Ist "Dr. Märchen", der Oliv-Grüne Roooobert Habeck ein verkappter Nadsi / Sarrazin Anhänger?

Lenz-Hannover, Mittwoch, 10.08.2022, 23:12 (vor 625 Tagen)4492 Views

Ich hörte per Hörbuch Sarrazin "Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland"
primär, wie man über sein Buch: "Deutschland schafft sich ab" lästerte und her zog - gelesen hatte es wohl kaum einer ... . Weil es keine Fehler hatte, wurde dumpf drauf gehauen. Alles was nicht links ist wird in die Nazi / Auschwitz Ecke geschoben, Sigi Pop Gabriel, Andrea Nahles stramm in der ersten Reihe.
Unsere Alt-Medien / Presse kann weg - nur blöde linke Propaganda.

Es war "unterirdisch", dass Sarrazin meinte: Pullover anziehen, um Heizkosten zu sparen.

Robert darf das - Ist er Sarrazin Fan? Hierzu passend: https://taz.de/Kommentar/!5178252/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung