Ich vermute du meinst E-books ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 21.07.2021, 09:34 (vor 972 Tagen) @ solstitium3343 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 21.07.2021, 09:55

.... wenn ja, dann immer zuerst den Russen befragen .... Daniel Suarez --- und nicht vergessen, ladet selbst eure guten Bücher dort hoch. Das ist ein Geben und Nehmen - ist einfach, man findet hier die Anmeldung.

[image]

Die Torrents gibt es natürlich noch hiermit kannst du danach suchen ... Torrentsuchmaschine

Es scheint aber alles im Umbruch, wer noch gute Bücher braucht, sollte sich langsam ans einsammeln machen, wer weiss wie lange man das noch kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung