LEAP/GEAP2020

mh-ing, Donnerstag, 11.08.2022, 17:21 (vor 617 Tagen) @ sprit3483 Views

Hatte das auch damals gelesen, gedacht informiert zu sein. Aber irgendwann war es doch die Wiederholung der Wiederholung. Die Selbstbeweihräucherung ihrer Methode und ihrer guten Ergebnisse... irgendwann machte ich dann das zu.

Deren Sicht ist aber insofern interessant, als dass sie nach wie vor glauben, dass die EU sich weiter entwickelt, stärker wird und bleibt. Darin sind sie eine der wenigen Meinungen in dieser Richtung. Die meisten sehen den Untergang des Westens gesamt und das russisch-chinesisch-asiatische Zeitalter kommen.

Solange die EU nicht sich von den USA/GB wirklich trennt, wird das wohl auch so kommen. Dazu fehlt aktuell aber das Personal und auch die Stärke. Jedoch, wenn die Not allzugroß wird, wer weiß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung