Der Unterschied zu allen anderen Desastern - und daran ist die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre nun wahrlich nicht arm - besteht darin...

Mephistopheles, Mittwoch, 10.08.2022, 20:23 (vor 623 Tagen) @ Lobo5109 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 10.08.2022, 20:31

Die Lemminge werden wahrscheinlich den Kopf schütteln oder sich reflexartig empören, aber zumindest hat man nicht geschwiegen.

Der aktuelle Newsletter:
https://wolfsaktien.de/deutschland-droht-das-desaster-selbstmoerderischen-sanktionswahn...

Auszüge:

... völlig gleichgültig, ob das Forum das begreift oder nicht, besteht darin, dass es nach diesem Desaster nie wieder aufwärts gehen wird. Nie wieder. So wie es nach der 2.,eigentlich dritten Eroberung Roms mit Rom nie wieder aufwrts ging. (die 1. Eroberung Roms geschah durch Brennus, die 2. durch Cäsar, die 3. durch Alarich)

Das wichtigste Wort in dem Text ist: "selbstmörderisch". Nun nterscheidet sich der Selbstmord von anderen Morden dadurch, das er nicht zufällig passiert, sondern aus tiefem Hass gegen sich selber.

Das ist kein alleine deutsches, obwohl hierzulande besonders ausgeprägt, Phänomen...

Jahrelange Minus- und Nullzinsen seit 2014 haben dazu geführt, dass IHRE Pensionsansprüche reine Illusion und die Pensionskassen pleite sind. Die peinliche Polittruppe in Berlin verheimlicht dies aus Angst vor dem Zorn der Beraubten. Sogar das infantile Plapperlenchen fabuliert schon von „Aufständen“, während der Kühe melkende Kinderbuchautor immer gestresster und nervöser aus der Wäsche blickt.

...sondern betrifft, wie man an der Nullzinspolitik sehen kann, den gesamten Westen. Nullzinspolitik bedeutet, dass es auf keinen Fall weh tun darf, während, wenn man sich selber verbesern möchte, dann muss es weh tun.
Nur durch Schmerzmittel,welche die Schmerzen unterdrücken, konnten die Krebsgeschwüre so lange wuchern, bis sie den ganzen Organismus überwältigen werden, während man durch hohe Zinsen alle krebsartign (Krall bezeichnet sie als Zombieunternehmen) rechtzeitig ausgeschnitten und ausgebrannt hätte.

Ich glaube zwar nicht, dass Putin Mediziner oder Volkswirtschaftler ist, irgendetwas muss er aber von der lautstark und pompös kaschierten Schwäche des Westens geahnt haben.

Ablenken und den Regierten falsche Schuldige präsentieren, um die eigene Haut zu retten und an den Futtertrögen zu bleiben, ist eine altbekannte Politmethode und wird besonders brutal von den angeblich so friedliebenden „Grünen“ praktiziert. Diese Scheinheiligen-Partei beherbergt die schlimmsten Kriegstreiber. Hauptverantwortlich für den – gerichtlich bestätigt – „völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ gegen Serbien 1999 war Außenminister „Joschka“ Fischer, dem US-Präsident Bill Clinton 15 Minuten Zeit einräumte, um sich an dem Verbrechen zu beteiligen. Der Ex-Terrorist ohne Schul- und Berufsabschluss knickte ein und hat bis heute – im Gegensatz zu Ex-Kanzler Gerhard Schröder – kein Wort der Reue verlauten lassen.

Die Regierungen sind nicht schuldig, sondern die Deutschenhasser, die das keineswegs verheimlichen, wurden von einer selbstzerstörerischen und selbsthassenden Bevölkerung in ihre Ämter gewählt. Dafür werden nun alle die Quittung erhalten.

Das Agieren der deutschen Regierung seit Ende Februar hat einen beispiellosen Bumerangeffekt ausgelöst und kann in den nächsten Monaten leicht zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands mit parallelem gesellschaftlichen Chaos führen. Das wird sogar offen zugegeben, aber nichts dagegen unternommen. Politiker, die sich den Bürgern verpflichtet fühlen und ihren Amtseid beachten statt nur a b l e g e n, müssten zur Gefahrenabwehr einfach die fertige Pipeline Nordstream 2 in Betrieb nehmen. (...)

Wenn etwas zugrunde gehen muss, dann aber gründlich.

Das, was geschieht, geschieht keineswegs zufällig noch aus böser Absicht, sondern aus Hybris. Wen die Götter zerstören wollen...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung