darf nicht zurück (Interessen der USA), (OT) - XERXES, 11.07.2022, 14:36
- Aber die Masse wird nun Mal durch die Doofen gestellt - D-Marker, 11.07.2022, 13:55
- Habeck befiehlt die Füllung der Gasspeicher, die EZB befiehlt die Senkung der Teuerung, Baerbock befiehlt die Welt ohne Russland, ... - heller, 11.07.2022, 12:54
- Tristate City – die Drei-Staaten Stadt - nereus, 11.07.2022, 07:59
- Eine etwas ältere Analyse zur Urbanisierung - Eugen A. Tagpfau, 11.07.2022, 09:33
- DIE wissen auch davon und planen sogar danach. - nereus, 11.07.2022, 10:47
- Die Sprache der Bilder spricht Bände - das EZB Gebäude in Frankfurt droht auch jeden Augenblick einzustürzen - Albrecht, 11.07.2022, 12:37
- Weißt du, was wirklich geschah? - Mephistopheles, 11.07.2022, 13:34
- Quatsch. - Eugen A. Tagpfau, 11.07.2022, 14:10
- DIE wissen auch davon und planen sogar danach. - nereus, 11.07.2022, 10:47
- Ref.: "grüne Politik" ist Tarnfarben Politik. Grüne Partei ist Tarn-Farben-Partei (TFP)! - sprit, 11.07.2022, 09:35
- Das hört sich ein bisschen an wie Wiederauferstehiung des hl. römischen Reiches deutscher Nation - Mephistopheles, 11.07.2022, 09:52
- Blaue Banane - Weiner, 11.07.2022, 11:01
- "Vermutlich wird es nie mehr Könige geben." - Arbeiter, 11.07.2022, 11:24
- Nein! - Weiner, 11.07.2022, 14:20
- Ich hätte mich auch sehr gewundert ... - Arbeiter, 11.07.2022, 16:38
- Wenn der Waldbrand vorbei ist, ... - Weiner, 11.07.2022, 20:19
- Ich hätte mich auch sehr gewundert ... - Arbeiter, 11.07.2022, 16:38
- Nein! - Weiner, 11.07.2022, 14:20
- Ref.:"War nicht Janet Yellen gerade in China? Über was hat man geredet?" Ich vermute, über digitales Geld. - sprit, 11.07.2022, 11:28
- Ich bin ja so froh .. - nereus, 11.07.2022, 11:39
- Mag sein, dass sich die Titel ändern ... - NST, 11.07.2022, 12:06
- Eine Liste von Hartz4 Empfängern im Vergleich zu ... - Arbeiter, 11.07.2022, 16:48
- Seit längerem habe ich den Verdacht, ... - neptun, 12.07.2022, 02:10
- Dein Verdacht ist korrekt - Arbeiter, 14.07.2022, 17:12
- Seit längerem habe ich den Verdacht, ... - neptun, 12.07.2022, 02:10
- Das ist alles unwichtig - Mephistopheles, 11.07.2022, 19:17
- Von gut organisierten Monarchien verstehst du wohl nix -- davon steht auch nichts bei Spengler .... - NST, 12.07.2022, 03:05
- Eine Liste von Hartz4 Empfängern im Vergleich zu ... - Arbeiter, 11.07.2022, 16:48
- das ökonomische springt zu kurz - mh-ing, 11.07.2022, 12:31
- Gewinn macht nicht satt! - Weiner, 11.07.2022, 15:54
- Jetzt gleitest du aber runter auf den Level des Vulgärmarxismus - Mephistopheles, 11.07.2022, 12:59
- Ökonomie ist eben vulgär! - Weiner, 11.07.2022, 15:08
- Eben. Was sagt uns das über den Zustand des Gesamtsystems, wenn die Ökonomie eine alles überragende Rolle spielt? - Mephistopheles, 11.07.2022, 15:48
- Ökonomie ist eben vulgär! - Weiner, 11.07.2022, 15:08
- "Vermutlich wird es nie mehr Könige geben." - Arbeiter, 11.07.2022, 11:24
- Eine etwas ältere Analyse zur Urbanisierung - Eugen A. Tagpfau, 11.07.2022, 09:33
- Noch mal zu den Rheinwiesenlagern - Manuel H., 11.07.2022, 06:37
- Zensur - JJB, 11.07.2022, 08:40
- Nur aus diesem Grunde habe ich noch Yandex am laufen. - Griba, 11.07.2022, 10:09
- Mit Firefox ist die Seite problemlos zu öffnen. - Naclador, 11.07.2022, 10:29
- Es ist eigentlich unsinnig, immer wieder "Google" bemühen zu wollen, aus vielen Gründen. Es gibt genügend andere Suchmaschinen... - kwt - FredMeyer, 11.07.2022, 10:41
- Alternativen, die 90 Prozent der Menschen nicht nur nicht nutzen, sondern sogar aktiv bekämpfen, um ihr dysfunktionales Denken aufrechterhalten zu können - Avicenna, 11.07.2022, 11:15
- Wer einsteigen will, geht auf diese Seite: - Rain, 11.07.2022, 12:28
- Kaum wird es Thema, meldet sich der Spiegel - Rain, 11.07.2022, 12:32
- Wer einsteigen will, geht auf diese Seite: - Rain, 11.07.2022, 12:28
- Alternativen, die 90 Prozent der Menschen nicht nur nicht nutzen, sondern sogar aktiv bekämpfen, um ihr dysfunktionales Denken aufrechterhalten zu können - Avicenna, 11.07.2022, 11:15
- Keine Ahnung, woran es bei dir liegt - Kaladhor, 11.07.2022, 12:22
- Herzlichen Dank für diese Webseite ... - Arbeiter, 11.07.2022, 13:05
- nur ein paar LINKs - Weiner, 12.07.2022, 00:00
- Unbegreiflich - solstitium, 12.07.2022, 01:04
- Nur Menschen mit viel Kraft, schaffen das zu ertragen! - solstitium, 12.07.2022, 00:38
- Musik zum Sonntag: Onda Vaga (Argentinien) - Rybezahl, 10.07.2022, 14:28
- Musik zum Sonntag: OTTA-orchestra "Royal Safary" - Rainer, 10.07.2022, 22:37
- ebenfalls aus St. Petersburg: - Dieter, 10.07.2022, 23:28
- Ihr habt Euch doch hoffentlich, - D-Marker, 11.07.2022, 11:52
- Die habe ich schon gehört, bevor Selensky an der Macht war owT - Dieter, 11.07.2022, 21:30
- Ihr habt Euch doch hoffentlich, - D-Marker, 11.07.2022, 11:52
- ebenfalls aus St. Petersburg: - Dieter, 10.07.2022, 23:28
- ¡Muchas gracias para música buena! - Odin, 14.07.2022, 13:38
- Musik zum Sonntag: OTTA-orchestra "Royal Safary" - Rainer, 10.07.2022, 22:37
- Auf den Misserfolg noch einen drauflegen Kurzaufriß des Rußlandembargos in rt-deutsch - eesti, 10.07.2022, 12:29
- Alternativer Link - Manuel H., 10.07.2022, 13:48
- Mission completed! US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR schockierend offen über Pläne! - Reffke, 10.07.2022, 14:52
- Er ist ein großer Lügner vor dem Herrn. Tut so, als ob die USA ein Staat mit einer Stimme seien. Aber die Neocons haben die USA in ihrer Gewalt. - Olivia, 10.07.2022, 18:17
- Hänge es mal hier dran. In China gab es wieder massive Überflutungen von Städten. In den USA trocknet alles aus. - Olivia, 10.07.2022, 20:27
- Er ist ein großer Lügner vor dem Herrn. Tut so, als ob die USA ein Staat mit einer Stimme seien. Aber die Neocons haben die USA in ihrer Gewalt. - Olivia, 10.07.2022, 18:17
- Weil es irgendwie passt. Nach einem Zitat eines gewissen Herrn Clemens ;-)...: Es gibt in Deutschland eigentlich kein organisiertes Verbrechen, mit Ausnahme der Deutschen Bundestages. (OT) - XERXES, 10.07.2022, 23:01
- § 129 Strafgesetzbuch ................ - Rotti, 11.07.2022, 07:57
- Du musst doch auch kein Kfz-Meister sein, - D-Marker, 11.07.2022, 10:28
- Ich darf das nicht glauben, sonst würde ich den Staat delegitimieren. ;) (o.T.) - Rotti, 11.07.2022, 17:40
- Du musst doch auch kein Kfz-Meister sein, - D-Marker, 11.07.2022, 10:28
- § 129 Strafgesetzbuch ................ - Rotti, 11.07.2022, 07:57
- Neueste Nachrichten aus dem Sandkasten des Werte-Westens - der Kampf um die Turbine - nereus, 10.07.2022, 12:02
- Als Pfleger(!) willst du sie einsetzen? - sensortimecom, 10.07.2022, 12:32
- Wann schickt die endlich mal einer an die Front? - Mephistopheles, 10.07.2022, 12:52
- Bitte an die Front mit den "Journalisten" - Manuel H., 10.07.2022, 14:03
- Und das wird nicht passieren .. - Mirko2, 10.07.2022, 14:39
- Da empfehle ich dir diesen Link. Der Nuklearkrieg findet als Stellvertreterkrieg in Europa statt. - Mephistopheles, 10.07.2022, 14:41
- Eine neue Alice Schalek, „eines der ärgsten Kriegsgräuel, die der Menschenwürde in diesem Krieg angetan wurde“? - Mephistopheles, 10.07.2022, 16:38
- Bitte an die Front mit den "Journalisten" - Manuel H., 10.07.2022, 14:03
- Wie immer nix mit nix: USA - Erdgasanlage für Exportgas (LNG) in die Luft geflogen - Ikonoklast, 10.07.2022, 18:04
- Das hat aber ordentlich gedauert, bis das bei Zerohedge angekommen ist. Ist inzwischen ja schon einige Zeit her. oT - Olivia, 10.07.2022, 18:20
- Das ist nicht das LNG-Terminal am Golf, sondern eine Anlage in Oklahoma. Booooom war gestern Nachmittag (owT) - Ikonoklast, 10.07.2022, 18:43
- Das hat aber ordentlich gedauert, bis das bei Zerohedge angekommen ist. Ist inzwischen ja schon einige Zeit her. oT - Olivia, 10.07.2022, 18:20
- Wenn denn Deutschlands Schicksal an einer Turbine hängen soll - jeder einzelne Bürger kann doch bereits jetzt Putin/Russland sanktionieren, wenn er es will. - Plancius, 10.07.2022, 19:55
- Das gefällt mir! - Arbeiter, 10.07.2022, 22:06
- Warmduscher unterstützen Putins Krieg, Tag für Tag. - Joe68, 10.07.2022, 22:28
- Das gefällt mir! - Arbeiter, 10.07.2022, 22:06
- BR: Vorzeige Migrant als Bundespolizist (für NST) - Manuel H., 10.07.2022, 11:21
- Als in Thailand geborener Mensch, jetzt mit deutschem Pass - Deutscher Polizist .... - NST, 10.07.2022, 15:07
- Fleißiger Asiate. Spart. Hat sich was vorgenommen. Diszipliniert. Ordentlich. (mT) - DT, 11.07.2022, 01:11
- Regression, die - Ikonoklast, 10.07.2022, 10:06
- Ignorantentum, das - Ikonoklast, 10.07.2022, 10:11
- In Deutschland haben die Bestattungen wieder deutlich zugenommen, besonders seit ca 14 Tagen ... - Arbeiter, 10.07.2022, 10:46
- Schlimm! Aber das kann nur am Klima liegen (k.T.) - KiS, 10.07.2022, 12:35
- Ohne Impfung wäre alles noch viel schlimmer, oder? - Joe68, 10.07.2022, 22:47
- In Deutschland haben die Bestattungen wieder deutlich zugenommen, besonders seit ca 14 Tagen ... - Arbeiter, 10.07.2022, 10:46
- Wie vor 390 Tagen im DGF vorausgesagt - solstitium, 12.07.2022, 22:02
- Ignorantentum, das - Ikonoklast, 10.07.2022, 10:11
- Das debitistische Schuldsklavensystem - und Alfred Herrhausen - solstitium, 10.07.2022, 08:15
- Nur mal so, Gedankenspiele - D-Marker, 10.07.2022, 08:46
- Uns fehlt mglw. die Macht, einer Volksabstimmung, allerdings: Mosaisches Gesetz! - solstitium, 10.07.2022, 09:09
- Aus kurzem Halt - D-Marker, 10.07.2022, 09:33
- Uns fehlt mglw. die Macht, einer Volksabstimmung, allerdings: Mosaisches Gesetz! - solstitium, 10.07.2022, 09:09
- Du ziehst die 1970er Jahre im Westen Deutschlands als Vergleich heran. (mT) - DT, 11.07.2022, 08:27
- Ich hätte mir in 70ern trotz hoher Zinsen.. - sensortimecom, 11.07.2022, 08:52
- Ach Erich. (mT) - DT, 11.07.2022, 09:27
- Guter @DT - sensortimecom, 11.07.2022, 11:44
- Lohnsteigerungen nicht vergessen - solstitium, 11.07.2022, 13:32
- Ach Erich. (mT) - DT, 11.07.2022, 09:27
- Bestätige - solstitium, 11.07.2022, 14:29
- Ich glaube, auch heute dürften 120% Finanzierungen auf 30 Jahre die absolute Ausnahme sein. (mT) - DT, 11.07.2022, 18:37
- Ich hätte mir in 70ern trotz hoher Zinsen.. - sensortimecom, 11.07.2022, 08:52
- Nur mal so, Gedankenspiele - D-Marker, 10.07.2022, 08:46
- Karl Jaspers schon 1965: Bundesrepublik keine Demokratie, sondern Parteienoligarchie - Falkenauge, 10.07.2022, 07:58
- Was sagt uns das? - Mephistopheles, 10.07.2022, 08:14
- Was sagt uns das? - Falkenauge, 10.07.2022, 08:28
- Ich finds eigentlich prima so wie es läuft! - FOX-NEWS, 10.07.2022, 09:24
- Immer deses Framing - Mephistopheles, 10.07.2022, 09:38
- Die Wende kommt nicht zwangsläufig - Falkenauge, 10.07.2022, 10:28
- Die kommt schon, nur wahrscheinlich nicht in die Richtung, die Du wünscht. - FOX-NEWS, 10.07.2022, 11:58
- Die Wende kommt nicht zwangsläufig - Falkenauge, 10.07.2022, 10:28
- Was für "Wende"? Was solle/könnte das sein ..? - Beo2, 10.07.2022, 11:28
- "Direkte Demokratie" - Mephistopheles, 10.07.2022, 11:56
- Was sagt uns das? - Falkenauge, 10.07.2022, 08:28
- Leserzuschrift - Blendwerk: Die Psychologie der Realitätsbeeinflussung von anderen - Ikonoklast, 10.07.2022, 10:15
- Was sagt uns das? - Mephistopheles, 10.07.2022, 08:14
- Dowload Speed .... Seltsamkeiten -- wie ist das zu erklären? - NST, 10.07.2022, 04:58
- Habe eine unbefriedigende Antwort - D-Marker, 10.07.2022, 10:07
- Nein, normalerweise schwankt hier der Speed nicht sonderlich ... - NST, 10.07.2022, 12:35
- Habe eine unbefriedigende Antwort - D-Marker, 10.07.2022, 10:07
- Was passiert eigentlich mit den beschlagnahmten Geldern Russlands, Venezuelas, Libyens? - Manuel H., 09.07.2022, 21:21
- Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat mehrere ukrainische Botschafter weltweit ihres Amtes enthoben .. - Mirko2, 09.07.2022, 19:18
- Deutet auf Entspannung der Lage hin - wenigstens Waffenstillstand - Arbeiter, 09.07.2022, 20:36
- Deutet darauf hin, das Israel sich hinter den Kulissen gemeldet hat...(OT) - XERXES, 09.07.2022, 20:53
- US-ISIS-RAEL ist auf dem absteigende Ast - Arbeiter, 09.07.2022, 21:45
- Wenn selbst Thomas von Anti-Spiegel es als Eilmeldung bringt, dann liegt etwas in der Luft. o.T. - Mirko2, 09.07.2022, 21:56
- Mindestens! Vielleicht gibt es sogar Freibier. (owT) - FOX-NEWS, 09.07.2022, 21:56
- ВОДКА МОСКОВСКАЯ? - Mephistopheles, 09.07.2022, 22:09
- Grüne Energie, oder Lethargie, je nach Verwendung - Eugen A. Tagpfau, 10.07.2022, 08:42
- Hicks! (owT) - FOX-NEWS, 10.07.2022, 09:16
- Grüne Energie, oder Lethargie, je nach Verwendung - Eugen A. Tagpfau, 10.07.2022, 08:42
- ВОДКА МОСКОВСКАЯ? - Mephistopheles, 09.07.2022, 22:09
- Deutet darauf hin, das Israel sich hinter den Kulissen gemeldet hat...(OT) - XERXES, 09.07.2022, 20:53
- Ich wollte noch auf etwas anderes hinaus: "Manipulation durch Medien nach Vera F Birkenbihl" - Mirko2, 10.07.2022, 10:17
- Habe versucht, was Lustiges in Geheimdienstsprache upzuladen - D-Marker, 11.07.2022, 14:22
- Deutet auf Entspannung der Lage hin - wenigstens Waffenstillstand - Arbeiter, 09.07.2022, 20:36
- Veränderung der Konsumentenpreise USA 20 Jahre Chart (Link) - Dieter, 09.07.2022, 19:07
- Nachtigall...... "Frankreichs Präsident Macron schmiedet Pläne für eine neue europäische Zusammenarbeit jenseits der EU. Der britische Premier Johnson reagiert begeistert" - Olivia, 09.07.2022, 12:28
- Ich stelle es mal hier ein: Situation in den USA - Versorgung - Zwangspause der Diesel-Trucks, Züge, etc. - und das Öl aus den USA dürfen wir wohl auch bald vergessen. - Olivia, 09.07.2022, 13:13
- Die Menschen glauben den Politikern immer noch die Corona-Lügenmärchen, also - SevenSamurai, 09.07.2022, 17:05
- Da nachtigallt si nix! - Mephistopheles, 09.07.2022, 16:49
- Vom Balkan. - aprilzi, 09.07.2022, 17:56
- dass auf die Nato kein Verlass ist und nur auf die USA. - JJB, 09.07.2022, 21:45
- Zum Balkan - aprilzi, 10.07.2022, 13:16
- dass auf die Nato kein Verlass ist und nur auf die USA. - JJB, 09.07.2022, 21:45
- Ich stelle es mal hier ein: Situation in den USA - Versorgung - Zwangspause der Diesel-Trucks, Züge, etc. - und das Öl aus den USA dürfen wir wohl auch bald vergessen. - Olivia, 09.07.2022, 13:13
- Keine neuen Hüften mehr - hörby, 09.07.2022, 09:08
- Arbeitet länger, arbeitet härter und arbeitet schneller …. unsere Gäste haben Laune und wollen tanzen :) owT - mawa99, 09.07.2022, 09:35
- Bei vielen Menschen wäre das Abnehmen auch die bessere Lösung, statt sich künstliche Hüften und Kniescheiben einbauen zu lassen. - Olivia, 09.07.2022, 10:47
- Apparatemedizin - JJB, 09.07.2022, 15:42
- Ein Interview der Sonderklasse! Jacques Baud (Ukraine-Krieg, Geheimdienste, Nato und Medien) - Reffke, 08.07.2022, 23:58
- Bill Gates flog "unter dem Radar" mit seinem Privatjet nach London, am Tag Johnson's Rücktritt - Ikonoklast, 09.07.2022, 08:41
- Schöngeredetes Kriegsbündnis: Zur Geschichte der NATO IMI-Analyse 2022/33 - in: antifa, 1.7.2022 - hörby, 09.07.2022, 09:11
- dazu karl Richter auf facebook - JJB, 09.07.2022, 17:25
- Putin an Krebs erkrankt? - Otto Lidenbrock, 09.07.2022, 17:39
- Gaenau das könnte Putins geniale Strategie sein (gemäß Sunzi)! - Mephistopheles, 09.07.2022, 18:49
- dazu karl Richter auf facebook - JJB, 09.07.2022, 17:25
- @Reffke DANKE für dieses Video. Es sollte an jedes Familienmitglied, jeden Freund, jeden Bekannten weitergeleitet werden. Es ist Zeit, diesen Irrsinn zu stoppen. - Olivia, 10.07.2022, 12:45
- Es ist zum Verzweifeln... Alles mit Ansage - das ist das Schlimme! - Reffke, 10.07.2022, 15:08
- Wenn Lösung, dann vorläufig - so wie Balkankrise 1912/13 oder Sudetenkrise 1938 - Mephistopheles, 10.07.2022, 16:27
- Es kann ja sein, dass das gegenwärtige Personal "führungstreu" ist.... die "Qualität" läßt so etwas vermuten. Aber nicht alle sind "führungstreu", statt dessen werden sie schlicht und einfach erpreßt. - Olivia, 10.07.2022, 17:58
- Es ist zum Verzweifeln... Alles mit Ansage - das ist das Schlimme! - Reffke, 10.07.2022, 15:08
- Ich fand eine wörtliche Aussage von "Rambo" Brudermüller (BASF-Chef) sehr interessant... - Knappe, 08.07.2022, 19:33
- Wo hat er das gesagt? - Steppke, 08.07.2022, 20:30
- Da hat er absolut recht! - Durran, 08.07.2022, 22:26
- Ich habe das anders verstanden - Mephistopheles, 08.07.2022, 22:46
- Wunderbar formuliert :-) oT - Olivia, 09.07.2022, 10:10
- Die Maßnahme nennt sich Morgenthau. (mT) - DT, 08.07.2022, 22:46
- Kommt von dir mal was anderes als Gejammer? - FOX-NEWS, 08.07.2022, 22:56
- Da sende ich doch gerne ein kleines Lied zurück! (mV) - DT, 08.07.2022, 23:00
- Das ist kein Lied - das ist Satanismus! - Friedrich, 09.07.2022, 00:08
- Schiller .... was ist denn das .... - NST, 09.07.2022, 06:30
- Das kann ich dir ziemlich genau - Garderegiment, 09.07.2022, 06:46
- Sage mir, mit wem du umgehst - Mephistopheles, 09.07.2022, 14:43
- Das kann ich dir ziemlich genau - Garderegiment, 09.07.2022, 06:46
- Schiller .... was ist denn das .... - NST, 09.07.2022, 06:30
- Das ist kein Lied - das ist Satanismus! - Friedrich, 09.07.2022, 00:08
- Da sende ich doch gerne ein kleines Lied zurück! (mV) - DT, 08.07.2022, 23:00
- Weil es gerade paßt: Die unerträgliche Arroganz des Olaf Scholz - Albrecht, 08.07.2022, 23:52
- Und es begab sich also zu - Garderegiment, 09.07.2022, 06:34
- Wollen die Menschen (viele Medien offenbar schon) lieber mit einem Merz oder einem Habeck ins Schlachten ziehen? (oT) - Wayne Schlegel, 09.07.2022, 10:39
- Was diese zumeist TrottelMenschen wollen, - Garderegiment, 09.07.2022, 10:55
- Ich will das noch einmal kurz - Garderegiment, 09.07.2022, 11:15
- Mit keinem von den Beiden...... und dazu Folgendes.... - Olivia, 09.07.2022, 11:21
- Was diese zumeist TrottelMenschen wollen, - Garderegiment, 09.07.2022, 10:55
- Täusche ich mich oder gab's zuletzt keine Baerbocksche Kriegs- und Endsiegpropaganda mehr? Oder macht die nur Urlaub? (oT) - Wayne Schlegel, 09.07.2022, 11:38
- Wollen die Menschen (viele Medien offenbar schon) lieber mit einem Merz oder einem Habeck ins Schlachten ziehen? (oT) - Wayne Schlegel, 09.07.2022, 10:39
- Reden wir nicht mehr um den heißen Brei: Unabhängigkeit (~skrieg?) - solstitium, 09.07.2022, 21:06
- Und es begab sich also zu - Garderegiment, 09.07.2022, 06:34
- Kommt von dir mal was anderes als Gejammer? - FOX-NEWS, 08.07.2022, 22:56
- Ich habe das anders verstanden - Mephistopheles, 08.07.2022, 22:46
- Dazu fällt mir keine Überschrift mehr ein. - nereus, 08.07.2022, 15:47
- Fällt alles unter die Rubik "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" - die Erpressung von D und die 8-jährigen Massenmorde in den 2 Republiken und Odessa. - Olivia, 08.07.2022, 16:00
- Kann man sich wirklich nicht ausdenken... - stocksorcerer, 08.07.2022, 16:30
- Falscher Vergleich, in Wirklichkeit hat Heinrich IV. den Papst genau so ausgetrixt wie Putin die Amis. Heinrich IV. war der Gewinner - Mephistopheles, 08.07.2022, 16:38
- Ja, so ist es. Es gibt aber noch eine andere Option: Kompletter Macht- und Paradigmenwechsel in den USA, denn diese "Kreaturen" schaden auch den Amis. - Olivia, 08.07.2022, 17:46
- Im Moment wird gerade der Nachbrenner zugeschaltet - Mephistopheles, 08.07.2022, 18:16
- Ja, so ist es. Es gibt aber noch eine andere Option: Kompletter Macht- und Paradigmenwechsel in den USA, denn diese "Kreaturen" schaden auch den Amis. - Olivia, 08.07.2022, 17:46
- Das deutsche Volk wird offensichtlich voll verschaukelt durch "seine" Strippenzieher. Das Gas sei in Polen und D zahle drauf. - Andree, 08.07.2022, 17:24
- Wie oft soll ich es noch sagen? Es ist ein Krieg gegen Deutschland und seine Wirtschaft. Und geführt wird er durch zwei Trojaner der Hintertanen (mT) - DT, 08.07.2022, 23:32
- Nochmal: Es ist ein Krieg gegen Russland und Europa, auch D ist betroffen. Und die Ukraine und die EU sind beteiligt. Wie die NATO auch. - Hannes, 08.07.2022, 23:47
- Den Judaslohn bekam Jogi meiner Meinung nach dafür, dass Deutschland NICHT!!! wieder ins Finale der Fußball-WM kam. - Albrecht, 09.07.2022, 00:14
- Welche Nationalmannschaft ? Die gibt es seit längerem nicht mehr, du meinst sicher - mawa99, 09.07.2022, 09:38
- 'Schaft" ... mehr darf nicht, da weder pc. noch LGBTQIA+ konform... - sensortimecom, 09.07.2022, 15:11
- Welche Nationalmannschaft ? Die gibt es seit längerem nicht mehr, du meinst sicher - mawa99, 09.07.2022, 09:38
- Wie oft soll ich es noch sagen? Es ist ein Krieg gegen Deutschland und seine Wirtschaft. Und geführt wird er durch zwei Trojaner der Hintertanen (mT) - DT, 08.07.2022, 23:32
- Weil es dazu passt und ich keinen neuen Strang aufmachen will - Haben denn alle den letzten Aufmarsch der Wehrmacht in den Ardennen vergessen? - ebbes, 08.07.2022, 17:49
- Raketenwissenschaft: Wie setze ich einen Link? - Mephistopheles, 08.07.2022, 20:51
- ? (o.T) - ebbes, 08.07.2022, 21:01
- Er kann nichts sehen und viele Andere auch nicht, Vorschlag (Link) - Hannes, 08.07.2022, 21:33
- Bei mir (Standort Ländle) funktioniert der Link ohne Proxy und Tricks (normaler Firefox - kein Opera mit automatischen Proxy) - verstehe ich nicht! - ebbes, 08.07.2022, 22:14
- Ich hatte mit RT-Links noch nie Ärger, weder auf dem Handy noch am Compi. - Griba, 08.07.2022, 22:26
- Er kann nichts sehen und viele Andere auch nicht, Vorschlag (Link) - Hannes, 08.07.2022, 21:33
- ? (o.T) - ebbes, 08.07.2022, 21:01
- Dieser Link funktioniert - Manuel H., 08.07.2022, 21:33
- Raketenwissenschaft: Wie setze ich einen Link? - Mephistopheles, 08.07.2022, 20:51
- Wenn westliche Sanktionen, dann richtig - FOX-NEWS, 08.07.2022, 21:51
- "Die Ukraine hat das Prinzip verstanden"? - Hannes, 08.07.2022, 22:38
- Ich glaube nicht an irgendwelche "Rollen" ... hört sich nach VTs an. - FOX-NEWS, 09.07.2022, 08:04
- "Die Ukraine hat das Prinzip verstanden"? - Hannes, 08.07.2022, 22:38
- Wurde eigentlich schon festgelegt, dass den Medien, da "kriegswichtig" zuletzt das Gas abgedreht wird? - Lenz-Hannover, 09.07.2022, 08:47
- Können die Betriebskosten den Immobilienmarkt gefährden? - Eugen A. Tagpfau, 08.07.2022, 11:15
- crash am Immobilienmarkt - JJB, 08.07.2022, 11:27
- Warum soll jemand ... - Steppke, 08.07.2022, 11:32
- Volle Zustimmung! Es ist mir völlig schleierhaft wie man darauf kommen kann, dass außer der selbstgenutzten Immobilie, Immobilien unter den aktuell geltenden Regeln eine gute Geldanlage seien. - Albrecht, 08.07.2022, 13:36
- Immobilien zum Schnäppchenpreis - JJB, 08.07.2022, 14:47
- Ich sage nur noch: Verbrechen gegen die Menschlichkeit! oT - Olivia, 08.07.2022, 16:03
- Warum soll jemand ... - Steppke, 08.07.2022, 11:32
- Muster Gewerbemieten während Corona - mh-ing, 08.07.2022, 11:47
- Dem Mieter wegen Nichtzahlung der Miete/Umlagen zu kündigen, hat nur Sinn, wenn zahlungskräftige Nachmieter zu finden sind. - Griba, 08.07.2022, 11:52
- Das hat aber gedauert, bis der Beitrag von @Ashitaka vom 21.04.2022 bis hierher rieselte - Mephistopheles, 08.07.2022, 12:54
- absehbar, Dämmmaßnahmen werden verpflichtend - mh-ing, 08.07.2022, 14:18
- Re: Das hat aber gedauert, bis der Beitrag von @Ashitaka vom 21.04.2022 bis hierher rieselte - Ostfriese, 08.07.2022, 16:10
- Dottores Preisrevolution mit der praedeflationaren Inflation im Skagerrak - Ostfriese, 10.07.2022, 17:51
- Wenn Mieten nicht mehr gezahlt werden... wie sieht es dann mit Hypokreditbedienung aus? - Knappe, 08.07.2022, 12:08
- Gute Frage. - Steppke, 08.07.2022, 12:31
- Man muß mit Putin nicht zu verhandeln. Es gibt keinen Gasmangel bzw. Gas-Notstand. Es gibt nur die ideologische Verblendung der von den USA marionettierten Grünen und der SPD! ÖFFNET Nord Stream 2! - Albrecht, 08.07.2022, 12:49
- NS2 steht unter US-Sanktion, hat Habeck selbst gesagt. [mkT] - Steppke, 08.07.2022, 12:55
- Weil es gerade paßt. Oskar Lafontaine dazu... - Albrecht, 08.07.2022, 13:22
- ... und Jeffrey Sachs - gut verständliches englisch - 18 Minuten im Video - el_mar, 08.07.2022, 13:48
- Danke. Wirklich interessant und hoffnungsvoll. - Olivia, 08.07.2022, 17:36
- ... und Jeffrey Sachs - gut verständliches englisch - 18 Minuten im Video - el_mar, 08.07.2022, 13:48
- Weil es gerade paßt. Oskar Lafontaine dazu... - Albrecht, 08.07.2022, 13:22
- NS2 steht unter US-Sanktion, hat Habeck selbst gesagt. [mkT] - Steppke, 08.07.2022, 12:55
- Beim Russen brauchen wir gar nicht erst angedackelt kommen, die haben die Faxen dicke. - FOX-NEWS, 08.07.2022, 22:33
- Rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln .... - NST, 09.07.2022, 05:48
- Jetzt solltest Du diese Level noch genauer spezifizieren - FOX-NEWS, 09.07.2022, 07:41
- Rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln .... - NST, 09.07.2022, 05:48
- Man muß mit Putin nicht zu verhandeln. Es gibt keinen Gasmangel bzw. Gas-Notstand. Es gibt nur die ideologische Verblendung der von den USA marionettierten Grünen und der SPD! ÖFFNET Nord Stream 2! - Albrecht, 08.07.2022, 12:49
- Nein, der Trick der Hypothekenzahler besteht darin, die Immos dann 2008 zu kaufen, als sie noch 1/3 des heutigen Preises kosteten - Mephistopheles, 08.07.2022, 13:01
- Meph kennt nur seine alte Welt... Reality-Check - Knappe, 08.07.2022, 19:11
- ... und nur seine Nominalwelt. Auf die Kaufkraft kommts an. (owT) - FOX-NEWS, 08.07.2022, 22:40
- Welcher Nebenkostenhammer? - Mephistopheles, 08.07.2022, 23:33
- Meph kennt nur seine alte Welt... Reality-Check - Knappe, 08.07.2022, 19:11
- Beleihungswert - mh-ing, 08.07.2022, 14:21
- Das wäre doch gelacht (neue deutsche Realität) - Mephistopheles, 08.07.2022, 15:33
- Dresden in den 90ern - Manuel H., 09.07.2022, 09:18
- Gute Frage. - Steppke, 08.07.2022, 12:31
- Norwegischer Staatsfond. - Steppke, 08.07.2022, 14:11
- Es wird massive Verwerfungen auf dem Immobilienmarkt geben. - Durran, 08.07.2022, 15:11
- Gibt nur keine Öfen mehr. Geschweige denn die notwendigen 100zt Kohle pro Wohnung. . OT. - Mitmacher, 08.07.2022, 16:28
- (Holz)Kaminöfen gibts noch, auch wenn die schon sehr teuer geworden sind ... - Steppke, 08.07.2022, 20:34
- Noch ist alles möglich, noch gibt es massig Brennmaterial und billig! - Hannes, 08.07.2022, 22:09
- Not kennt kein Gebot - Ankawor, 08.07.2022, 22:27
- Wie immer ist wichtig zu erkennen, dass nix in t=0 passiert. - Hannes, 08.07.2022, 23:07
- Not kennt kein Gebot - Ankawor, 08.07.2022, 22:27
- nasses Holz klauen? - Teckel, 08.07.2022, 22:49
- Wir kennen den Öberförster sehr gut ... - Steppke, 09.07.2022, 00:17
- Noch ist alles möglich, noch gibt es massig Brennmaterial und billig! - Hannes, 08.07.2022, 22:09
- (Holz)Kaminöfen gibts noch, auch wenn die schon sehr teuer geworden sind ... - Steppke, 08.07.2022, 20:34
- Gibt nur keine Öfen mehr. Geschweige denn die notwendigen 100zt Kohle pro Wohnung. . OT. - Mitmacher, 08.07.2022, 16:28
- Spannende Frage - Manuel H., 09.07.2022, 10:01
- Dann kippen auch die Banken. - Steppke, 09.07.2022, 11:09
- Bei 200 bleibt nicht. Rechne mal mit 200 pro Bewohner. Grund: - Mitmacher, 09.07.2022, 12:49
- In den 20er-Jahren des vergangenen Jahrtausends - Mephistopheles, 09.07.2022, 16:12
- Neorealismus - Mephistopheles, 09.07.2022, 16:17
- crash am Immobilienmarkt - JJB, 08.07.2022, 11:27
- Attentat in Japan: Ex-Regierungschef Shinzo Abe niedergeschossen Access to the comments - hörby, 08.07.2022, 08:22
- Japanische Nachrichtenagenturen berichten, dass Shinzo Abe gestorben ist [ot] - Steppke, 08.07.2022, 10:56
- Tagesschau gibt vor - KiS, 08.07.2022, 11:44
- Ja, ... - Steppke, 08.07.2022, 12:05
- Widersprüchliches - Kaladhor, 08.07.2022, 12:12
- Tagesschau gibt vor - KiS, 08.07.2022, 11:44
- Video des Angriffs: - Broesler, 08.07.2022, 11:00
- Japanische Nachrichtenagenturen berichten, dass Shinzo Abe gestorben ist [ot] - Steppke, 08.07.2022, 10:56
- BRD und CIA erprobten eigene Biowaffen an ukrainischer Zivilbevölkerung, um heimlich die Wirkung der Erkrankungen zu erforschen - Manuel H., 08.07.2022, 06:49
- Dazu dann die Meldung: - Mirko2, 08.07.2022, 08:24
- Vielleicht Erfolgsmeldungen aus dem weltweiten Gesundheitssektor .... - NST, 08.07.2022, 09:04
- Vlt. auch den Moderator nicht vergessen - D-Marker, 10.07.2022, 10:31
- Und wer ist der Auftraggeber - solstitium, 08.07.2022, 10:30
- Erneuerbare Energien, Wasserkraft. Habe da eine Supi Idee für die Zeugen Morgenthaus...Staudamm bei Assmannshausen! - XERXES, 07.07.2022, 22:33
- Staudamm - JJB, 08.07.2022, 08:04
- Erinnert mich an ein paar alte Pläne - D-Marker, 08.07.2022, 17:45
- Danke dafür! (OT) - XERXES, 08.07.2022, 19:53
- Neue info, wie man sich gegen die Impfpflicht erfolgreich wehren kann - Manuel H., 07.07.2022, 20:56
- Die Liturgie der Katholiken ... - Greenhoop, 07.07.2022, 21:44
- wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: ADE (durch "Impfung") als Auslöser einer schweren COVID- und Autoimmunerkrankung (Smoking Gun zur These Zweikomponentenbiowaffe) - Ikonoklast, 07.07.2022, 20:21
- Denn sie wussten was sie taten: Mehr Antikörper bedeutet höhere Gefahr für schweren Verlauf bzw. Amyloidose / Heißer Herbst und Winter durch BA.5? - Ikonoklast, 07.07.2022, 20:46
- Das dürfte auch den Antikörperfetisch der Offiziellen erklären - Ikonoklast, 07.07.2022, 20:59
- Abkürzungswahn: Jetzt verstehen Dich auch die einfacheren Gemüter, wie z.B. meine Wenigkeit! - paranoia, 07.07.2022, 22:13
- Geert Vanden Bossche: Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfversuchs - Zusammenfassung - Ikonoklast, 08.07.2022, 14:50
- Denn sie wussten was sie taten: Mehr Antikörper bedeutet höhere Gefahr für schweren Verlauf bzw. Amyloidose / Heißer Herbst und Winter durch BA.5? - Ikonoklast, 07.07.2022, 20:46
- Von der Turnhalle zur Wärmehalle - nereus, 07.07.2022, 16:45
- Zu diesen "ein bis fünf Prozent"... - sensortimecom, 07.07.2022, 16:59
- Replacement settlement - Rain, 07.07.2022, 17:07
- Heizkosten sind wie die Wohnungsgröße gedeckelt. - Durran, 07.07.2022, 17:31
- Das Problem ist, dass die Bevölkerung das genauso will, denn sonst wären inzwischen Demonstrationen in Berlin und die Forderung NS2 in Betrieb zu nehmen. oT - Olivia, 07.07.2022, 20:05
- Für die Medien wird das ein Fest. Die werden monatelang nur noch ausTurnhallen über das heroische Leben Deutschlands berichten ;-) - sensortimecom, 07.07.2022, 20:21
- Naja, ich würde auch nicht in Berlin .. - Mirko2, 07.07.2022, 20:44
- Das Problem ist, dass die Bevölkerung das genauso will, denn sonst wären inzwischen Demonstrationen in Berlin und die Forderung NS2 in Betrieb zu nehmen. oT - Olivia, 07.07.2022, 20:05
- Die haben keine Wahl - Heinz, 08.07.2022, 10:42
- Historische Bruchlinien... - Mephistopheles, 08.07.2022, 11:30
- Andere Bruchlinien - Heinz, 08.07.2022, 13:56
- Historische Bruchlinien... - Mephistopheles, 08.07.2022, 11:30
- Ich würde eher vermuten, dass sich nur 1-5% der Bevölkerung selbst versorgen kann, nicht andersrum, wie Andy glaubt ... mkT - igelei, 07.07.2022, 17:29
- Halb so wild - Joe68, 07.07.2022, 18:04
- Hallo Joe68 .. - Mirko2, 07.07.2022, 19:03
- Schrankwand verheizen - TurnAround, 07.07.2022, 20:41
- Halb so wild - Joe68, 07.07.2022, 18:04
- Bunte Gemengelage. - Steppke, 07.07.2022, 18:14
- Geh doch im Sommer in einen großen Park , da siehst ein Nebeneinander - Joe68, 07.07.2022, 18:42
- Wärmehallen gab es 1944 schon mal. Juden war der Aufenthalt dort verboten. owT - JJB, 07.07.2022, 18:29
- In meiner Geburtsstadt wurden die Juden schon 1940 deportiert kwT - Joe68, 07.07.2022, 19:10
- Da sehe ich die Ungeimpften schon frieren. - Durran, 07.07.2022, 20:15
- Sollten die bis dahin nicht alle tot sein? (owT) - FOX-NEWS, 07.07.2022, 21:48
- Da sehe ich die Ungeimpften schon frieren. - Durran, 07.07.2022, 20:15
- Unterschied: Damals, 1944, trugen die Leute noch lange warme Pelzmäntel... - sensortimecom, 08.07.2022, 09:12
- DAS ist auch der Grund, warum die im Winter alle ständig erkältet sind. - Olivia, 08.07.2022, 10:22
- Im Süden hattet ihr im Winter 16° Celsius? Die hab ich im Moment auch - ungeheizt. - Mephistopheles, 11.07.2022, 09:44
- DAS ist auch der Grund, warum die im Winter alle ständig erkältet sind. - Olivia, 08.07.2022, 10:22
- In meiner Geburtsstadt wurden die Juden schon 1940 deportiert kwT - Joe68, 07.07.2022, 19:10
- Schuldig: (mT) - DT, 07.07.2022, 22:07
- Der Andy ist nur Pragmatiker .... - NST, 08.07.2022, 03:52
- Wenn man den Deutschen dann in diesen Wärmehallen - mawa99, 08.07.2022, 06:48
- Kanada verrät die eigenen hohen moralischen Werte,Turbine für Russland - Joe68, 08.07.2022, 07:51
- Na also: (mT) - DT, 08.07.2022, 08:24
- Da lag ich dann falsch. - Steppke, 08.07.2022, 09:51
- Nicht spucken ist m.E. gefährlicher! OT - el_mar, 08.07.2022, 09:57
- Ein Beispiel. - Steppke, 08.07.2022, 10:06
- Noch ein Beispiel! - el_mar, 08.07.2022, 10:16
- EU ausschalten und DE/EU-Industrie maximal schwächen, ist doch für Uncle-Sam der Jackpot. Tja - wir sind gef*ckt, so oder so. [mkT] - Steppke, 08.07.2022, 10:29
- Kennst Du die Hintergründe? - D-Marker, 08.07.2022, 18:20
- Dazu kann ich nicht viel sagen. - Steppke, 08.07.2022, 20:18
- Kennst Du die Hintergründe? - D-Marker, 08.07.2022, 18:20
- EU ausschalten und DE/EU-Industrie maximal schwächen, ist doch für Uncle-Sam der Jackpot. Tja - wir sind gef*ckt, so oder so. [mkT] - Steppke, 08.07.2022, 10:29
- Noch ein Beispiel! - el_mar, 08.07.2022, 10:16
- Ein Beispiel. - Steppke, 08.07.2022, 10:06
- Nicht spucken ist m.E. gefährlicher! OT - el_mar, 08.07.2022, 09:57
- Habeck macht den Deutschen den wirtschaftlichen Untergang schmackhaft, hohe Zustimmung für ihn - Joe68, 08.07.2022, 10:37
- Da lag ich dann falsch. - Steppke, 08.07.2022, 09:51
- Dann muss Putin jetzt nach der Revision irgendwelche gravierenden Mängel an Nordstream 1 finden - Plancius, 08.07.2022, 08:43
- Putin wird es egal sein ob NS1 oder NS2 - Joe68, 08.07.2022, 09:01
- Dann gehst du aber davon aus, dass Putin weiterhin vertragsgemäß liefern will ... - Plancius, 08.07.2022, 09:19
- Ja, er wird liefern - Joe68, 08.07.2022, 09:25
- Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen. Der Winter ist gerettet und es läuft bis auf ein bisschen Inflation so weiter wie bisher (oT) - Plancius, 08.07.2022, 09:33
- Es läuft dann so weiter wie vor 2019: thermodynamisch abwärts, Richtung Energie-Klippe. Corona und der "böse" Putin wurden genutzt als Nebelkerzen!! - el_mar, 08.07.2022, 09:51
- Denklücke - Heinz, 08.07.2022, 11:09
- Es läuft dann so weiter wie vor 2019: thermodynamisch abwärts, Richtung Energie-Klippe. Corona und der "böse" Putin wurden genutzt als Nebelkerzen!! - el_mar, 08.07.2022, 09:51
- Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen. Der Winter ist gerettet und es läuft bis auf ein bisschen Inflation so weiter wie bisher (oT) - Plancius, 08.07.2022, 09:33
- Ja, er wird liefern - Joe68, 08.07.2022, 09:25
- Dann gehst du aber davon aus, dass Putin weiterhin vertragsgemäß liefern will ... - Plancius, 08.07.2022, 09:19
- Putin wird es egal sein ob NS1 oder NS2 - Joe68, 08.07.2022, 09:01
- Na also: (mT) - DT, 08.07.2022, 08:24
- Zu diesen "ein bis fünf Prozent"... - sensortimecom, 07.07.2022, 16:59
- Deutschland und soll zerquetscht werden ... - Arbeiter, 07.07.2022, 16:27
- Das Beste daran .. - Arbeiter, 07.07.2022, 17:06
- Das wirklich Beste daran - Rain, 07.07.2022, 17:19
- Kerzen auf dem Grab von Kriegsverbrechern - Joe68, 07.07.2022, 17:34
- Eisenhower's Death Camps – Die Rheinwiesenlager - hörby, 08.07.2022, 08:37
- Kerzen auf dem Grab von Kriegsverbrechern - Joe68, 07.07.2022, 17:34
- Das wirklich Beste daran - Rain, 07.07.2022, 17:19
- Die Rheinwiesenlager - hörby, 08.07.2022, 08:54
- In 'Eisenhower's Death Camps': A U.S. Prison Guard Remembers - hörby, 08.07.2022, 08:59
- Das Beste daran .. - Arbeiter, 07.07.2022, 17:06
- Boris Johnson tritt zurück - Rain, 07.07.2022, 10:41
- Die Regierung in CR ist auch wohl am Ende .. - Mirko2, 07.07.2022, 10:51
- Zelensky unterzeichnet Kapitulation! - mabraton, 07.07.2022, 10:57
- Bei RT steht davon nichts! - Griba, 07.07.2022, 11:23
- Möchtest Du Dich nicht aus dem Gelben abmelden? - mabraton, 07.07.2022, 11:28
- Das Fake-Video kenne ich schon, ist schon ein paar Tage alt. - Griba, 07.07.2022, 12:00
- Möchtest Du Dich nicht aus dem Gelben abmelden? - mabraton, 07.07.2022, 11:28
- Bei RT steht davon nichts! - Griba, 07.07.2022, 11:23
- Armstark! "Sie denken...dieses auf einer Fiktion beruhende marxistische Wunderland erschaffen. Aber das wird nicht funktionieren." - Ikonoklast, 07.07.2022, 11:21
- Marx hat in seinem Manifest mit keinem Wort ... - Greenhoop, 07.07.2022, 13:08
- Bleiben wir bei Habeck? - D-Marker, 08.07.2022, 23:16
- Marx hat in seinem Manifest mit keinem Wort ... - Greenhoop, 07.07.2022, 13:08
- Weltwoche: "Rechtsstaat" Schweiz war wohl einmal: Russe = schuldig, unterwürfig gegenüber der EU, "Abrechnung" mit dem Untergangskurs der EU - Lenz-Hannover, 07.07.2022, 09:49
- Noch viel besser: Ein offizieller Anschlag auf die Schweizer Demokratie - Martin, 07.07.2022, 11:12
- Falls die Schweiz nicht "spurt", verbietet die USA den Dollarhandel - das war es dann mit dem Bankenstandort Schweiz und den Arbeitsplätzen. owT. - ebbes, 07.07.2022, 16:51
- Im Grunde sind unsere Politiker nur Kettenhunde (kT) - Rainer, 07.07.2022, 19:53
- Ich sags mal so ... - NST, 08.07.2022, 04:18
- Bauernproteste in Holland - Dieter, 07.07.2022, 07:56
- Überall wo die EU ihre Pfoten drin hat .. - Mirko2, 07.07.2022, 08:11
- Mann will die Nahrungsmittelproduktion kontrollieren - re-aktionaer, 07.07.2022, 08:55
- Welcher Mann? - Hannes, 07.07.2022, 13:00
- Derjenige, der meine Handytastatur steuert. - re-aktionaer, 07.07.2022, 14:06
- Welcher Mann? - Hannes, 07.07.2022, 13:00
- Mann will die Nahrungsmittelproduktion kontrollieren - re-aktionaer, 07.07.2022, 08:55
- Skandal in den Niederlanden: Polizisten haben auf protestierende Bauern scharf geschossen .. - Mirko2, 07.07.2022, 15:09
- Die ersten Bauern aus Deutschland schließen sich dem Bauernprotest an ... "n.L." - Mirko2, 07.07.2022, 22:11
- Überall wo die EU ihre Pfoten drin hat .. - Mirko2, 07.07.2022, 08:11
- Staatsschulden zu bezahlen ist lizenzpflichtig - Manuel H., 07.07.2022, 05:49
- Die Neocons in den USA enteignen ihrer eigene Bevölkerung um weit über 124 Mrd. US $ / Was erlauben die sich? Gruppenfoto mit Putin - Lenz-Hannover, 07.07.2022, 07:47
- dazu mehrere kleine Anmerkungen: - JJB, 07.07.2022, 08:31
- Leserzuschrift: JPMorgan Chase und Citibank halten 90 Prozent aller Gold- und anderen Edelmetallderivate, die von allen US-Banken gehalten werden - Ikonoklast, 07.07.2022, 11:54
- Leserzuschrift: China reiht sich in die Schlange ein, um sich der Davos Niederschlagung anzuschließen - Ikonoklast, 07.07.2022, 11:55
- Was ist ein Gold- oder Edelmetallderivat? - Mephistopheles, 07.07.2022, 13:07
- Factfullness - Fakten .... - NST, 07.07.2022, 05:49
- Affenstatus - mh-ing, 07.07.2022, 07:30
- Stimmt genau ... :-) 4 Treffer .... - NST, 07.07.2022, 07:38
- YT ist voller Videos und dem Hörbuch dazu - Rain, 07.07.2022, 09:40
- Spannend, lieber NST, auch auf der Metaebene. Bestätigt Rosling. owT - Rain, 07.07.2022, 10:48
- Für jeden, der noch am Spiel teilnehmen will - hier nicht weiterlesen - hier ist die Lösung zu finden - NST, 07.07.2022, 12:29
- Sch.... - ich muss eine Amöbe sein. - Geminus, 07.07.2022, 18:17
- Wo auch immer du lebst .... - NST, 08.07.2022, 03:29
- Sch.... - ich muss eine Amöbe sein. - Geminus, 07.07.2022, 18:17
- Die Welt ist besser geworden? Die Medien haben das wohl übersehen - mh-ing, 07.07.2022, 13:47
- Ich bin noch ganz am Anfang des Buches ..... - NST, 07.07.2022, 14:08
- Schnelles und langsames Denken ACHTUNG SPOILER! - Rain, 07.07.2022, 14:11
- "Die Welt ist besser geworden?" - Ein paar Charts dazu: - Broesler, 07.07.2022, 14:26
- Das ist doch genau der Punkt ..... woher stammen die Daten! - NST, 07.07.2022, 16:02
- Belege bitte mit Daten das Gegenteil. Danke! PS: Wirst du nicht können, weil die Charts korrekt sind. (oT) - Broesler, 08.07.2022, 04:56
- Das ist doch klar, dass ich das nicht kann ... - NST, 08.07.2022, 05:19
- Jetzt wird's peinlich (edit) - Broesler, 08.07.2022, 05:58
- Für wen - Jetzt wird's peinlich ..... - NST, 08.07.2022, 06:14
- Vorurteile hast du, - Broesler, 08.07.2022, 06:24
- Wenn ich nicht mehr weiter weiss ..... - NST, 08.07.2022, 08:50
- Rekapitulieren wir: - Broesler, 08.07.2022, 10:08
- Ahoi ... - NST, 08.07.2022, 11:51
- "darfst du dich selbst am Allerwertesten lecken" - Erbärmlich! - Broesler, 08.07.2022, 11:59
- Der leidet unter Plantagenkoller - FOX-NEWS, 08.07.2022, 12:29
- "darfst du dich selbst am Allerwertesten lecken" - Erbärmlich! - Broesler, 08.07.2022, 11:59
- Ahoi ... - NST, 08.07.2022, 11:51
- Rekapitulieren wir: - Broesler, 08.07.2022, 10:08
- Wenn ich nicht mehr weiter weiss ..... - NST, 08.07.2022, 08:50
- Vorurteile hast du, - Broesler, 08.07.2022, 06:24
- Für wen - Jetzt wird's peinlich ..... - NST, 08.07.2022, 06:14
- Jetzt wird's peinlich (edit) - Broesler, 08.07.2022, 05:58
- Das ist doch klar, dass ich das nicht kann ... - NST, 08.07.2022, 05:19
- Belege bitte mit Daten das Gegenteil. Danke! PS: Wirst du nicht können, weil die Charts korrekt sind. (oT) - Broesler, 08.07.2022, 04:56
- Verbesserung vorhanden! - mh-ing, 08.07.2022, 07:17
- Das ist doch genau der Punkt ..... woher stammen die Daten! - NST, 07.07.2022, 16:02
- Stimmt genau ... :-) 4 Treffer .... - NST, 07.07.2022, 07:38
- Nobelpreis - Bergamr, 07.07.2022, 09:52
- Versuch macht kluch ... - dito, 07.07.2022, 10:33
- Ich wette, dein schlaues Buch hat Nichts verstanden und du willst uns nur verblöden (du kannst natürlich gere das Gegenteil beweisen *ggg*) - Mephistopheles, 07.07.2022, 12:03
- Das erstaunliche ist, daß keine einzige dieser Fragen für mich relevant ist. - FOX-NEWS, 08.07.2022, 08:53
- Affenstatus - mh-ing, 07.07.2022, 07:30
- Ich weiß nicht, wie man eine Unterschriftenaktion organisiert. Aber die Sache in der Ukraine geht mir unter die Haut. - helmut-1, 06.07.2022, 21:17
- Was soll das bringen? Zelensky dürfte der aktuell am besten bezahlte Schauspieler sein! Wende dich an den Drehbuchautor...;-) (OT) - XERXES, 06.07.2022, 21:25
- Stimmt. aber: - helmut-1, 06.07.2022, 21:31
- Da geht noch was - aman13, 07.07.2022, 05:39
- Stimmt. aber: - helmut-1, 06.07.2022, 21:31
- Was soll das bringen? Zelensky dürfte der aktuell am besten bezahlte Schauspieler sein! Wende dich an den Drehbuchautor...;-) (OT) - XERXES, 06.07.2022, 21:25
- Ein Tempel der NWO wurde gesprengt mL - mawa99, 06.07.2022, 20:40
- Georgia Guidestones - ein Denkmal der sog. Rosenkreuzer, ein okkultistischer Club mit Wurzeln in Tübingen. Ich tippe auf einen Verschwörungstheoretiker als Einzeltäter. owT - BerndBorchert, 06.07.2022, 22:45
- Mittlerweile wurde der noch stehende Rest des Monumentes durch einen Bagger zerlegt. - Konstantin, 07.07.2022, 05:51
- Dann war's vielleicht doch kein heldenhafter VT-ler, sondern ganz banal das örtliche Bauamt - wegen fehlender Baugenehmigung... owT - BerndBorchert, 07.07.2022, 10:57
- Mittlerweile wurde der noch stehende Rest des Monumentes durch einen Bagger zerlegt. - Konstantin, 07.07.2022, 05:51
- Wer hat dem Baggerführer den Auftrag erteilt, damit er weiß, an wen er seine Rechnung schicken muss? - Mephistopheles, 07.07.2022, 07:14
- hätte man vor vielen Jahren schon tun müssen - mh-ing, 07.07.2022, 07:22
- was soll hier verwischt werden? Über das Ding gibt es 1000te Fotos, Berichte und Videos .... owT - mawa99, 07.07.2022, 09:31
- Sprengung ist vielleicht Kommunikationsmittel einer anderen Elite: "Der Anfang vom Ende..." (owT) - Ikonoklast, 07.07.2022, 11:33
- Die Baumeister haben den Abriss verfügt - Manuel H., 07.07.2022, 10:34
- Infernoszenario? - Rain, 07.07.2022, 10:46
- Möglich ABER hätte man dann nicht alles sprengen müssen? So sieht das eher nach Amateurarbeit aus. owT - mawa99, 07.07.2022, 16:43
- was soll hier verwischt werden? Über das Ding gibt es 1000te Fotos, Berichte und Videos .... owT - mawa99, 07.07.2022, 09:31
- Möglich ist vieles. - nereus, 07.07.2022, 07:27
- symbolkraft - JJB, 07.07.2022, 08:23
- Vielleicht ja, vielleicht nein. - Rain, 07.07.2022, 10:32
- lieber Rain - JJB, 07.07.2022, 11:28
- Vielleicht ja, vielleicht nein. - Rain, 07.07.2022, 10:32
- symbolkraft - JJB, 07.07.2022, 08:23
- Leserzuschrift: Greta Thunberg eine Rotschild? - Ikonoklast, 07.07.2022, 11:58
- Vorsicht – Fake! - nereus, 07.07.2022, 14:01
- Eine Gouverneur-Kandidatin (REP) hatte im Mai im Wahlkampf zum Abriss des Monuments aufgerufen, weil es "satanisch" sei (mL) - BerndBorchert, 07.07.2022, 18:30
- Das Ziel der Reduktion der Bevölkerung ist erfüllt - Arbeiter, 09.07.2022, 20:57
- Georgia Guidestones - ein Denkmal der sog. Rosenkreuzer, ein okkultistischer Club mit Wurzeln in Tübingen. Ich tippe auf einen Verschwörungstheoretiker als Einzeltäter. owT - BerndBorchert, 06.07.2022, 22:45
- Wie kauft ihr 10jährige Treasuries? (Bzw. wie würdet ihr ...) - dito, 06.07.2022, 18:02
- Vielleicht IE00B1FZS798 ? (owT) - Kaktus, 07.07.2022, 17:24
- Jeffrey Sachs feuert volle Breitseite! - nereus, 06.07.2022, 17:08
- gelöscht - Olivia, 06.07.2022, 19:45
- Das ist nix gelöscht! - nereus, 07.07.2022, 07:06
- Nereus, ich hatte einen Text geschrieben und den dann wieder gelöscht. :-) - Olivia, 08.07.2022, 12:42
- Das ist nix gelöscht! - nereus, 07.07.2022, 07:06
- Wesley Clark zum Thema ==> Coup der Neonservativen um Leo Strauss! - Reffke, 08.07.2022, 13:53
- Oh, das ist aber weitreichend - Mephistopheles, 08.07.2022, 15:20
- gelöscht - Olivia, 06.07.2022, 19:45
- Litauen zündelt weiter gegen Rußland - eesti, 06.07.2022, 13:46
- Generalsekretär der OPEC überraschend .. um 23 Uhr .. gestorben. - nereus, 06.07.2022, 11:43
- Vorsitzender von 13 Mitgliedern, verstorben um 23 Uhr - Manuel H., 06.07.2022, 12:00
- Das Ziel des Lebens ist der Tod. (mT) - DT, 06.07.2022, 12:49
- Er hat seinen eigenen Tod getweeted? Ein Tweet aus dem Jenseits? (owT) - Naclador, 06.07.2022, 12:58
- Nein, sein zweites Ich - Mephistopheles, 06.07.2022, 13:14
- Nein, der Mann hieß Barkindo .. - nereus, 06.07.2022, 13:48
- Als wurde er nun gestorben oder ist von alleine gestorben? - Socke, 06.07.2022, 19:34
- Vorsitzender von 13 Mitgliedern, verstorben um 23 Uhr - Manuel H., 06.07.2022, 12:00
- Die fürchterlichen Opfer-Zahlen der mRNA-„Impfung“ - Falkenauge, 06.07.2022, 07:36
- Diese Faktenhuberei bringt uns leider überhaupt nicht weiter, da sie wie eine Katze um den heißen Brei herumschleicht. Man müsste ja sonst - horribile dictu - Oswald Spengler recht geben. - Mephistopheles, 06.07.2022, 09:30
- Du schleichst aber auch um das Loch mit den giftigen Nattern. - nereus, 06.07.2022, 10:06
- Wissenschaftsmythos - Falkenauge, 06.07.2022, 10:10
- Was hätte es den Karthagern genützt (Antwort auch @nereus)... - Mephistopheles, 06.07.2022, 11:44
- GVB's eindringlicher Aufruf, Kinder niemals gegen C19 "impfen" zu lassen - Ikonoklast, 06.07.2022, 10:01
- Eindringlicher gehts nicht - stocksorcerer, 06.07.2022, 12:37
- Doofe Abkürzungen! - paranoia, 06.07.2022, 12:56
- GVB = Götz von Berlichingen (oT) - Plancius, 06.07.2022, 13:41
- +1! - Mephistopheles, 06.07.2022, 13:44
- GVB = Götz von Berlichingen (oT) - Plancius, 06.07.2022, 13:41
- Wirkung der "Impfung" nach einem Jahr gleich Null - KiS, 06.07.2022, 12:44
- Das halte ich für einen groben Irrtum - Socke, 06.07.2022, 18:54
- Die Nicht-Wirksamkeit der Impfung ist im Vergleich zur den Nebenwirkungen leichter nachweisbar - eigentlich weiß es doch jeder Bürger, nur viele wollen es nicht wahrhaben. owT - BerndBorchert, 06.07.2022, 20:40
- harte Fakten und Zahlen? - mh-ing, 06.07.2022, 15:24
- Diese Faktenhuberei bringt uns leider überhaupt nicht weiter, da sie wie eine Katze um den heißen Brei herumschleicht. Man müsste ja sonst - horribile dictu - Oswald Spengler recht geben. - Mephistopheles, 06.07.2022, 09:30
- Wird es bald Tote geben aufgrund der Politik in DE? - Mirko2, 06.07.2022, 05:52
- Leserzuschrift: Das Wirtschaftswachstum, das es niemals gab (passt am ehesten hier in den Faden) - Ikonoklast, 06.07.2022, 07:37
- Tuomas Malinen ist ein Lochumrunder der Extraklasse! - Ostfriese, 06.07.2022, 09:55
- Sehr interessanter Artikel. Aber der Tuomas hat eins übersehen: - sensortimecom, 06.07.2022, 15:47
- Es löst sich eine Lawine nach der anderen. - nereus, 06.07.2022, 09:45
- wer nicht hören will, muss fühlen. - JJB, 06.07.2022, 10:05
- 1944 waren die Deutschen immer noch sehr treue Anhänger des Systems, bis in den fast totalen Untergang - Joe68, 06.07.2022, 10:28
- 1944 gab es keine Alternative - Manuel H., 06.07.2022, 10:46
- 1944 - JJB, 06.07.2022, 15:01
- Dazu passt Broders Spruch über 1933 - Socke, 06.07.2022, 18:34
- Für mich jedenfalls ist er ein Elch, auch wenn er sich uns als Förster darstellt - - MausS, 06.07.2022, 19:48
- Ein Zionist ist er, nach eigener Aussage, sowie Befürworter des US-Knüppels. - Hannes, 07.07.2022, 01:05
- Für mich jedenfalls ist er ein Elch, auch wenn er sich uns als Förster darstellt - - MausS, 06.07.2022, 19:48
- Dazu passt Broders Spruch über 1933 - Socke, 06.07.2022, 18:34
- Und das alles mündet in genau das Geschichtsbuch, was dieselben geschrieben haben - solstitium, 06.07.2022, 23:24
- 1944 - JJB, 06.07.2022, 15:01
- 1944 gab es keine Alternative - Manuel H., 06.07.2022, 10:46
- "angebotsorientiertere Energieversorgung" - paranoia, 06.07.2022, 11:07
- angebotsorientiert - JJB, 06.07.2022, 15:03
- 1944 waren die Deutschen immer noch sehr treue Anhänger des Systems, bis in den fast totalen Untergang - Joe68, 06.07.2022, 10:28
- Das Schlimme ist wirklich die Agonie meiner Mitmenschen - Plancius, 06.07.2022, 10:10
- Ich hatte am Wochenende mit einem hohen Tier in CR geredet (ANO)... - Mirko2, 06.07.2022, 10:41
- Evtl. mal kürzer treten, hohes Tier ;), nicht das sie dich wieder abholen ;) owT - mawa99, 06.07.2022, 10:55
- Hast recht .. o.T - Mirko2, 06.07.2022, 10:59
- Evtl. mal kürzer treten, hohes Tier ;), nicht das sie dich wieder abholen ;) owT - mawa99, 06.07.2022, 10:55
- Ich hatte am Wochenende mit einem hohen Tier in CR geredet (ANO)... - Mirko2, 06.07.2022, 10:41
- Bitte keine Energie überflüssig verschwenden! Das ist gar nicht nötig! - Mephistopheles, 06.07.2022, 11:13
- wer nicht hören will, muss fühlen. - JJB, 06.07.2022, 10:05
- Leserzuschrift: Das Wirtschaftswachstum, das es niemals gab (passt am ehesten hier in den Faden) - Ikonoklast, 06.07.2022, 07:37