Das würde dann wohl auch auf die Impfnebenwirkungen, die LC ähneln, zutreffen. Oder nicht?

Olivia, Freitag, 12.08.2022, 14:37 (vor 617 Tagen) @ Ikonoklast3110 Views

Dann kann man sich wirklich fragen, was einem lieber ist: Der Teufel oder der Belzebub.

Diese Kapillarverarmung dürfte dann besonders bei Sportlern auffallen. Oder habe ich das falsch verstanden. Ich denke gerade an das Umkippen auf dem Spielfeld.

Es wäre also dringend erforderlich, herauszufinden, wie viele Personen überhaupt betroffen sind. Der Umfang der Schäden dürfte individuell sehr unterschiedlich und oft wohl dem Individuum kaum bewußt sein. Was die Sportler betrifft, so gehe ich davon aus, dass die sonst nicht aufs Spielfeld gegangen wären.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung