In den Berghütten, Duschwasser nur nach Münzeinwurf (2-3 Minuten pro Euro)

Joe68, Dienstag, 09.08.2022, 10:12 (vor 618 Tagen) @ Ankawor1886 Views

Für mich neu war, dass immer mehr Hütten auch das Kaltwasser in der Dusche abklemmen. Ich finde, diese Regelung sollte unbedingt bundesweit eingeführt werden, wir werden nichts besitzen und glücklich sein wenn wir 10-20 Liter Wasser (kalt) , für 1€, zum Duschen bekommen. Das ist gelebte Solidarität mit dem globalen Süden.

Bei einer Hütte waren sogar die Gulasch-Fleischstücke streng abgezählt (4 Stück) und es wurde angeschimmeltes Brot als 'verzehrbar' ausgeteilt.
Eine andere Hütte verkaufte das Liter Trinkwasser für 4€, wurde per Seilbahn hochgebracht und das verfügbare Zisternenwasser nur zum Waschen benutzt (da Vogelkacke auf dem Dach).

Hier im Tal gehts es den Menschen viel zu gut, da lassen sich locker 80% , von allem, einsparen und am Staat überweisen (der weis ja am Besten wohin mit dem vielen Geld).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung