Prinzipiell wäre ich dabei ...

Otto Lidenbrock, Montag, 15.08.2022, 11:20 (vor 1413 Tagen) @ der_Chris 22659 Views

Vom Prinzip her, wäre ich dabei, aber nur in einer der Führungsetagen: Üppiges Gehalt, exorbitante Rente, Dienstwagen mit Chauffeur, Luxus-Restaurants, 4-Sterne-Catering, das alles gefällt mir wirklich ausgezeichnet, und ich wäre tatsächlich bereit, für die Allgemeinheit meine restliche Lebenszeit zu opfern.

Allein die Finanzierung stimmt mich nachdenklich, denn politisch habe ich leider gar keinen Einfluss.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung