Long Covid: Die (Spike) S1-Untereinheit verbleibt in den Monozyten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 13.08.2022, 13:28 (vor 834 Tagen) @ Lydia3092 Views

@jaineysez hat einmal geschrieben, dass bei LC-Patienten das Spike an der Furinspaltstelle auseinanderbricht, sich dadurch die S1-Untereinheit (dauerhaft) in den Monozyten einnistet.

Monozyten:

Monozyten, auch Monocyten (von altgriechisch μόνος monos, deutsch ‚allein, einzig‘ und altgriechisch κύτος cýtos, deutsch ‚Höhlung, Gefäß, Hülle‘), sind im Blut zirkulierende Zellen des Immunsystems und die Vorläufer der u. a. in den Geweben lokalisierten Makrophagen sowie eines Teils der Dendritischen Zellen. Ihre Aufgabe ist die Zerstörung körperfremder Strukturen durch Phagozytose und die Aktivierung der erworbenen Immunabwehr mittels Antigenpräsentation. Der wichtigste Speicherort für Monozyten ist die Milz. Die Monozyten gehören sowohl zum spezifischen als auch zum unspezifischen Abwehrsystem.[1] Zirkulierende Monozyten haben eine Lebensdauer von 1 bis 3 Tagen, bevor sie ausdifferenzieren und in die Gewebe einwandern. Dort leben sie als Makrophagen für mehrere Wochen bis Monate weiter.

https://nitter.net/JaineySez/status/1553805131736420352#m

Richtig. Das Spike-Protein und die S1-Untereinheit wirken im Körper wie ein Toxin. Das S1 verbleibt in den nc/intermediären Monozyten und entzündet und zerstört Zellen wie Endothelzellen. Auf zellulärer Ebene wird Ihnen der Sauerstoff entzogen. Dies ist ein massiver Sauerstoffmangel auf Mikroebene.

Gegen Entzündungen und für die Endothelgesundheit ist wie schon geschrieben, Olivenblattextrakt das Mittel der Wahl. Was aber die Neubildung von Kapillargewebe angeht, da bin ich überfragt...

Jainey hat in der Richtung noch mehr auf Lager:

https://nitter.net/JaineySez/status/1553160854006181889#m

Das Team von IncellDx fand heraus, dass die Mikroklumpen durch die S1-Untereinheit des Spike-Proteins (Virus oder Vaxx) verursacht werden, die im Körper verbleibt. Das NIH will das Spike-Protein nicht unter die Lupe nehmen, weil es eine gefährliche, im Labor hergestellte Chimäre ist.

https://nitter.net/JaineySez/status/1553883628207124480#m

Es ist das Spike-Protein. Ob von Viren oder Vaxx, es ist toxisch. Je mehr man ihm ausgesetzt ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teil davon, die S1-Untereinheit, in den nc/intermediären Monozyten verbleibt und Long Covid verursacht.

https://nitter.net/JaineySez/status/1549774104152006656#m

Es tut mir sehr leid. Langes Covid ist real. Bitte gehen Sie zu CovidLongHaulers.com und drucken Sie ihre Forschungsunterlagen aus, die zeigen, dass die Untereinheit S1 des Spike-Proteins in den Immunzellen von LC-Patienten monatelang bestehen bleibt und Mikroklumpen und Immundysregulation verursacht. #acceleratedaging

Das hier müsste das angesprochene Paper zum Verbleib der S1-Untereinheit in den Monozyten sein:

https://static1.squarespace.com/static/6203f8fc93625f4735d7db61/t/62696f549ce2eb232757c...

JaineySez hat zu S1 und LC noch einiges, Du kannst Dir das ja mal in Ruhe durchlesen.

Anscheinend wird die Neubildung von Kapillargewebe von den weißen Blutkörperchen angestoßen:

https://www.igb.fraunhofer.de/de/presse-medien/presseinformationen/1997/wie-neue-blutge...

Sie entdeckten in Zellkulturuntersuchungen mit Schweineblut, daß weiße Blutkörperchen einen Faktor absondern, der dazu führt, daß sich neue Blutgefäße bilden. »Wir haben ihn auf den Namen Angiotropin getauft«, berichtet der Chemiker Dr. Stefan Kiesewetter, der die ungewöhnliche Struktur des körpereigenen Wirkstoffes aufklären konnte: Neben einem Eiweißmolekül ist darin auch eine Nukleinsäure (RNA) enthalten.

Vermutlich spielt auch das bei den LClern hinein. Hast Du deine weißen Blutkörperchen schon einmal checken lassen? Vielleicht würde hier schon mal die Ketogenese helfen, um die S1-Einheit aus den MOnozyten zu bekommen?

Ich vermute mal, dass BC007 nicht nur entklumpend wirkt, sondern die Monozyten von der S1-Untereinheit befreit.

Siehe z. B. hier:

https://www.kinder-verstehen.de/wp-content/uploads/BC007_miracle_in_need_of_explanation...

As already mentioned, BC-007 also binds to certain SARS-CoV-2 antigens, so its effect could theoretically depend on scavenging SARS-CoV-2 components, including the S1 protein.[17] This may not be a trivial property of the aptamere as there are indications that some of the lingering effects of SARS-CoV-2 may be related to S1 persistence.[18]

Deutsch:

Wie bereits erwähnt, bindet BC-007 auch an bestimmte SARS-CoV-2-Antigene, so dass seine Wirkung theoretisch davon abhängen, dass SARS-CoV-2-Komponenten, einschließlich des S1-Proteins, abgefangen werden[17]. Dies ist möglicherweise keine triviale Eigenschaft des Aptamers, da es Anzeichen dafür gibt, dass einige der verbleibenden Auswirkungen von SARS-CoV-2 mit der Persistenz von S1 zusammenhängen könnten[18].

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Oder auch hier:

https://corona-blog.net/2022/04/27/bc-007-medikament-in-zulassungsstudie-fuer-herzerkra...

Eine weitere Entwicklung in der Therapie ist der Einsatz monoklonaler Antikörper gegen den sog. CCR5-Rezeptor. Hier kam es kürzlich zu Ergebnissen eines Immunologen aus den USA, Bruce Patterson, der nachweisen konnte, dass das Spike Protein sowohl bei den Long-Covid -Fällen, als auch bei dem Post-Vakzin Syndrom in einer bestimmten Sub-Population der Monozyten (CD16-Monzyten), lange überdauern kann (er überschaute einen Zeitraum von 15 Monaten) und immer wieder zu einer Entzündung des Endothels führt.

siehe hier: Persistence of SARS CoV-2 S1 Protein in CD16+ Monocytes in Post Acute Sequelae of COVID-19 (PASC) Up to 15 Mo

Da Endothel in allen Gefäßen vorhanden ist, manifestieren sich unterschiedlichste Symptome im Körper und diese können große und kleine Gefäße betreffen (Schlaganfall, Herzinfarkt, Thrombosen, Lungenembolien) die CCR 5 Antikörper, die therapeutisch bereits bei HIV 1 eingesetzt werden, blockieren das CCR 5 und somit eine weitere entzündliche Aktivität. Hier starten gerade klinische Studien zur Wirksamkeit im Hinblick auf Long Covid und Post Vakzin Syndrom. Herr Patterson ist auch auf youtube zu finden, wo er über seine Arbeit berichtet.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, gucke ich, ob die GP120-Inserts auf der S1-Untereinheit sitzen. Dann sollte das Dr. Grouf-LC-Protokoll gut wirken...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung