Das Problem sehe ich auf einer ganz anderen Ebene ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 11.08.2022, 11:52 (vor 595 Tagen) @ solstitium4675 Views

(Zitat dazu ergänzend bzw. zielführend:
"Nie kann ein Volk auf fremde Hilfe hoffen, niemals, niemals, niemals (...) es muss sich stets seiner eigenen Kraft, des eigenen Geistes, des eigenen Willens, der eigenen Beharrlichkeit, des eigenen Trotzes bedienen!" )

(Zitat nicht vom "Fond Konzeptueller Technologie", also einem ideologischen Konstrukt Putinnaher Kreise, weil dort stehts im Abspann sinngm. genauso, irgendwo anders her)

.... der genannte Fachmann für Impfschäden Prof. Schiefer

[image]

... den würde ich mir als Arzt nicht wählen. Gleiches gilt für den Gesundheitsminister Lauterbach ....

Ich pflege meine Vorurteile .... :-P sehr gründlich. Beim Gesundheitsminister stört mich seine Vita und sein Auftreten - so gut wie alles, das man bei ihm sehen kann, durch Bilder, Interviews oder Texte - so einen Gesundheitsminister möchte ich nicht haben.

(Die gepflegten Vorurteile - die kenne ich so genau, weil es alles Dinge sind, die ich in mir selbst finden kann. Nur so kann ich sie auch erkennen - es ist die Resonanz die sie zum Schwingen bringt. Täglich kämpfe ich dagegen an!)

Bei dem Arzt im Beitrag - alleine sein Körpergewicht verbinde ich nicht mit Gesundheit. Das ist ein Professor, Doktor und Fachmann für Gesundheit - besser gesagt für Krankheiten. Das verbindet beide - Lauterbach und den Professor - sie verdienen ihr Geld mit Krankheiten - und das ist ihr Fachgebiet.

Man braucht keine ideologische Konstrukte jeglicher Art, um das klar sehen zu können. Wer das nicht sieht, der ist genau so einem ideologischen Konzept aufgesessen - wer glaubt Medizin würde leben retten, hat grundsätzliches nicht verstanden. Im allerbesten Falle kann man mit Medizin ein paar Tage kaufen .... ich persönlich glaube nicht mal, dass so etwas Hightech Medizin kann.

Weil keiner seinen Todeszeitpunkt kennt und die Art seines Todes, ist das der einzige Grund für solchen Aberglauben. Wenn man die Kosten für Medizin, KVs usw. bilanzieren würde und das in vergeudete Lebenszeit umrechnet - dürfte jeder Versicherte die Arschkarte gezogen haben, er würde erkennen dass es sein Leben verkürzt.
Jetzt kommt die Zeit - dass sich der Glaube, in Erkennen der Wahrheit umwandelt. Diese Medizin ist sehr bitter und sorgt für ein schnelleres Ende.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung