Mit dem Paket an Theorien - landest du in der Daniel Suarez Klasse .....

NST, Südthailand, Dienstag, 20.07.2021, 03:29 (vor 973 Tagen) @ solstitium4748 Views

Ja, und diese Pokerrunde verlieren also jene, die dem Gegner Umvermögen unterstellt haben, die vermeintlich bei China und Japan „Schuld“ waren.

.... das Problem dabei, wenn Wetter Manipulation so punktgenau möglich ist, sollten dazu Arbeiten von Wissenschaftlern zu finden sein.

Ich sage es mal so .... denkbar wäre es.

Jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu, der in eine ähnliche Kategorie fällt. In TH war Corona bis Nov./Dez. 2020 unter Kontrolle, also Landes intern kein grosses Thema mehr - im TV wurden bis dahin auch keine Masken getragen und es gab auch keine Maskenpflicht im Freien, nur in öffentlichen Gebäuen, wie z.B Kaufhäusern.

Dann kam es zu dem Hochwasserereignis im Süden von TH - in unserer Region. Im Dezember ist das völlig aus der Reihe, das ist normalerweise eine regenfreie Zeit - und die Mengen die herunter kamen, waren offenbar so gross, dass nur wenige ganz Alte sich an vergleichbare Wasserstände erinnern konnten.

Nach dem Ereignis - kam fast unmittelbar aus Bangkok die Nachricht, von weiter steigenden Coronalzahlen. Das ging dann sehr schnell - im TV waren plötzlich alle maskiert - die Maske im Freien wurde verpflichtend usw.

Aus deiner Perspektive läge dann die Vermutung nahe - das hier war eine Strafaktion, weil die Regierung die Corona Massnahmen Landes intern zu lasch praktizierte - und die Regierung hatte unmittelbar darauf reagiert.

Wenn an deiner Romanvorlage was daran sein sollte, dann macht es nur Sinn, wenn Corona und die Wettereignisse - beides weltweit zu beobachten, jeweils ein Seite der Münze sind und zusammen gehören.

So etwas weltweit als Prozess zu handhaben, das geht aus meinem Verständnis heraus nicht, weil es zu komplex ist und zu viele Menschen darin verwickelt sein müssten. Eine Möglichkeit gäbe es noch - die Unterstützung durch KI.

Ein paar Menschen KI unterstützt, das sollte doch machbar sein. Die ganzen alten Strukturen müssten überhaupt nicht eingeweiht werden. Die bekommen einfach nur jeweils die entsprechenden Ultimaten gestellt und werden gleichzeitig weltweit auf der Bühne vorgeführt - wie Merkel, beim überstreifen ihrer Robe an der Ami Uni - während in D die Sturzfluten ganze Dörfer platt machen.

Bisher taugt das allerdings nur als Romanvorlage.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung