Dann fangen sie aber bitte bei den "Null-Energie-Häusern" an ... kann man ja pauschal machen. Drückebergerei geht gar nicht!

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 10.08.2022, 13:12 (vor 1417 Tagen) @ Ankawor3771 Views

Und dann machen wir mit Wohnungen weiter, die nach Süden ausgerichtet sind. Die bekommen nämlich mehr Sonne ab und verbrauchen weniger ...

Ich liebe die reductio ad absurdum ... :-P

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung