Ich vermute du meinst E-books ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 21.07.2021, 09:34 (vor 15 Tagen) @ solstitium712 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 21.07.2021, 09:55

.... wenn ja, dann immer zuerst den Russen befragen .... Daniel Suarez --- und nicht vergessen, ladet selbst eure guten Bücher dort hoch. Das ist ein Geben und Nehmen - ist einfach, man findet hier die Anmeldung.

[image]

Die Torrents gibt es natürlich noch hiermit kannst du danach suchen ... Torrentsuchmaschine

Es scheint aber alles im Umbruch, wer noch gute Bücher braucht, sollte sich langsam ans einsammeln machen, wer weiss wie lange man das noch kann.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.