Komischerweise wirkt bei mir das Framing aber nicht

Plancius, Dienstag, 09.08.2022, 16:49 (vor 625 Tagen) @ Olivia2827 Views

Ich nehme an, nicht nur ich erkenne so gut wie jede Art von Framing und unterschwellige Indoktrination in den Medien. Habe ich schon als kleines Kind in der DDR gelernt.

Um genau zu sein, bekomme ich sogar manchmal Wutanfälle und muss sofort umschalten, wenn ich die Tagesschau, den Tatort oder Anne Will sehe. Das Framing in diesen Sendungen ist so offen und so durchschaubar, dass ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, dass es bei anderen Leuten wirken kann.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung