Es wird weiter Richtung Westen gehen.

TurnAround, Sonntag, 07.08.2022, 19:51 (vor 628 Tagen) @ BerndBorchert3249 Views

Hallo,

die Forderung Putins war:

"...Russland hat seine Forderungen nach einem Ende der NATO-Osterweiterung in einem Entwurf für ein Sicherheitsabkommen mit den USA und der NATO zusammengefasst. Darin fordert Moskau, dass das westliche Militärbündnis die Ukraine und andere ehemalige Sowjetrepubliken nicht aufnehme, Waffen aus der Region abziehe und Manöver dort beende. Die USA und ihre Verbündeten haben diese Forderungen bereits abgelehnt..."

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-konflikt-russland-ende-nato-osterweite...

Zusätzlich die Vollendung der so bezeichneten Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine, sprich Austausch der ukrainischen Regierung etc.

Aufhebung von Sanktionen.

Erst danach...

Grüße
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung