Die Entwicklungen sind langfristig geplant

mh-ing, Donnerstag, 11.08.2022, 10:05 (vor 624 Tagen) @ Mephistopheles3538 Views

Man mag gerne anderer Ansicht sein und glauben, dass die Dinge seit ca. 100-200 Jahre so zufällig ablaufen und nur zufällige Entwicklungen von den Eliten gemanagt werden, aber nicht gesteuert.
Ich sehe es deutlich anders und in vielen eine strukturierte, langfristig angelegte Planung mit fester Zielvorstellung, wohin das alles gehen soll. Wir werden sehen, was realer ist.
Meine Prognose steht:
Es wird das totale Chaos nicht geben, vielmehr wird eine Krise aufgebaut, die dann zur intensiven Transformation der Gesellschaft-Wirtschaft und der Finanzen genutzt wird. Zuletzt wird es ein viel stärkeres Europa als jetzt geben, die Nationalstaaten weiter entwertet und gesamt alles immer mehr eine extrem ideologische Bürokratur wie damals schon in der UDSSR, nur noch heftiger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung