Das gibt es in Europa , und was nützt dir deine Wochendend-Hütte wenn Meck-Pom die Landesgrenze schliesst?

Joe68, Mittwoch, 21.07.2021, 10:52 (vor 14 Tagen) @ Olivia713 Views

Die Krise hat vieles gezeigt, z.b. wie ruckzuck innerhalb eines Landes die Bürger ausgesperrt werden können. In MeckPom und Hessen, wo Wochendend-Eigentümern der Zugang verwehrt wurde. Schlimmer aber in Australien, die sogar die Einreise aus Corona-Risiko-Gebieten massiv beschränkten.

Sicherheit gibt in extremen Situtaionen nicht.

Ach, was ich eigentlich sagen wollte, meine Mutter (Einheminische) musste eine Anwältin mit der Nachlass-Verwaltung ( 3-Familienhaus, vermietet, ...) einschalten da es diverse Probleme gab, lief alles über meinen verstorbenen Vater, und die Bank sperrte zunächst die Konten (war eine blöde Konstellation). Mach das mal in einem Land, wo du weder persönliche Kontakte, Sprache oder sonstigen Bezug hast. Das kann gut laufen, aber auch sehr sehr stockend werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.