Na ja, das ist auch eine Art, es auszudrücken. Als ich vor Monaten in einem seiner "Talk-Show-Auftritte" (mit Wagenknecht) merkte, dass der ganz dreist log - die anderen das merkten - und ...

Olivia, Mittwoch, 10.08.2022, 14:46 (vor 596 Tagen) @ BerndBorchert1827 Views

niemand etwas sagte (auch Wagenknecht nicht), fiel mir noch die Kinnlade herunter. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass jemand so offensichtlich lügt. Wenn nun aber Maßen meint, dass das eher eine Krankheit ist...... vielleicht hat er ja recht.

Ernst nehmen kann man ihn sicherlich nicht mehr. Paßt aber ins Bild. Genauso wie unsere Außenministerin, unser Wirtschaftsminister, der US-Präsident..... und was es sonst noch so alles gibt in diesem Theater.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung