Hier nochmals BILD: Antwort von Merkel auf die Frage, warum und ob man nicht SMS-Nachrichten auf die Handys in den betroffenen Gebieten zur Warnung schicken könne.

Olivia, Mittwoch, 21.07.2021, 11:49 (vor 972 Tagen) @ Olivia3386 Views

Die Antworten sind wirklich armseelig. "Wir" hätten ein gutes Warnsystem..... aber die Katastrophe. Dabei stand die mitten in der Trümmerlandschaft. Laschet sagt wenigstens, dass "wir" jetzt gemerkt haben, dass wir Sirenen und analoge Warnsysteme brauchen.

Die Daten waren alle da und es war offenbar verboten, diese Informationen auf die Handys der Leute in den betroffenen Gebieten zu senden. Der Amtsschimmel ist wirklich übermachtig. Über die fortlaufende Benachrichtigung über Radio und Fernsehen wurde erst gar nicht gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=i5sKzRW_bcQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung