Bitte erklären, wie der Zusammenbruch den Zielen der Eliten dienen kann

mh-ing, Mittwoch, 10.08.2022, 15:34 (vor 597 Tagen) @ Lobo5225 Views

Ich hatte es schon mehrfach angesprochen. Die Eliten im Hintergrund haben so viel investiert, die Menschen dumm zu halten, die Maßnahmen über Corona intensiviert, den Strukturwandel, die Transformation in allem voran zu bringen.
Wie würde sich hier ein totales Chaos mit Anarchie, Gewalt auf den Straßen usw. positiv auswirken? Würde das diesen genannten Zielen dienlich sein oder nicht?

Die Krise ist komplett inszeniert und konstruiert. Jedes Detail ist hier geplant, orchestriert und die Medien schreiben wie auf Befehl synchronisiert genau so, wie die Vorgaben sind. Es ist alles ein Einheitsbrei geworden, dass den dunklen Eliten täglich warm ums Herz werden müsste ob ihres Erfolgs.

Wie kann man dann glauben, die ließen das ins unplanbare Chaos abdriften? Es würde doch das Chaos viel mehr von den Planungen zerstören und vor allem das Hauptmoment zerstören, nämlich das Vertrauen in das System. Dieses Systemvertrauen (über Framing intensiv gepflegt und gehegt) ist weiterhin bei >90% vorhanden. Würde das System hier kippen, nicht mehr Herr der Lage sein, fiele das sehr und ist auch nicht wieder zu bekommen bzw. nur mit großem Aufwand.

Ich glaube daher - auch wenn ich selbst Vorsorge für den schlimmsten Fall betreibe - nicht an das totale Chaos. Es wird nur soweit Chaos zugelassen, als dies künstlich erschaffen und gesteuert werden kann. Mehr Chaos ist nicht notwendig. Dieses Chaos ist dann auch die Triebfeder, die willigen Massen alternativlos durch die nächste Türe zu treiben, noch weiter in das System der Unterjochung zu bringen. Die Masse wird das dankbar und ohne viel Murren machen, denn es vertraut den Hirten so sehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung