Früher, in den Zeiten vor der Regression

Mephistopheles, Dienstag, 20.07.2021, 16:45 (vor 973 Tagen) @ NST3703 Views

duzte man sich, sobald man eine Beziehung hatte und siezte sich so lange man keine hatte.

Das ist so ähnlich wie in TH - nach aussen dominieren die Männer, die stehen als Inhaber > im Firmenregister - das Geschäft leitet aber die Frau. Bei mir ist das kein Geheimnis - ich stehe offen zu den Tatsachen.

in China soll das so sein. Er verdient das Geld und sie hat die Kasse.

Jetzt mal eine Quizfrage - wer ist im Lesbenduo Merkel - Baumann wohl der Mann?
Lasst eurer Phantasie freien Lauf, für mich ist das klar zu sehen. :-P

Früher in den Zeiten vor der Regression*), als Männer noch mit Frauen eine Beziehung eingingen, da wusste man in jeder Firma, wenn ein Pärchen, das sich die ganze Zeit über gesiezt hatte und sich morgens plötzlich geduzt hatten: Aha! Jetzt ist es also passiert [[zwinker]]

Keine Ahnung, wie das heute so ist.

*) Regression ist: Frauen, die einen Beruf haben statt Kinder
Regression ist: Frauen die sich um Politik kümmern und in der Politik tätig sind statt Familie
Regression ist: Frauen, die die adultive Phase der Sexualität nie erreicht haben und deswegen ihr Leben lang Beziehungen mit anderen Frauen unterhalten. Männer, Lebensmodell Spahn, genau so.
Regression ist Rückentwicklung in frühere Lebensstufen. Modell Axolotl.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung