Die ganzen Logen dürften voll von Frauen sein ....

NST, Südthailand, Dienstag, 20.07.2021, 15:57 (vor 973 Tagen) @ Mephistopheles3867 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 20.07.2021, 16:02

Schwierig. Einen direkten Beleg habe ich nicht gefunden, dafür ist die Aussage von R.L. bekannt: "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkendenen" Das ist Freimaurersprech. An ihrem Sprech, also ihrer Art und Weise, wie sie sich ausdrücken, kann man die Leute oft besser erkennen als an dem was sie offiziell sagen. Daran erkennt man z.B. Christen, Moslems, Demokraten und Verschwörungstheoretiker immer recht gut.

.... wie schon mehrfach geschildert hier - war die Frau Blavatsky die Begründerin der modernen anglo-indischen Theosophie - daraus entstanden die Fabianer, welche den Sozialismus/Kommunismus und alles was dazu gehört in die Welt brachten. Ebenso ist das der Schoss, aus dem die heutige Formen der Wissenschaften geschlüpft sind.

Das ist so ähnlich wie in TH - nach aussen dominieren die Männer, die stehen als Inhaber im Firmenregister - das Geschäft leitet aber die Frau. Bei mir ist das kein Geheimnis - ich stehe offen zu den Tatsachen.

Jetzt mal eine Quizfrage - wer ist im Lesbenduo Merkel - Baumann wohl der Mann?
Lasst eurer Phantasie freien Lauf, für mich ist das klar zu sehen. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung