Ich bin ja wirklich überrascht von Deiner Antwort
Fangen wir von vorne an:
Wenn Du das als Stichelei empfindest, was ich geschrieben habe, dann hast Du nicht verstanden, worum es mir geht. Andere Leser, die mir auf mein Mail geschrieben haben, haben das sehr wohl verstanden. Also kanns nicht unbedingt daran liegen, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.
Zum Nächsten:
Ich habe weder mit Punkt 1 noch mit Punkt 2 was am Hut. Zum einen zitierst Du ja andere Kommentatoren bei Deinen Aufzählungen, und zum anderen gehöre ich nicht zu denen, die "anonym" was vom Stapel lassen. Ich bin mir Manns genug, um das, was ich zu sagen habe, in respektabler Form zum Ausdruck bringe, einschl. der Nennung meines Namens. (Kann man bei Dir nicht unbedingt behaupten). Das halte ich auch bei diversen Offenen Briefe an Politiker und Präsidenten nicht anders, - es würde sich sonst mit meinem Selbstverständnis nicht vertragen.
Deshalb gehe ich auf diese Dinge gar nicht ein, weil sie mich nicht betreffen, und komme gleich zum Ende mit "Bussi aufs Bauchi".
Du schreibst:
Auf C bezogen: Lass es einfach, oder komm mal mit Fakten um die Ecke und lenke nicht wieder billig vom Thema ab,..
Genau darum bitte ich Dich. Nichts anderes wollte ich mit meiner Kritik ausdrücken. Und ich habe keine Probleme, die ich weiter projeziere, verlass Dich drauf.
Ich werde auch nicht versuchen, auf Dich einzuwirken, dass Du diese Beiträge nicht mehr schreibst. Ich wollte nur klarmachen, dass Du Dein Pulver umsonst verschießt. Mir wäre aber - ganz ehrlich - daran gelegen, dass ich darüber informiert werde, wenn von Deiner Seite ein Beitrag kommt, aus dem man eine alte oder geänderte, oder neue These schlüssig bewiesen hat, und man was damit anfangen kann.
Ich merke ja, wer sich da an der Diskussion bezüglich Deiner Informationen beteiligt, da braucht man keine ganze Hand dazu, um die Namen aufzuzählen. Meiner Bitte, mir auf mein Mail als Leser zu schreiben, wie sehr man Deine Beiträge verfolgt, - ein Beispiel davon drucke ich ab, - mit Erlaubnis des Mail-Versenders:
Da du explizit dazu aufgefordert hast, sich als Leser zu dem Thema zu äußern, werde ich das jetzt gerne tun.
Ich kann es kurz machen, denn ich teile deine Sicht voll und ganz!
Schon lange habe ich es aufgegeben, die Beiträge von Ikonoklast verstehen zu wollen und lese sie daher auch nicht mehr.
Mir haben im Übrigen schon meine Eltern beigebracht, dass man bei Leuten, die viele Fremdworte verwenden, davon ausgehen kann, dass die nur vernebeln wollen, dass sie selber keine Ahnung haben.
Das hat sich im Laufe der Jahrzehnte für mich als häufig durchaus korrekt erwiesen.
Die von dir erwähnten Kritiker vom Fach, wie zB Wodarg verstehe ich allerdings sehr gut.
Es freut mich immer wieder, deine Beiträge zu lesen, denn du bist einer der wenigen Menschen, die tatsächlich wissen wollen, was Sache ist!