Die kommenden Nachfolger .... doof sind sie nicht .....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 20.07.2021, 12:35 (vor 5 Tagen) @ FOX-NEWS1429 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 20.07.2021, 12:48

Nur mal eins, von einer neutralen Position betrachtet:
Schröder hätte sich hingestellt und gesagt, daß niemand finanziell alleine gelassen wird, und daß notfalls der Staat den Aufbau zahlt ... Basta!

.... der Grund wird folgender sein, NRW und andere Länder schränken Soforthilfen bei Katastrophen ein - wurde alles schon 2019 verankert.

NRW schränkte Soforthilfe bei Katastrophen ein – Wahlkampf-Ausnahme für Armin Laschet nach Unwetter?

Eine Ausnahme dürfe es nur geben, wenn er Kanzler wird, aber Annalena kann das auch sehr gut, sie hat auch das Kanzlerinnen Gen, sie hasst auch alles Deutsche ohne Bio.

Zwischen diesen Fronten werden die betroffenen Regionen zerrieben werden. Es trifft ja auch keine Falschen, jene die ihr Eigentum - Häuser, Auto etc. verloren haben, sind ja auch Reiche gewesen. Die Mieter, finden schnell einigermassen passende Kompensation, denn mit den Spenden lassen sich wahrscheinlich viele kleinere Dinge schnell ersetzten. Die bekommen dann auch ein paar Gutscheine für den Aldi/Lidl und eine neue Wohnung wird ihnen vermittelt.

Die Eigentümer waren ja vorgewarnt seit 2019, was in Zukunft passieren könnte. Warum man das TRW und die Feuerwehr usw. erst gar nicht in die Krisenregionen schickte, wäre damit auch geklärt. Dann macht das auch plötzlich Sinn, statt schweres Gerät nur ein paar Verkehrspolizisten dort hin zu schicken, um den Verkehr aus dem Krisengebiet heraus zu halten und der Rest regelt sich von alleine.
Dass Schuld jetzt platt ist, kann man als Wahrung verstehen, so ergeht es jedem, der nicht geimpft ist und den Klimawandel leugnet.

Du bist ja auf einem guten Weg - das mit dem Klimawandel wird dir spätesten nach der nächsten Auffrischimpfung ebenfalls einleuchten. Bis in ein paar Jahren dürften auch die weiblichen Kampftruppen aus Afrika hier längst angelandete sein und um ein Leben wie in Kalkutta zu führen, dazu muss man dann nicht mehr in einen Flieger steigen.
Die Nachfolger werden das alles schon richten und der Steuerzahler zahlt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.