Sei vorsichtig, Mann

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 10.08.2022, 21:47 (vor 596 Tagen) @ der_Chris 24662 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 10.08.2022, 21:52


4. Ich bin randvoll mit Shorties! Untersteh dich, mir den Deal des Jahrzehnts, wenn nicht sogar Jahrhunderts kaputt zu machen.

Ich will den DAX bei 3.000 sehen und die EW geben das sogar her.[[motz]]

Ich sag dir was: Eben weil alles so verrückt ist (von den Politikern gar nicht zu reden), ist auch die Börse davor nicht gefeit.

Es kann passieren, dass die Kurse raufschnalzen bis gegen 20 000 beim DAX, wenn der schlimmste Winter in DE wütet und ein paar Millionen frieren...:-P

Ein ganz kleiner Hinweis dazu lässt sich aus der vergangenen Entwicklung herleiten: Der DAX hätte im Normalfall nach dem Einmarsch der Russen in der Ukraine gleich auf ein 10-Jahres-Tief rauschen müssen. Zumindest in die Nähe jenes Tiefs vom März 2020, als man wegen Covid-19 das Schlimmste befürchtete. Und wo war er? Wo steht er jetzt, wo sogar die nukleare Verseuchung Europas beschworen wurde? Na also...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung