Versuch: Bitte alle mal kurz verschnaufen!

StillerLeser, Dienstag, 16.05.2023, 19:22 (vor 377 Tagen) @ Falkenauge3888 Views

Mal ehrlich: Keiner hier ist Virologe, hat das alles selber am Elektronenmikroskop untersucht. Also kann keiner hier sich GANZ sicher sein, daß sein Kenntnisstand zutreffend ist.

Beide Argumentationslinien sind schlüssige Gedankenketten, und damit zulässig. Bewiesen ist aber keine von beiden.
Nicht zulässig ist "Ich weiß die alleinige Wahrheit, alles andere ist Geschwurbel!"
Das ist kein Diskussionsbeitrag mehr, sondern ein Angriff ad personam.

Herrschaft, man kann doch jederzeit sagen, daß man anderer Meinung ist, das reicht doch, man muss doch die andere Seite nicht beschimpfen!
Was wäre denn, wenn eine Seite durch Beschimpfen "gewinnt" und später stellt sich raus, daß sie falsch lag?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung