Die sind doch für die Hintertanen am besten. Immer schön Dreck am Stecken, (mT)

DT, Mittwoch, 10.08.2022, 00:49 (vor 619 Tagen) @ Durran1283 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 10.08.2022, 01:16

ständig in der Schwebe, immer am seidenen Faden, immer an der Saugflasche der CIA und NSA.
Sobald die sagen "Schluß" wird der seidene Faden durchgeschnitten. Damit parieren sie und führen die Befehle aus Langley brav aus, sonst ist Schluß mit dem schönen Leben.

Es war bezeichnend, wie schnell Schröder damals aus dem Blauen heraus Neuwahlen ansetzen mußte und dann beseitigt wurde, nachdem er NS1 unterzeichnet hatte. Und dann die CIA Fx installiert wurde, später bekam sie ja "ihren" US Orden.

Ich habs ja schonmal gesagt: Die Hampelmänner und -männer-innen in Berlin/Potsdam sind nur Marionetten, der eigentliche Statthalter für Deutschland ist der da:
[image]
Anthony Blinken, US Außenminister, zeigt unserem kleinen Dxn wo's lang geht.

oder der da ganz vorne (aber der ist vermutlich der tatsächliche Machthaber in DC, sieht man einmal von den Hintertanen in den Milliardenunternehmen und -familien ab):
[image]
General Mark A. Milley - erfahrener Führer mit dem Finger an Tausenden Atomsprengköpfen, derjenige, der tatsächlich Putin, dem dicken Kim, und Xi Xinping (dem wirklich großen Gegner der Amis) noch die Stirn bietet mit seiner Streitmacht sowie Flotte (das ist der wesentliche Punkt der Seemacht USA). Damit kann er (noch) den Globus beherrschen.

Der alte senile Schrat ist genau wie der junge Alibi-N. nur eine Puppe.

Siehe hier:

[image]
Da sieht man, wer den Finger am Knopf hat und wer nur zuschaut in der Ecke.

Mephisto als Experte für die Antike könnte uns sicherlich einiges über die römischen Soldatenkaiser und ihre Machtbasis sowie die Machtstrukturen zu Zeiten des 3. Jh. nach Christus im Römischen Reich erzählen und wie verdammt ähnlich die Amis dieser Zeit momentan sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenkaiser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung