Hau a Ei drüber! Sowohlalsauchflation

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 10.08.2022, 15:28 (vor 617 Tagen) @ Lobo5534 Views

Bedeutung für Nicht-Bayern, Nicht-Österreicher:

https://www.mundmische.de/bedeutung/41989-hau_a_Ei_drueber

Du hast die aktuelle Situation von der wirtschaftlichen Seite sehr gut betrachtet - jedoch wie viele andere - die menschliche Seite völlig außer Acht gelassen.

Wir stehen diesmal vor einer einmaligen Situation in der Menschheitsgeschichte. Ja, ich werde nicht müde das ganze zu wiederholen:

67,2% der Weltbevölkerung wurden gegen COVID-19 "geimpft". Im Westen wesentlich mehr, prozentual an der Gesamtbevölkerung gesehen, und vorwiegend mit dem mRNA-Eintopf! Und eben dieser Eintopf wirkt wie folgend:

- Zerstört das natürliche und angeborene Immunsystem
- Ebnet den Weg für ADE
- Schlägt ein Loch in die Tumorabwehr (P53, KRAS etc.), begünstigt damit TURBOKREBS
- Durch die pseudouridinierte Codon-Optimierung wird das Stoppcodon überfahren -> permanente Produktion von Spikes
- Das Spike formt Fibrin- / Amyloidgewebe in den Adern (permanent durch pseudouridinierte Codon-Optimierung) = Resultat "plötzlich und unerwartet)
- Neurodegenerative Erkrankungen (durch Amlyloide und die Prion-Region auf dem WUHAN-Spike)
- Endzündungsreatkion (durch LNPs / Superantigen)
- Fördert Autoimmunerkrankungen (Superantigen usw.)
und noch ein paar Sachen die ich auf die Schnelle nicht mehr zusammenbekomme.
(Wenn ihr's nicht glaubt guckt in meinen Beiträgen, dazu gibt es Studien. Und nicht die Lauterbachschen... [[freude]] )

So und wie möchte man jetzt bei ~ 80 bis 90% Spritzquote im Westen, mit einer neuen Technologie, wo man noch nicht eimal weiß ob, geschweige denn wie man diese wieder aus dem Körper bekommt sich der 'Deflationären Tendenz' (= Depopulation) entziehen?

Und eben so etwas passiert bei kaputtem Immunsystem:

https://nitter.net/drlaurajwaters/status/1554121729001365506#m

#AIDS2022 Genevieve Bergeron stellt 39 Fälle vor, die nach der Impfung an Affenpocken erkrankten. @AntonPozniak erntet lauten Applaus, als er den Teams des öffentlichen Gesundheitswesens in Montreal für diese Arbeit und für die Bereitstellung des Impfstoffs auf der @AIDS_Konferenz dankt
[image]

Das Immunsystem ist zu kaputt, den Lebendimpfstoff für die Affenpocken entsprechend zu händeln. Resultat Affenpocken aus Lebendimpfstoff... [[sauer]] Das haben wir in UK schon beim Polioimpfstoff gesehen...

Um noch etwas Wirtschaftliches beizutragen:

Ich sehe kurzfristig eine SOWOHLALSAUCHFLATION (anschließend Deflation s. o.):

Energie, Lebensmittel, Drogerieartikel und allgemein Güter des täglichen Bedarfs werden sich massiv verteuern.

Luxusgüter und andere Güter die nicht zum tägl. Überleben benötigt werden gehen den entgegengesetzten Weg...

Deswegen Sowohlalsauchflation![[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung