Ich denke, dass es um eine Neuordnung globaler Machtstrukturen geht. Dazu werden alle Mittel eingesetzt, die nicht den gesamten Planeten verseuchen. Zumndest hoffe ich, dass....

Olivia, Dienstag, 20.07.2021, 12:13 (vor 4 Tagen) @ solstitium1265 Views

diese Grenze nicht auch noch überschritten wird.

Welche Kräfte sich WO und WARUM bekämpfen, weiß ich nicht. Man weiß nichts über "unsichtbare Koalitionen" und kann nur mutmaßen. Ich glaube auch nicht, dass es eine Fortsetzung des I. Weltkrieges ist. Noch glaube ich an eine Unschuld von AH. Es gibt jetzt andere Kräftekonstellationen und die werden sich einigen müssen. Die Länder, die diesen "unsichtbaren Krieg" ausführen, verfügen alle über technische/militärische Möglichkeiten, die weit über die Möglichkeiten von D und Europa hinausgehen.

Ja, ich vermute ebenfalls, dass große Teile dieses "unsichtbaren Krieges" über das Wetter, über Medienmanipulation, über Drogen, Flüchtlinge und "Ausgrenzung/Zuschreibung von Eigenschaften" sowie "Gesundheit" geführt werden.

Ich vermute, dass dieses der erste echte Weltkrieg ist, denn nun betrifft er alle, die auf diesem Planeten leben. Ob es bestimmte Erkenntnisse über zukünftige "Vorgänge" in unserem Sonnensystem gibt, die solche "Kriege"/Auseinandersetzungen im Vorfeld veranlassen, vermag ich nicht zu sagen, aber auch diese Option halte ich offen (Temperaturerhöhung auf Planeten unseres Sonnensystems).

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.