aw

Lydia, Samstag, 13.08.2022, 11:36 (vor 616 Tagen) @ Ikonoklast2117 Views

Interessante Aussagen.

Wenn also bei lclern die Kapillaren verschwinden, welchen Bezug können die von dir in dem anderen Thread empfohlenen Pflanzenstoffen (Rutin, Quercetin...) haben?

Dann wäre es interessant, welche Stoffe eine Kapillarisierung bewirken. Es gibt ja auch den Effekt von Anastomosen, der Neubildung von Gefäßen. Aber das wird wohl verhindert sein.
In einer Aussage steht, dass es irreversibel sein kann.

Ja, die Forschung steht ganz am Anfang.

Ob es sich bei cfs genauso verhält? cfs als Gefäßerkrankung? Das wäre ein völlig neuer Aspekt.
Die Symtome sind ja fast identisch. Aber da gab´s ja noch keine Spikes und cfs gibt es ja schon seit Jahrzehnten.

Das einzigste, was wohl hilft, ist das BC007. Was es bewirkt im Körper - keine Ahnung.
Kommt man wohl auch nicht dran. Hilft aber wohl auch cfslern.

Die Blutwäsche hilft wohl nur temporär, wenn überhaupt.

Wenn es nur diese Gefäßschädigung macht, ist die Frage, was man tun kann, um die Durchblutung zu fördern.
Das, was allgemein gesagt wird, Bewegung, Laufen etc. kommt da ja nicht in Frage.

Danke für deine Ausarbeitung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung