Wenn der Strom im Heizlüfter klingt, die Sicherung aus dem Ortsnetztrafo springt

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 11.08.2022, 23:25 (vor 624 Tagen) @ Knappe3540 Views
bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 11.08.2022, 23:37

Hallo Knappe,

eigentlich sind es Relais - glaube ich - aber dann reimt es sich nicht mehr. :)

Dein Problem habe ich auch, solange ich vor Ort bleibe, aber das muss ich nicht.

Kannst Du nicht sozusagen - fremdschlafen, dort wo es warm ist?
Keinen Ort nennen!


Gruß
paranoia

P.S: DT braucht Input. Er kopiert mittlerweile meine Beiträge falsch (Impfschaden? - um Gottes Willen!) und mit der Addition der Verbraucher im Kopf hat es auch nicht mehr geklappt! Schmeiß ihm einen Knochen hin. Erzähl' einfach irgendwas.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung