Bezweifeln kannst du, was du willst, denn genau das tun diese Leute auch. Ausländische Politiker dürfen keine deutschen Bürger bedrohen, die eine andere Meinung haben.

Olivia, Dienstag, 09.08.2022, 08:34 (vor 626 Tagen) @ tomflitzebogen1910 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 09.08.2022, 08:39

Das ist das Allerletzte. Vor allen Dingen dann, wenn diese "ausländischen Politiker" auch noch unverschämt zu unserer Bundesregierung sind, unseren Bundeskanzler beleidigen und dann auch noch JÄHRLICH Geldmittel von aus dem Bundeshaushalt bekommen, nicht verhandlungsbereit sind in Bezug auf die 2 Republiken, statt dessen den Krieg weiter anheizen und beständig mehr Waffen von "uns" wollen.

Tut mir leid, so masochistisch bin ich nicht, dass ich das als Kavaliersdelekt durchgehen lassen würde.
Wir können kritisieren, wen wir wollen. Wir leben hier und es ist unsere Pflicht, zu kritisieren, wenn wir etwas für falsch halten. Diese Leute BEDROHEN Personen, die in D im öffentlichen Leben stehen. So etwas ist nicht hinnehmbar..... und wenn du das nicht kapierst, dann kannst du dich gleich zu allen anderen faschistischen Gruppierungen gesellen.

Selbst du solltest inzwischen verstanden haben, dass es in der UA schwer bewaffnete - und teilweise offenbar ziemlich durchgeknallte - Milizen gibt, die solche Reden als Handlungsaufforderungen verstehen könnten. Etliche dieser Leute dürften inzwischen bereits als Zivilisten oder Flüchtlinge maskiert hier in D und Europa angekommen sein.

DAS, was diese Politiker da machen, ist brandgefährlich. Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer etc. benötigen daher einen verstärkten Personenschutz.

Es ist etwas anderes, ob irgendwelche durchgeknallten Personen im Netz Unverschämtheiten von sich geben. Wenn Politiker so etwas tun, dann ist das gefährlich und unsere Bundesregierung hat sofort zu intervenieren!

DAS solltest du dir durch den Kopf gehen lassen!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung