In diesen Zusammenhang fällt meiner Ansicht nach auch derzeitige "das Familiendrama der Krone".

Olivia, Dienstag, 20.07.2021, 12:30 (vor 5 Tagen) @ solstitium1342 Views

Die "Queen" ist die Symbolfigur, die dieses "Imperium" zusammenhält. In den letzten Jahren und Monaten wurde systematisch versucht, diese "Kraft" zu destabilisieren. Genutzt wurde "Rassismus", "emotionale Grausamkeit etc. etc.". Die "Schauspielerin" war offenbar ein "Sleeper", der ganz gezielt eingesetzt wurde. Der Hintergrund, der der Krone mit dieser Frau präsentiert wurde, ist nahezu "göttlich". "Mutter" und "Vater" der eingeheirateten "Dame" mit einem Hintergrund, der sagen wir mal - zumindst öffentlich - unaussprechbar ist. Gemunkelt wird im Internet über einen längeren Gefängnisaufenthalt der Mutter und merkwürdige "Pleiten" des Vaters. Schaut alles so aus, wie ein kunstvoll zusammengestelltes Schauspiel. Es scheint so viel "Material" in den Fingern der "Angreifer" zu sein, dass das "Haus" überall die Zähne zusammenbeißen und mitspielen mußte. WER steckt wohl dahinter?

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.