Nein, wenn hoffentlich nur indirekt.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 11.08.2022, 08:10 (vor 596 Tagen) @ FOX-NEWS3460 Views

Von dem mRNA-Zeugs halte ich mich schön fern... [[zwinker]]

Aber natürlich kann ich mich den Auswirkungen der Spritzen auch nicht ganz entziehen, diese wirken selbstverständlich auch gesellschaftlich.

Familienmitglieder, Freunde und gute Kollegen haben sich ihren Schuss abgeholt...

Und z. B. unter gesellschaftliche Auswirkungen wird wohl ein Waisenproblem ungeahnten Ausmaßes kommen:

Viele Eltern haben sich spritzen lassen, die Kinder (Gott sei Dank!) jedoch nicht. Wenn die Spritze bei den Eltern erbarmungslos zuschlägt bleiben die Kinder übrig. Das muss die persistente Gesellschaft dann auffangen/kompensieren.

Außerdem besitze ich noch so viel Mitgefühl um mich in die Lage eines Gespritzen hineinzuversetzen...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung