Pasteur und Koch

Falkenauge, Donnerstag, 18.05.2023, 11:42 (vor 377 Tagen) @ BerndBorchert3150 Views

Lieber Bernd Borchert,

Du setzt wieder voraus, dass nach den Evangelienschreibern die Menschen durch einen materiellen Erreger am Aussatz angesteckt worden seien. Das geht nicht aus den Evangelien hervor. Die Evangelisten waren noch keine Materialisten. Die Ansteckung geschah m.E. auch hier auf seelischem Wege, überwiegend durch Angst und Furcht.

Im übrigen lässt sich der ganze Komplex nicht so mal schnell verstehen. Ich darf für mich in Anspruch nehmen, dass ich mich seit dem Beginn der Corona-Inszenierung im März 2020 gründlich damit befasse. Das ist im Inhaltsverzeichnis meines Blogs ablesen, wo unter verschiedenen Kapiteln in Unterkapiteln "Corona" alle meine Artikel dazu als Links verzeichnet sind, wobei ich im Laufe der Jahre auch selbst gewisse Erkenntnisschritte gemacht habe.

Zu Pasteur und Koch siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/07/23/wie-die-theorie-von-den-toedlichen-mik...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung