- Sicher mache ich mich mit solchen Beiträgen unbeliebt, - aber es muss sein. - helmut-1, 21.09.2022, 21:13
- So einfach ist es dennoch nicht und jammern tun hier im Osten die wenigsten .. - Mirko2, 21.09.2022, 21:54
- Sicher machst Du Dich mit solchen nichtssagenden Überschriften bei allen beliebt - paranoia, 21.09.2022, 22:22
- Kritik an der Überschrift = O.k., angenommen. Kritik am Inhalt = 0,0 ? Heißt das, ich hab recht? (oT) - helmut-1, 22.09.2022, 06:07
- Also ich kenne niemanden, der für die Ukraine frieren will! - FOX-NEWS, 22.09.2022, 08:40
- Schön. Und der Slogan "Frieren für die Ukraine" ist Dir auch nicht bekannt. Vermutlich habe ich da schlecht geträumt. (oT) - helmut-1, 22.09.2022, 11:49
- Den Slogan kenne ich, nur kenne ich niemanden, der dem folgen will. (owT) - FOX-NEWS, 23.09.2022, 21:09
- Klingt eigentlich vernünftig, was Du sagst. Aber: - helmut-1, 24.09.2022, 11:47
- Den Slogan kenne ich, nur kenne ich niemanden, der dem folgen will. (owT) - FOX-NEWS, 23.09.2022, 21:09
- Schön. Und der Slogan "Frieren für die Ukraine" ist Dir auch nicht bekannt. Vermutlich habe ich da schlecht geträumt. (oT) - helmut-1, 22.09.2022, 11:49
- Ich lese keine Beiträge mit sogenannte "clickbait"-Überschriften - paranoia, 22.09.2022, 13:02
- Also ich kenne niemanden, der für die Ukraine frieren will! - FOX-NEWS, 22.09.2022, 08:40
- Kritik an der Überschrift = O.k., angenommen. Kritik am Inhalt = 0,0 ? Heißt das, ich hab recht? (oT) - helmut-1, 22.09.2022, 06:07
- Ich versuche mal eine Erklärung - Kaladhor, 21.09.2022, 22:52
- Wahrscheinlich liegst Du mit Deiner Analyse richtig - helmut-1, 22.09.2022, 06:39
- Ich habe eine Gruppe 20 Jährige gefragt warum sie nicht auf die Straße gegangen sind. - Eugen A. Tagpfau, 22.09.2022, 10:36
- Komisch, ich erkenne mich in beiden Individuenformen wieder. KwT - Gernot, 22.09.2022, 11:40
- Sehr eindrucksvolle Erklärung. Danke! - helmut-1, 22.09.2022, 11:47
- Aus diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht angeschaut .... - NST, 22.09.2022, 12:29
- Schöne Tabelle. Ja, da ist noch ordentlich Luft drin. Ob die Preise nochmal runter gehen, das ist fraglich. Die Holz- und Kohle-Ofen werden mit Sicherheit bald "verboten". - Olivia, 22.09.2022, 13:02
- Stand heute dürfen Holz- und Kohleöfen nicht verboten werden, wenn es die einzig(!) mögliche Heizquelle im Raum ist. o.T. - ebbes, 22.09.2022, 16:50
- Ich habe vor ca. 2-3 Jahren Videos aus dem dörflichen Bereich Chinas gesehen. Dort wurden den Menschen die Kohleöfen zertrümmert. Von Soldaten. - Olivia, 22.09.2022, 19:02
- Das ist ein anderer Fall - ab einem bestimmten Breitengrad ist es in China generell verboten eine Heizungsanlage zu installieren. - ebbes, 22.09.2022, 19:32
- Komische Frage - helmut-1, 22.09.2022, 20:24
- Extrazit 25 kg zum Heizen in Dauerbrand/Allesbrenner Öfen. Da kosten 25 kg € 89,95. Das ist kein Witz, die meinen das ernst. - Olivia, 23.09.2022, 20:17
- Dann wird sich folgendes ergeben: - helmut-1, 24.09.2022, 12:08
- Extrazit 25 kg zum Heizen in Dauerbrand/Allesbrenner Öfen. Da kosten 25 kg € 89,95. Das ist kein Witz, die meinen das ernst. - Olivia, 23.09.2022, 20:17
- Komische Frage - helmut-1, 22.09.2022, 20:24
- Mal etwas, was ich ohne "wenn und aber" unterschreibe. Tut gut. (o.T) - helmut-1, 22.09.2022, 20:18
- Das ist ein anderer Fall - ab einem bestimmten Breitengrad ist es in China generell verboten eine Heizungsanlage zu installieren. - ebbes, 22.09.2022, 19:32
- Ich habe vor ca. 2-3 Jahren Videos aus dem dörflichen Bereich Chinas gesehen. Dort wurden den Menschen die Kohleöfen zertrümmert. Von Soldaten. - Olivia, 22.09.2022, 19:02
- Stand heute dürfen Holz- und Kohleöfen nicht verboten werden, wenn es die einzig(!) mögliche Heizquelle im Raum ist. o.T. - ebbes, 22.09.2022, 16:50
- Schöne Tabelle. Ja, da ist noch ordentlich Luft drin. Ob die Preise nochmal runter gehen, das ist fraglich. Die Holz- und Kohle-Ofen werden mit Sicherheit bald "verboten". - Olivia, 22.09.2022, 13:02
- Ich muss etwas richtigstellen - helmut-1, 22.09.2022, 20:59
- Es ist schon eine Frechheit, wie heutzutage die Nachrichten manipuliert werden - helmut-1, 24.09.2022, 16:37
- Alter der Bevölkerung beachten! - Socke, 23.09.2022, 19:34
- Bedrückend, was du sagst - helmut-1, 24.09.2022, 12:05
- Meine Gedanken zur Mobilisierung .. - Mirko2, 21.09.2022, 20:08
- Russland macht Mobil ... - Greenhoop, 21.09.2022, 20:16
- Also die ersten 4 Minuten haben nichts mit dem Thema zu tun - FOX-NEWS, 21.09.2022, 20:33
- Zuletzt hatte MMnews ... - Greenhoop, 21.09.2022, 20:49
- Wenn der Boomer Rage Grifter Mross das sagt, muss es wohl stimmen. - FOX-NEWS, 21.09.2022, 21:54
- Für Dich Einfaltspinsel habe ich ein schönes Video ... - Greenhoop, 21.09.2022, 22:22
- Nee danke, die Kostprobe von deinem DrDingens hat gereicht. (owT) - FOX-NEWS, 22.09.2022, 00:22
- Für Dich Einfaltspinsel habe ich ein schönes Video ... - Greenhoop, 21.09.2022, 22:22
- Wenn der Boomer Rage Grifter Mross das sagt, muss es wohl stimmen. - FOX-NEWS, 21.09.2022, 21:54
- Wer sich freiwillig den inhaltsfreien Blubber von crisismaven antut, hat sein Beschwerderecht verwirkt. - paranoia, 21.09.2022, 22:24
- Zuletzt hatte MMnews ... - Greenhoop, 21.09.2022, 20:49
- Also die ersten 4 Minuten haben nichts mit dem Thema zu tun - FOX-NEWS, 21.09.2022, 20:33
- Wer sind "die drei Gruppen" im Kreml? - paranoia, 21.09.2022, 20:17
- Es gibt immer drei Gruppen, auch in der Politik der EU ;-) o.T - Mirko2, 21.09.2022, 20:32
- Oh! Das war wieder eine aufschlusreiche und erhellende Antwort! - Mephistopheles, 21.09.2022, 22:05
- Es gibt immer drei Gruppen, auch in der Politik der EU ;-) o.T - Mirko2, 21.09.2022, 20:32
- Das Ganze tritt nun in eine ganz andere Phase ein - helmut-1, 21.09.2022, 20:35
- Sehe ich genauso - Kaladhor, 21.09.2022, 20:53
- Bubi Scholz solltest Du ihn aber nicht nennen - D-Marker, 22.09.2022, 01:03
- Da hast Du recht, das wäre eine Ehre, die dieser Kaspar gar nicht verdient. (oT) - helmut-1, 22.09.2022, 06:57
- Hat jemand das Zitat zur Hand: "Generalmobilmachung ist Krieg"? - Mephistopheles, 21.09.2022, 20:38
- Keine Antwort, aber - Bergamr, 21.09.2022, 20:44
- In Russland gibt es 25 Millionen Reservisten. - Durran, 21.09.2022, 21:18
- Keine Antwort, aber - Bergamr, 21.09.2022, 20:44
- Ich habe noch die Dokus vom 1. und 2. Wk im Kopf. Auf Mobilisierung, folgte Mobilisierung, folgte na ihr wisst schon und danach bumm! - ebbes, 21.09.2022, 21:11
- Wer bedient eigentlich die westlichen Waffen in der Ukraine? Sind es vielleicht gar nicht die Ukrainer, sondern NATO-Soldaten? - Plancius, 21.09.2022, 21:40
- @Planicus .. - Mirko2, 21.09.2022, 22:04
- das sind dann die - Kaladhor, 21.09.2022, 22:40
- Söldner und Freiwillige sind normalerweise Bestandteil der Streitkräfte des kriegsführenden Staates. - Gernot, 22.09.2022, 11:12
- staatenlose Kombattanten werden feindlichen Spionen gleichgestellt. Da gilt keine HLKO. Is halt so. kwT - Kaladhor, 22.09.2022, 15:14
- Kaladhor hat recht, aber... - Manuel H., 23.09.2022, 01:13
- staatenlose Kombattanten werden feindlichen Spionen gleichgestellt. Da gilt keine HLKO. Is halt so. kwT - Kaladhor, 22.09.2022, 15:14
- Söldner und Freiwillige sind normalerweise Bestandteil der Streitkräfte des kriegsführenden Staates. - Gernot, 22.09.2022, 11:12
- das sind dann die - Kaladhor, 21.09.2022, 22:40
- Russland hat auf dem Gelände des Kraftwerks Saporischschja angeblich Trümmer der Himars-Geschosse geborgen - Knight, 22.09.2022, 07:49
- Gibt es Quellen dazu? - Rheingold, 22.09.2022, 11:14
- @Planicus .. - Mirko2, 21.09.2022, 22:04
- Litauen erhöht die militärische Bereitschaft. - Mirko2, 21.09.2022, 22:28
- Und auf was wurden wir in der BRD seit dem Zweiten Weltkrieg mental vorbereitet? - neptun, 22.09.2022, 01:59
- Meine Gedanken zu den Gedanken ... - NST, 22.09.2022, 08:43
- Russland macht Mobil ... - Greenhoop, 21.09.2022, 20:16
- Wie geht es euch eigentlich mit dem Heizen? Sind bei Euch bereits Temperaturen, die dazu verlocken, die Heizung einzuschalten? In Bayern war es kalt die letzten Tage. - Olivia, 21.09.2022, 18:22
- Zipfelmütze ist wichtig - Joe68, 21.09.2022, 18:52
- Danke.... werde mal schauen, dass ich mir so etwas zulege. :-) oT - Olivia, 22.09.2022, 12:43
- Ich bin ein alter wütender weißer Mann - Rotti, 21.09.2022, 19:41
- Schöne Ziegelsteine. Ihr seid ja gut vorbereitet, freut mich für euch. oT - Olivia, 24.09.2022, 00:10
- ...bevor wir erfrieren ... - Bergamr, 21.09.2022, 20:33
- Ich habs ganz einfach gemacht: - Kaladhor, 21.09.2022, 20:45
- Danke. Sehr inspirierend. :-) - Olivia, 22.09.2022, 11:47
- Das offensichtliche fällt Dir nicht ein - FOX-NEWS, 21.09.2022, 20:54
- Ganz easy - Sorrento, 21.09.2022, 21:04
- Ich kringel mich immer mehr - helmut-1, 21.09.2022, 21:21
- Olivia braucht Letzteres aber nicht. - sensortimecom, 21.09.2022, 21:30
- Sehr salomonisch ausgedrückt. (oT) - helmut-1, 21.09.2022, 21:33
- Olivia braucht Letzteres aber nicht. - sensortimecom, 21.09.2022, 21:30
- Noch geht es... - Fairlane, 21.09.2022, 21:30
- Ich hab für 3 Jahre Brennmaterial gebunkert - FOX-NEWS, 21.09.2022, 21:44
- Cash & Ersatzteile - Fairlane, 22.09.2022, 12:48
- In welcher Gegend Deutschlands wohnt Ihr? - Olivia, 22.09.2022, 12:12
- Ich hab für 3 Jahre Brennmaterial gebunkert - FOX-NEWS, 21.09.2022, 21:44
- Hab einen der beiden Kaminöfen angemacht. - Dieter, 21.09.2022, 23:19
- Hab Licht im Kühlschrank ausgestellt und Butter gibt es nicht mal Sonntags - KiS, 21.09.2022, 23:28
- Bei uns läuft die Gasheizung wie immer - Ötzi, 22.09.2022, 12:12
- Was machst du, wenn "die" dir das Gas ab und an abstellen? - Olivia, 22.09.2022, 12:40
- Antwort - Ötzi, 22.09.2022, 13:11
- Deine Aussage: "der allgemeine Konsens ist, dass Gasabschaltungen unpraktikabel" - paranoia, 22.09.2022, 13:33
- Deshalb wird auch .. - Mirko2, 22.09.2022, 17:52
- Im Wohnzimmer schlafen ist bei mir auch die letzte Option. Solange noch Brennstoff da ist. - Olivia, 24.09.2022, 00:23
- Ob es mal eine Zentralstelle für die Vergabe von Mitwohnplätzen geben wird? (oT) - Wayne Schlegel, 24.09.2022, 10:18
- Für ehemalige DDR Bürger nichts Neues, nannte sich Wohnberechtigungsschein - mawa99, 24.09.2022, 11:30
- Meinte euphemistisch nicht Berechtigungsseite sondern Verpflichtungsseite (vulgo: Zwangseinquartierungen) (oT) - Wayne Schlegel, 24.09.2022, 11:55
- Ok, ganz anderes Thema, hoffen wir das wir uns damit nie real beschäftigen müsse. owT - mawa99, 24.09.2022, 13:02
- Meinte euphemistisch nicht Berechtigungsseite sondern Verpflichtungsseite (vulgo: Zwangseinquartierungen) (oT) - Wayne Schlegel, 24.09.2022, 11:55
- Für ehemalige DDR Bürger nichts Neues, nannte sich Wohnberechtigungsschein - mawa99, 24.09.2022, 11:30
- Ob es mal eine Zentralstelle für die Vergabe von Mitwohnplätzen geben wird? (oT) - Wayne Schlegel, 24.09.2022, 10:18
- Deine Aussage: "der allgemeine Konsens ist, dass Gasabschaltungen unpraktikabel" - paranoia, 22.09.2022, 13:33
- Antwort - Ötzi, 22.09.2022, 13:11
- Was machst du, wenn "die" dir das Gas ab und an abstellen? - Olivia, 22.09.2022, 12:40
- Ich denke mal die blaue (Papier) und gelbe ( Plaste ) Tonne brauchen sie bald nur noch vierteljährlich - mawa99, 24.09.2022, 08:39
- Oberrheintal ist noch mild - Joe68, 24.09.2022, 12:08
- Zipfelmütze ist wichtig - Joe68, 21.09.2022, 18:52
- SauberesFahrzeugbeschaffungsgesetz - Rain, 21.09.2022, 17:02
- Der Effekt ist kolossal, man kauft Schrott, weil die EU es so will. - eesti, 21.09.2022, 19:05
- Erklärung der Strategien der 3 wichtigsten Weltmächte! - die übergeordnete Sicht der Dinge. - ebbes, 21.09.2022, 16:17
- Kleine Ergänzung - wie sich China gegen dieses Szenario wehrt. - ebbes, 21.09.2022, 18:48
- Interview mit dem russischen Verteidigungsminister, Armeegeneral Sergej Schoigu - Reffke, 21.09.2022, 13:27
- General Flynn verlinkt einen WaPo-Artikel: andere Töne! - Reffke, 21.09.2022, 13:36
- Und Russland wird nicht mit den Vereinigten Staaten verhandeln. - Naclador, 21.09.2022, 14:32
- Wenigstens kommen jetzt mal die ersten Artikel in die US-Medien. Vlt. ziehen ja dann auch irgendwann unsere "Satellitenmedien" nach und ändern ihr Kriegsgeschrei. - Olivia, 21.09.2022, 14:33
- Vorerst nur Enttäuschungen - D-Marker, 21.09.2022, 15:15
- Damit gibt die AfD klar zu erkennen, daß sie um keinen Deut besser ist als die Altparteien - von Alternative nicht der geringste Schimmer. (owT) - neptun, 22.09.2022, 02:23
- Warum man die AfD nicht ins Fernsehen einladen darf, hat Alice Weidel bei Maischberger vorgeführt - FOX-NEWS, 22.09.2022, 08:50
- Strack-Zimmerfrau muss man nicht zusammenfalten, das macht sie selbst, wenn sie nur den Mund aufmacht - Martin, 22.09.2022, 19:12
- Völliger Quatsch ... - Lenz-Hannover, 23.09.2022, 16:34
- Warum man die AfD nicht ins Fernsehen einladen darf, hat Alice Weidel bei Maischberger vorgeführt - FOX-NEWS, 22.09.2022, 08:50
- Damit gibt die AfD klar zu erkennen, daß sie um keinen Deut besser ist als die Altparteien - von Alternative nicht der geringste Schimmer. (owT) - neptun, 22.09.2022, 02:23
- Vorerst nur Enttäuschungen - D-Marker, 21.09.2022, 15:15
- Kernpunkte von Lawrow-Rede UN - Reffke, 22.09.2022, 23:16
- Bärbock will den (totalen) Sieg über Russland - Joe68, 23.09.2022, 10:01
- General Flynn verlinkt einen WaPo-Artikel: andere Töne! - Reffke, 21.09.2022, 13:36
- Uniper-Aktionäre erhalten 8 Milliarden Entschädigung, BRD übernimmt alle aufgelaufenen und künftigen Verluste für nur 148 Millionen Euro Kaufpreis - Manuel H., 21.09.2022, 12:03
- Meine ehrlich Meinung ... - Mirko2, 21.09.2022, 14:33
- Leider gehen sie über das Wasser - D-Marker, 21.09.2022, 15:20
- Jetzt wird das Wasser in der Badewanne von links nach rechts geschoben, um den Wasserstand zu stabilisieren. - eesti, 21.09.2022, 15:34
- Meine ehrlich Meinung ... - Mirko2, 21.09.2022, 14:33
- Niedersachsen - Der Wahl-O-Mat ist da! - Naclador, 21.09.2022, 10:44
- Ich darf da zwar nicht wählen, aber - Kaladhor, 21.09.2022, 11:06
- Dito bei mir - CWA, 21.09.2022, 19:05
- Ich darf auch nicht wählen, aber... - Griba, 21.09.2022, 11:41
- Ich darf da zwar nicht wählen, aber - Kaladhor, 21.09.2022, 11:06
- Wieder einmal eine einsame Aktion meiner Wenigkeit in Rumänien - helmut-1, 21.09.2022, 09:34
- Russland: Soldaten teilmobilisiert - Industrie voll mobilisiert - Manuel H., 21.09.2022, 09:20
- Die Ansprache Putins an die Nation in deutscher Übersetzung - Manuel H., 21.09.2022, 10:47
- Verteidigungsminister Russlands - 300.000 werden als Soldaten an die Front gegen den Westen geschickt - Manuel H., 21.09.2022, 11:06
- Weltweite Katastrophe nicht mehr abzuwenden - sensortimecom, 21.09.2022, 11:44
- Welche weltweite Katastrophe? - FOX-NEWS, 21.09.2022, 11:51
- Putin lässt keinen Zweifel dran... - sensortimecom, 21.09.2022, 12:14
- Das zu verhindern, mittels Verhandlungen, ist doch die Kompetenz unserer Politiker - Joe68, 21.09.2022, 12:31
- Einsatz von Nuklearwaffen - Manuel H., 21.09.2022, 12:36
- Die Nato ist schon voll.involviert - aman13, 21.09.2022, 13:04
- Hintergrund ??? - hörby, 21.09.2022, 14:26
- Zur Erinnerung: Bombardierung der chinesischen Botschaft 1999 - Joe68, 21.09.2022, 17:03
- Was war der Grund der Bombardierung der chinesischen Botschaft? - Manuel H., 21.09.2022, 17:25
- Ich weiß es nicht - Joe68, 21.09.2022, 18:13
- Was war der Grund der Bombardierung der chinesischen Botschaft? - Manuel H., 21.09.2022, 17:25
- Zur Erinnerung: Bombardierung der chinesischen Botschaft 1999 - Joe68, 21.09.2022, 17:03
- Hintergrund ??? - hörby, 21.09.2022, 14:26
- Ihm bleibt auch nichts anderes übrig - FOX-NEWS, 21.09.2022, 15:58
- Putin lässt keinen Zweifel dran... - sensortimecom, 21.09.2022, 12:14
- Welche weltweite Katastrophe? - FOX-NEWS, 21.09.2022, 11:51
- Der Russe hat eindeutig gesagt, "Wir befinden und im Krieg gegen den Westen" - Mirko2, 21.09.2022, 12:35
- Befreiung - JJB, 21.09.2022, 17:31
- Die Ansprache Putins von Anti-Spiegel schriftlich komplett übersetzt - Manuel H., 21.09.2022, 17:34
- [Ukraine] Russland veranlasst Referenden in den besetzten Gebieten zwecks Annektion (23.-27. Sept) - FOX-NEWS, 21.09.2022, 08:37
- Die Spirale dreht sich immer schneller .. - Mirko2, 21.09.2022, 08:46
- Wieso Annektion? - D-Marker, 21.09.2022, 09:01
- Es war eine Annektion .. ich meine die DDR .. [edit] - Beo2, 21.09.2022, 09:29
- Ganz meine Erinnerung - Manuel H., 21.09.2022, 09:39
- Japp - Kaladhor, 21.09.2022, 09:45
- Du bringst es auf den Punkt! Die Lächerlichkeit des Westens ist nicht mehr zu überbieten. - nereus, 21.09.2022, 09:49
- Beten für einen harten Winter? - Manuel H., 21.09.2022, 10:01
- Ja, aber die Argumente - D-Marker, 21.09.2022, 14:55
- Unter den jetzigen Bedingungen ist das eine Farce. - FOX-NEWS, 21.09.2022, 11:11
- Es war eine Annektion .. ich meine die DDR .. [edit] - Beo2, 21.09.2022, 09:29
- Für den Beitritt zu Russland würde eine große Mehrheit stimmen, weil es die Gebiete sind, wo nur wenige Ukrainer leben. mL - BerndBorchert, 21.09.2022, 09:23
- Es geht nicht um Annektierung - Manuel H., 21.09.2022, 09:34
- Hinweis: Es gibt in der Ukraine nur wenige ukrainische Muttersprachler - Plancius, 21.09.2022, 09:41
- Kein Wunder nach 400 Jahren russischer Herrschaft - Joe68, 21.09.2022, 09:46
- Eigenartigerweise ist aber für viele Völker der Ex-Sowjetunion russisch nur die Zweitsprache - Plancius, 21.09.2022, 10:26
- In jetzigen Russland gibt es 100-rte anerkannte Regionalsprachen, so dass Ukrainisch als Zweitsprache in den neu annektierten Gebieten nichts Ungewöhnliches darstellen würde. mL - BerndBorchert, 21.09.2022, 14:45
- Darum ging es nicht. Es ging um die MUTTERSPRACHE der Leute (oT) - Plancius, 21.09.2022, 14:54
- Diese Zweitsprachen sind doch die Muttersprachen der jeweiligen regionalen Minderheiten (die dort eventuell die Mehrheit darstellen). owT - BerndBorchert, 21.09.2022, 15:09
- Darum ging es nicht. Es ging um die MUTTERSPRACHE der Leute (oT) - Plancius, 21.09.2022, 14:54
- In jetzigen Russland gibt es 100-rte anerkannte Regionalsprachen, so dass Ukrainisch als Zweitsprache in den neu annektierten Gebieten nichts Ungewöhnliches darstellen würde. mL - BerndBorchert, 21.09.2022, 14:45
- Eigenartigerweise ist aber für viele Völker der Ex-Sowjetunion russisch nur die Zweitsprache - Plancius, 21.09.2022, 10:26
- Kein Wunder nach 400 Jahren russischer Herrschaft - Joe68, 21.09.2022, 09:46
- Hatten die nicht schon welche gemacht, damals in 2014? So wie die Krim? - Andudu, 21.09.2022, 09:24
- Der potentielle NATO Beitritt ist das Leben von Millionen Ukrainern wert, oder Frau Bärbock? - Joe68, 21.09.2022, 09:44
- Mögliche Entwicklung - Kaladhor, 21.09.2022, 09:52
- EU wird mit weiteren Sanktionen antworten - denn Völker selber in Wahlen abstimmen zu lassen, sei illegal, wenn es ethnische Russen wollen - Manuel H., 21.09.2022, 09:24
- Was soll denn noch, nach 7 Sanktionspaketen, weiter sanktioniert werden? - Joe68, 21.09.2022, 09:37
- Bleiben eigentlich nur noch Metasanktionen übrig: - Naclador, 21.09.2022, 09:52
- Die könnten sehr effektiv werden - Manuel H., 21.09.2022, 09:59
- China ist beim Great Reset voll an Bord. - Naclador, 21.09.2022, 10:07
- Das ist m.E. nicht durchführbar... - Andudu, 21.09.2022, 10:10
- China hat jahrzehntelange Erfahrung mit Korea (Nord) - Manuel H., 21.09.2022, 11:03
- "Großartig" dann können wir über Nacht weder etwas einführen noch etwas ausführen. Klar, sollen sie machen. Vlt. kapieren die Dt. es dann. oT - Olivia, 21.09.2022, 15:46
- Die könnten sehr effektiv werden - Manuel H., 21.09.2022, 09:59
- Möglicherweise wird auf Sieg spekuliert - Manuel H., 21.09.2022, 09:52
- Ich bete darum, dass genau das nicht eintreten wird! owT - Kaladhor, 21.09.2022, 09:56
- Wird es nicht, völlig ausgeschlossen. - Naclador, 21.09.2022, 10:15
- Ich bete darum, dass genau das nicht eintreten wird! owT - Kaladhor, 21.09.2022, 09:56
- Bleiben eigentlich nur noch Metasanktionen übrig: - Naclador, 21.09.2022, 09:52
- Was soll denn noch, nach 7 Sanktionspaketen, weiter sanktioniert werden? - Joe68, 21.09.2022, 09:37
- Und falls noch irgend ein Zweifel besteht, wer hier für Demokratie und Gerechtigkeit ficht: - Naclador, 21.09.2022, 09:47
- Österr. Heer klärt auf: Atomwaffenwissen für den Konsumenten - Wayne Schlegel, 21.09.2022, 02:03
- Diesmal wenigstens in Farbe und im Breitbildformat .... - NST, 21.09.2022, 06:24
- gut zu wissen, wie Österreich eine nukleare Eskalation in der Ukraine einschätzt - Manuel H., 21.09.2022, 15:07
- Es ist nicht Orwell, es ist nicht Attali, aber es sind futuristische Gedanken zum Beitrag von Plancius - helmut-1, 20.09.2022, 21:52
- Teil 1) - helmut-1, 20.09.2022, 21:54
- Polen wird die Grenzfrage nie und nimmer aufmachen. - Centao, 20.09.2022, 23:21
- Teil 2) - helmut-1, 20.09.2022, 21:56
- Teil 3) - helmut-1, 20.09.2022, 21:57
- Am 3 Juni 2024 - passiert ein Lapsus in der Geschichte .... und das kam so ... - NST, 21.09.2022, 13:11
- Zu den beiden Fotos, die ich in den Eingangsbeitrag gestellt habe, kommt ein weiteres - helmut-1, 21.09.2022, 06:26
- Mein Gedanke dazu .. - Mirko2, 21.09.2022, 07:00
- Ich schreibe hier mal meine Zusammenfassung. - Kaladhor, 21.09.2022, 09:38
- Danke! Ist nachdenkensswert (oT) - helmut-1, 21.09.2022, 12:10
- Teil 1) - helmut-1, 20.09.2022, 21:54
- Während die Leichenfledderei in GB (umherzerren der Königin) langsam zu Ende geht, - D-Marker, 20.09.2022, 20:49
- Jetzt ist die Katze aus dem Sack - D-Marker, 21.09.2022, 08:12
- Weißrussland versetzt seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft .. - Mirko2, 21.09.2022, 08:32
- Eigentlich hatte ich angenommen, - D-Marker, 21.09.2022, 08:49
- Weißrussland versetzt seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft .. - Mirko2, 21.09.2022, 08:32
- Jetzt ist die Katze aus dem Sack - D-Marker, 21.09.2022, 08:12
- Tesla und Apple - die etwas anderen Aktien. - ebbes, 20.09.2022, 20:47
- Apple hat Tesla als Aktie mit den größten Short-Wetten abgelöst (nur Link zum Handelsblatt) - zip, 20.09.2022, 21:29
- Habeck schreddert Gasumlage – "Minister-Azubi" in der Kritik - hörby, 20.09.2022, 18:58
- Der Laden ist Pleite! - Mirko2, 20.09.2022, 19:23
- Der Finische Staat soll mit 31 % an dem Laden beteilig sein. - hörby, 20.09.2022, 22:06
- Der Laden ist Pleite! - Mirko2, 20.09.2022, 19:23
- Erzeugerpreise um 45,8 Prozent gestiegen, eine Zahl bezogen auf den Monat des Vorjahres - D-Marker, 20.09.2022, 17:34
- Ich hab grad 25m 10mm Kabel für 400 € im Großhandel gekauft. Bin erstmal satt. *ot* - Mitmacher, 20.09.2022, 17:40
- Da haste dich schön über den Tisch ziehen lassen! - Zorro, 20.09.2022, 21:29
- Firmen haben jetzt die bittere Wahl: Die eigenen Gewinne zu ruinieren und die Pleite riskieren – oder die Inflation auf die Verbraucher umzulegen? kleines edit. - ebbes, 20.09.2022, 18:33
- Was mich besonders beunruhigt ist die Tatsache, dass die Kirchen und sonstige ihre Klappe halten .. - Mirko2, 20.09.2022, 19:05
- Der Papst versucht es auf Twitter (leider relativ einseitig) schon, aber es liest kaum einer und die Presse schweigt dazu. - ebbes, 20.09.2022, 19:25
- Wer oder was ist "CR"? (oT) - Wayne Schlegel, 20.09.2022, 20:11
- Tschechien o.T - Mirko2, 20.09.2022, 20:22
- Ich glaube, es ist die Konsequenz, die hilft. - D-Marker, 20.09.2022, 20:35
- Ich habe die meisten Beiträge schon vor 8 Jahren über die Ukraine hier geschrieben und auch einiges aufgekärt. Ich brauche keine Belehrung. Kurze Anmerkung - ebbes, 20.09.2022, 21:24
- Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt - D-Marker, 20.09.2022, 23:27
- Kein Problem - meine Formulierung war auch missverständlich. Hätte ausführlicher schreiben sollen. - ebbes, 21.09.2022, 00:27
- Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt - D-Marker, 20.09.2022, 23:27
- Ich habe die meisten Beiträge schon vor 8 Jahren über die Ukraine hier geschrieben und auch einiges aufgekärt. Ich brauche keine Belehrung. Kurze Anmerkung - ebbes, 20.09.2022, 21:24
- Was mich besonders beunruhigt ist die Tatsache, dass die Kirchen und sonstige ihre Klappe halten .. - Mirko2, 20.09.2022, 19:05
- Rohstahlerzeugung fällt vorauss. 17% - eesti, 20.09.2022, 20:46
- Wenn die Firmen alle "freiwillig" aufhören zu produzieren ... - Manuel H., 20.09.2022, 21:46
- Goldig, Dein Spruch - helmut-1, 20.09.2022, 22:26
- Wir haben manchmal sogar zynisch die Richtungen an Ampelkreuzungen geändert - D-Marker, 20.09.2022, 22:53
- Herrlich! (oT) - helmut-1, 20.09.2022, 23:21
- Damals kam Eberhard Cohrs mit Traktorreifen - D-Marker, 20.09.2022, 23:50
- Herrlich! (oT) - helmut-1, 20.09.2022, 23:21
- Wir haben manchmal sogar zynisch die Richtungen an Ampelkreuzungen geändert - D-Marker, 20.09.2022, 22:53
- Ich hab grad 25m 10mm Kabel für 400 € im Großhandel gekauft. Bin erstmal satt. *ot* - Mitmacher, 20.09.2022, 17:40
- WDR - Wozu regelmäßige Körperhygiene? Körpergeruch kann etwas Schönes und Natürliches sein. - Manuel H., 20.09.2022, 16:26
- Gabs nicht im DDR Fernsehen so eine eine Kampagne, - Eugen A. Tagpfau, 20.09.2022, 16:43
- Ach, seih nicht so, - D-Marker, 20.09.2022, 17:48
- Ist ja schön, diese Art von Nostalgie - helmut-1, 20.09.2022, 22:50
- Wie Konz schon sagte - D-Marker, 21.09.2022, 00:28
- Ist ja schön, diese Art von Nostalgie - helmut-1, 20.09.2022, 22:50
- Ach, seih nicht so, - D-Marker, 20.09.2022, 17:48
- Gabs nicht im DDR Fernsehen so eine eine Kampagne, - Eugen A. Tagpfau, 20.09.2022, 16:43
- Laut AGI-Arbeitsgemeinschaft Influenza/RKI (indirekt) über 500.000 Grippetote seit Beginn der sog. Corona Pandemie! - XERXES, 20.09.2022, 12:52
- Wahnsinn, wie die Leute ver.....t werden! (kT) - mabraton, 20.09.2022, 13:55
- Leider schützt einen eine Grippeerkrankung nicht davor, corona-positiv getestet zu werden. - Naclador, 21.09.2022, 11:00
- Herzrasen - keine Belastbarkeit als Folge der Impfung - was tun? - Rheingold, 20.09.2022, 12:38
- Gesundheit in die eigenen Hände nehmen, - Joe68, 20.09.2022, 13:07
- Herzprobleme könnten eine häufige mittelfristige Nebenwirkung der mRNA-Impfung sein. Vor ein paar Tagen berichtete @Durran von 3 Herzinfarkt-Toten aus seiner Schulklasse - alle 3 geimpft - BerndBorchert, 20.09.2022, 14:13
- Geimpfte bei Impfschäden „selber schuld“ – AstraZeneca verweigert deshalb Schadenersatz - Ikonoklast, 20.09.2022, 14:53
- Ich habe es versucht; muss aber leider passen - Mephistopheles, 20.09.2022, 15:27
- Wie willst du es beweisen? - Joe68, 20.09.2022, 15:38
- Das mit den 3 Herzinfakt-Toten aus einer Klasse (max. 35 Personen) ist extrem. Vielleicht liegt es an der "Charge" des Impfstoffs - die meisten Chargen sollen verdünnt sein, ein paar wenige nicht. owT - BerndBorchert, 20.09.2022, 15:41
- Man kann keinen Zusammenhang erkennen. - Durran, 20.09.2022, 17:05
- Beweisen kann man sehr wohl! - Mephistopheles, 20.09.2022, 18:28
- Das mit den 3 Toten aus einer Klasse kann kein Zufall sein. Von diesen unterschiedlichen Chargen hast Du schon mal gehört, oder? Hier ein Forum link - BerndBorchert, 20.09.2022, 18:57
- Man kann keinen Zusammenhang erkennen. - Durran, 20.09.2022, 17:05
- Wirbelsäule evtl blockiert? - Echo, 20.09.2022, 16:26
- Persönliche Nachricht - trading4life, 20.09.2022, 16:53
- Das kann sowohl eine Post-Covid-Zustand als auch ein Post-Vacine-Zustand sein. Es gibt inzwischen auch eine Studie dazu, die aber nicht zwischen den beiden Zustanden unterscheidet. - Griba, 20.09.2022, 17:01
- Schau mal folgendes.... - ottoasta, 20.09.2022, 19:45
- Respekt und Hochachtung und - CWA, 20.09.2022, 20:56
- Strophanthin, wärmstens zu empfehlen - Ankawor, 20.09.2022, 21:33
- Bitte Quelle - Joe68, 20.09.2022, 22:46
- Hier eine Quelle, habe dort schon oft bestellt. - werneralfons, 20.09.2022, 23:15
- Zwar spät, aber hier ist die Quelle - Ankawor, 23.09.2022, 22:37
- Bitte Quelle - Joe68, 20.09.2022, 22:46
- Meldung von Nebenwirkungen - Socke, 20.09.2022, 22:24
- Ich verstehe die Frage nicht - helmut-1, 20.09.2022, 23:18
- Sorry, der Beitrag ist so unnötig wie ein Kropf. Reine Selbstbeweihräucherung. Rheingold hat eine Frage gestellt für einen Bekannten. DARAUF will er eine Antwort. - Olivia, 21.09.2022, 14:29
- +1 - Mephistopheles, 21.09.2022, 23:52
- Mag sein, dass das nicht so rübergekommen ist, wie ich wollte. - helmut-1, 22.09.2022, 18:38
- Ich habe anderen zweimal in meinem Leben - in der Covid-Phase - einen Rat gegeben - helmut-1, 22.09.2022, 19:51
- Es hat niemand nach einem Allheilmittel gesucht. Es wurde lediglich nach Hinweisen gefragt. Diejenigen, die Hinweise hatten, haben die geäußert. oT - Olivia, 23.09.2022, 22:28
- Du hast meinen vorletzten Absatz ignoriert (oT) - helmut-1, 24.09.2022, 22:21
- Sorry, der Beitrag ist so unnötig wie ein Kropf. Reine Selbstbeweihräucherung. Rheingold hat eine Frage gestellt für einen Bekannten. DARAUF will er eine Antwort. - Olivia, 21.09.2022, 14:29
- Ich möchte jetzt nicht das Forum verunsichern, aber die Ukrainer verteilen Kaliumjodid! - Mirko2, 20.09.2022, 10:29
- Warum verlegt Russland denn seine U-Boote? - Manuel H., 20.09.2022, 10:32
- Vermutlich um ihre Positionen zu verschleiern. - Naclador, 20.09.2022, 11:05
- Ob das überhaupt stimmt - aman13, 20.09.2022, 11:15
- Das war auch mein .. - Mirko2, 20.09.2022, 11:26
- Einfach mal abwarten - Kaladhor, 20.09.2022, 12:02
- U-Boote als mögliche Ziele in Sicherheit bringen ist mehr als zwingend ... - Lenz-Hannover, 20.09.2022, 13:05
- Interessanter Schachzug - Kaladhor, 20.09.2022, 14:07
- Der Westen liefert doch - Joe68, 20.09.2022, 14:23
- Bekommst du andere Informationen? - Kaladhor, 20.09.2022, 14:39
- Nicht nur Deutschland liefert ( Link angehängt) - Joe68, 20.09.2022, 15:18
- Bekommst du andere Informationen? - Kaladhor, 20.09.2022, 14:39
- Der Westen liefert doch - Joe68, 20.09.2022, 14:23
- Einfach mal abwarten - Kaladhor, 20.09.2022, 12:02
- Das war auch mein .. - Mirko2, 20.09.2022, 11:26
- Nicht diskutieren - praktisch handeln! - mabraton, 20.09.2022, 12:34
- N-TV meldete das bereits am 31. August - Manuel H., 20.09.2022, 12:44
- Über solche "Dinge" mache ich mir bereits seit dem überhasteten "Rückzug" der Russen einige Gedanken. - Olivia, 20.09.2022, 14:14
- Nein, dank westlicher Medienhoheit und absoluter Obrigkeitshörigkeit - Manuel H., 20.09.2022, 16:00
- Du solltest doch wissen wie die Verseuchung ablaufen wird. - ebbes, 20.09.2022, 16:10
- Die ganzen "Perversitäten" im Zusammenhang mit Kindern finden aber offenbar im Westen statt....... - Olivia, 20.09.2022, 16:56
- Das waren nicht "die" Ukrainer - Sorrento, 21.09.2022, 09:58
- Heute TV Ansprache von Putin, mutmaßlich auch von Shoigu. Blut, Schweiß und Tränen auf allen Seiten? kwt? - Joe68, 20.09.2022, 17:51
- Ukrainische (?) Truppen beschädigten beim Beschuss des Kernkraftwerks Zaporozhye das Kühlsystem des Kraftwerks - Mirko2, 20.09.2022, 20:18
- Polen bereitet sich auf einen Atomunfall vor ... - Mirko2, 22.09.2022, 18:14
- Apropos: Wieso haben die Hochdosis-Kaliumjodidtabletten (65mg) ein MHD? Chemisch nur begrenzt "stabil"? Fragt ein Nicht-Chemiker ... - Wayne Schlegel, 22.09.2022, 18:53
- Warum verlegt Russland denn seine U-Boote? - Manuel H., 20.09.2022, 10:32
- RT-Deutsch nennt es: "EU will Firmen im Krisenfall zur Produktion gewisser Produkte zwingen" Nein, es ist Kriegswirtschaft... - Mirko2, 20.09.2022, 07:17
- Dreht Polen Deutschland den Ölhahn zu? - Mirko2, 20.09.2022, 07:58
- Was läuft bei den Polen eigentlich schief? - FOX-NEWS, 20.09.2022, 09:49
- Wenn ich das ... - Mirko2, 20.09.2022, 10:58
- Nahe liegt eine Vermutung - stocksorcerer, 20.09.2022, 13:44
- Was läuft bei den Polen eigentlich schief? - FOX-NEWS, 20.09.2022, 09:49
- Vielleicht auch nur Vorwand um die Wirtschaft auf die WEF-Vorgabe umzustellen - Ikonoklast, 20.09.2022, 08:02
- Facebook: 30 Tage Sperre wegen Zitierens des US-Präsidenten Biden - Manuel H., 20.09.2022, 10:16
- Ich stelle das mal hier ein: Vermieter in der Kostenfalle...... 40 % der Vermieter sind Rentner...... die müssen das Geld vorstrecken bei Jahresverrechnung. - Olivia, 20.09.2022, 15:14
- Klasse, der Blick in die vorbereiteten Betten-Kasernen für die Mieter, die ihre Wohnung nicht mehr heizen können - Manuel H., 20.09.2022, 16:08
- Im Moment mache ich gerade meine 2021 Nebenkostenabr. + neue Nebenkosten-Vorauszahlungen für Restmonate 22 und für 2023 - Dieter, 20.09.2022, 18:46
- Dreht Polen Deutschland den Ölhahn zu? - Mirko2, 20.09.2022, 07:58
- Die NATO machts: Neue Bündnisse werden geschmiedet: Türkei, Russland, China. Und die Türkei schließt sich der SCO an - helmut-1, 20.09.2022, 06:50
- Ich hab hab gar nichts dagegen - helmut-1, 20.09.2022, 12:13
- Warum sollte die Türkei aus der NATO austreten? - Joe68, 20.09.2022, 12:29
- wohl ein feuchter Wunschtraum.... - kaddii, 20.09.2022, 12:29
- Aus Deiner Antwort und auch aus Joe schließe ich: - helmut-1, 20.09.2022, 13:12
- Ich hab hab gar nichts dagegen - helmut-1, 20.09.2022, 12:13
- Energieteuerung trifft Bus, Bahn, Straßenbahn hart - Manuel H., 19.09.2022, 19:07
- Deindustrialisierung, Energiekrise etc.: Drei Hashtags, die man im Auge behalten sollte - Ikonoklast, 19.09.2022, 19:30
- Endlich kein CO2 mehr - Manuel H., 19.09.2022, 19:55
- Die Kosten können beibehalten werden... - Mephistopheles, 19.09.2022, 20:47
- Es trifft auch andere, - ich nenne Beispiele - helmut-1, 20.09.2022, 11:30
- BILD.de - Hier wird der Bevölkerung vorgeführt, welche Auswirkungen die grüne (CIA?) Politik für die deutsche Industrie hat. - Olivia, 20.09.2022, 15:49
- Das Angebot wird ausgedünnt werden, Behörden, Betriebe, Universitäten, .... wollen in längere Winterferien - Joe68, 20.09.2022, 18:05
- In anderen Worten - Kriegswirtschaft .... - NST, 21.09.2022, 04:41
- Deindustrialisierung, Energiekrise etc.: Drei Hashtags, die man im Auge behalten sollte - Ikonoklast, 19.09.2022, 19:30
- The Lancet Commission mit einem irritierenden Ausblick auf die geplante Machterweiterung der WHO - reefan, 19.09.2022, 16:51
- EU: Übersterblichkeit erreicht +16%, bisher höchster Wert für 2022 - Ikonoklast, 19.09.2022, 18:35
- Wat is´ denn nu´ am stimmen? - b.o.bachter, 19.09.2022, 22:24
- Das mit dem "kaputten" Smiley (es handelt sich nur um den Zwinker-Smiley) hast Du selbst in der Hand: - neptun, 20.09.2022, 03:18
- Gegen den Klimawandel gibt's nun endlich eine Impfung - Ikonoklast, 20.09.2022, 06:59
- Geert Vanden Bossche: Q&A #22 : über den Ursprung der dominanten SARS-CoV-2-Varianten, die dem Immunsystem entkommen - Ikonoklast, 20.09.2022, 07:03
- Wissenschaftsmagazin NANO: "Der Schutz vor Ansteckungen sinkt wohl von Impfung zu Impfung". - D-Marker, 20.09.2022, 08:40
- Wat is´ denn nu´ am stimmen? - b.o.bachter, 19.09.2022, 22:24
- EU: Übersterblichkeit erreicht +16%, bisher höchster Wert für 2022 - Ikonoklast, 19.09.2022, 18:35
- Was für Penner: Europäische Umweltschützer haben einen Rechtsstreit gegen die wiederbelebte Atomkraft eingeleitet - Mirko2, 19.09.2022, 13:07
- Sind E-Autos noch nicht betroffen? - Ankawor, 19.09.2022, 14:07
- Bist Du verrücke, die heilige Kuh das E-Auto!! ( Edit) - Mirko2, 19.09.2022, 14:57
- Der mdr könnte diesmal sogar Recht haben - Kaladhor, 19.09.2022, 15:41
- Gerade jetzt? - Mirko2, 19.09.2022, 15:58
- Naja, bei uns ist das schon seit dem Frühjahr so - Kaladhor, 19.09.2022, 16:10
- Meine Tochter berichtet auch, dass sie sehr viel Überstunden machen muss, weil so viele krank sind. Schon im Sommer. - Olivia, 19.09.2022, 18:17
- Krankschreibungen - Rotti, 19.09.2022, 18:36
- Holy Shi.... du meinst, dass das 9 Euro Ticket die Krankenquote erhöht..... durchaus möglich. - Olivia, 19.09.2022, 18:47
- Ich sag' nur Wiesn und BA.2.75.2 (owT) - Ikonoklast, 19.09.2022, 19:03
- Verschmelzung mehrerer (wahr gewordener) VTs zu einer "Runden", warum Infektionen gewollt sind - Ikonoklast, 19.09.2022, 21:13
- Dr. Yeadon hat die Abläufe doch sehr frühzeitig geschildert. - Olivia, 20.09.2022, 18:14
- Ich muss mal mäkeln: - Naclador, 21.09.2022, 10:56
- Dr. Yeadon hat die Abläufe doch sehr frühzeitig geschildert. - Olivia, 20.09.2022, 18:14
- Weites Feld - Rotti, 20.09.2022, 08:52
- Moin Rotti - Kaladhor, 20.09.2022, 08:56
- Volle Zustimmung (o.T.) - Rotti, 20.09.2022, 23:34
- Moin Rotti - Kaladhor, 20.09.2022, 08:56
- Holy Shi.... du meinst, dass das 9 Euro Ticket die Krankenquote erhöht..... durchaus möglich. - Olivia, 19.09.2022, 18:47
- Gerade jetzt? - Mirko2, 19.09.2022, 15:58
- Der mdr könnte diesmal sogar Recht haben - Kaladhor, 19.09.2022, 15:41
- Bist Du verrücke, die heilige Kuh das E-Auto!! ( Edit) - Mirko2, 19.09.2022, 14:57
- Sind E-Autos noch nicht betroffen? - Ankawor, 19.09.2022, 14:07
- EU-Sanktionspolitik gegen Ungarn: Ein weiterer Nagel für den europäischen Sarg und ein Tropfen in das HUXIT-Fass - Ikonoklast, 19.09.2022, 10:53
- Der Ausverkauf Deutschlands - Rain, 19.09.2022, 10:47
- Zur Erinnerung, wies früher war: - Rain, 19.09.2022, 11:08
- Wenn du in Frankreich fündig wirst.... Hier ein Video, wie man seine Burg dann verteidigen kann :-) - Olivia, 19.09.2022, 14:47
- Erinnerungen ..... ich setzt das mal hier rein ... - NST, 19.09.2022, 15:08
- Ich habe das auch nicht mitbekommen. Warum? oT - Olivia, 19.09.2022, 18:20
- Mir war das schon aufgefallen. - sprit, 19.09.2022, 18:34
- Wie war das denn jetzt mit DT? - rattrap, 20.09.2022, 06:13
- Die Auskunft dazu gab ich bereits am 25.08. - Hausmeister, 20.09.2022, 06:36
- Den konkreten Anlass .... - NST, 20.09.2022, 07:57
- Die Auskunft dazu gab ich bereits am 25.08. - Hausmeister, 20.09.2022, 06:36
- Wie war das denn jetzt mit DT? - rattrap, 20.09.2022, 06:13
- Erinnerungen ..... ich setzt das mal hier rein ... - NST, 19.09.2022, 15:08
- Wenn du in Frankreich fündig wirst.... Hier ein Video, wie man seine Burg dann verteidigen kann :-) - Olivia, 19.09.2022, 14:47
- Halb OT @Rain .. - Mirko2, 19.09.2022, 12:35
- Besser: Der Ausverkauf der Menschheit! - Reffke, 19.09.2022, 15:30
- Wie war das, der Deutsche verkauft liebers seine Oma ... - Mirko2, 19.09.2022, 16:55
- Zur Erinnerung, wies früher war: - Rain, 19.09.2022, 11:08
- Game-Changer? PLA-Konvoi angeblich in der Ukraine eingetroffen - reefan, 19.09.2022, 08:50
- Was ein "PLA" ist, entzieht sich jeder Kenntnis... - Türkis, 19.09.2022, 09:06
- Volle Zustimmung - Manuel H., 19.09.2022, 09:16
- PLA = Volksbefreiungsarmee (China) - Konstantin, 19.09.2022, 09:17
- Kann einer die Kfz Kennzeichen der zivilen Autos erkennen? - Manuel H., 19.09.2022, 09:14
- vermutlich Russland - nereus, 19.09.2022, 09:38
- Gemeinsame Militärübungen Chinas und Russland in der Grenzregion Ostasiens? - Manuel H., 19.09.2022, 09:53
- KFZ Kennzeichen sind wahrscheinlich russische Kennzeichen. - Durran, 19.09.2022, 09:47
- vermutlich Russland - nereus, 19.09.2022, 09:38
- Interessanter Gedanke, die USA in Europa beschäftigen (Update) - Joe68, 19.09.2022, 09:38
- wir werden bald wissen, ob die Meldung echt ist, - reefan, 19.09.2022, 09:49
- Was ein "PLA" ist, entzieht sich jeder Kenntnis... - Türkis, 19.09.2022, 09:06
- WEF-Berater: Die meisten Menschen bald „nutzlos“ und nicht mehr „zu brauchen“ - Falkenauge, 19.09.2022, 08:20
- Die Lösung ist : stete Arbeitszeit'verkürzung oder "arbeitsfrei" bei gleichem Real'einkommen. [oT] - Beo2, 19.09.2022, 11:14
- Nur Teillösung - Falkenauge, 19.09.2022, 11:50
- Nein, "arbeitsfrei" ist nicht gleich "arbeitslos" ..! - Beo2, 19.09.2022, 12:13
- Nur Teillösung - Falkenauge, 19.09.2022, 11:50
- Ich sehe trotz KI keine Arbeitslosigkeit, sondern Arbeitskräftemangel... - Andudu, 19.09.2022, 11:57
- Buchempfehlung: Andreas Eschbach - Freiheitsgeld - Ladygent, 19.09.2022, 12:47
- Vorsicht bei Harari: Er ist nicht nur "Berater" des WEF, sondern dürfte auch Berater und Sprachrohr der hinter dem WEF stehenden Verschwörer-Mafia NWO sein - BerndBorchert, 19.09.2022, 14:01
- Arbeitszeit Naturvölker - Eugen A. Tagpfau, 19.09.2022, 15:37
- Die Naturvölker sind über die Jahrtausende praktisch nicht gewachsen. Das muss bedeuten, dass es vor allem Hunger war, der die durchschnittlich 7 Kinder pro Frau auf 2 dezimiert hat. owT - BerndBorchert, 19.09.2022, 19:19
- Wieso vermehren sich eigentlich die Wildtiere nicht, obwohl sie meist über eine noch sehr viel Höhere Fertilität verfügen als Menschen? - Mephistopheles, 19.09.2022, 20:20
- Die Naturvölker sind über die Jahrtausende praktisch nicht gewachsen. Das muss bedeuten, dass es vor allem Hunger war, der die durchschnittlich 7 Kinder pro Frau auf 2 dezimiert hat. owT - BerndBorchert, 19.09.2022, 19:19
- Die Lösung ist : stete Arbeitszeit'verkürzung oder "arbeitsfrei" bei gleichem Real'einkommen. [oT] - Beo2, 19.09.2022, 11:14
- @Ikonoklast - Impfschäden - Heise.de - Manuel H., 18.09.2022, 19:20
- Zufall oder Impfnebenwirkungen. 3 Todesfälle! - Durran, 18.09.2022, 20:55
- Gesundheitliche Empfehlung, was man so tun kann, auch als Geimpfter - Andree, 18.09.2022, 21:24
- Hast du einen wissenschaftliche Theorie, warum Erfolge eintreten? - Mephistopheles, 18.09.2022, 23:08
- Falsche Folgerung - Odysseus, 19.09.2022, 00:22
- Gewiss: Theorien gibt es genug, aber Theorien langen nicht. Es wird Sauerstoff freigesetzt und zwar zellulär. - Andree, 19.09.2022, 10:02
- Sicher gut gemeint, aber überteuert - Odysseus, 18.09.2022, 23:40
- Hast du einen wissenschaftliche Theorie, warum Erfolge eintreten? - Mephistopheles, 18.09.2022, 23:08
- Apropos Todesfälle - leicht off topic - ebbes, 18.09.2022, 22:23
- Wir kennen doch die Hüter der Wahrheit. - nereus, 19.09.2022, 07:28
- Hallo nereus! - ebbes, 19.09.2022, 17:50
- Biden hatte nicht "recht". Er hatte alles vorbereitet. Es sollen bereits 150.000 UA Soldaten vor den 2 Republiken gestanden haben, um diese und die Krim "zurückzuerobern".... - Olivia, 19.09.2022, 18:33
- Weiß ich (natürlich) auch, trotzdem hat Maria Sacharowa (Sprecherin des Außenministeriums) noch kurz vor dem Angriff auf Telegram geschrieben. - ebbes, 19.09.2022, 19:03
- Sorry, rein völkerrechtlich gesehen, haben die nicht angegriffen, denn sie haben vorher die Unabhängigkeit der 2 Republiken anerkannt..... und diese Republiken haben um Beistand gebeten. - Olivia, 19.09.2022, 20:09
- Ein oder zwei Länder von 195 Ländern auf der Welt, ist nicht gerade sehr viel, welche die Unabhängigkeit anerkannt haben. - ebbes, 19.09.2022, 21:04
- Völkerrechtlich ist das aber nicht nach Mehrheiten geregelt - Manuel H., 19.09.2022, 21:15
- Dann kann man auch in Berlin-Neukölln eine Abstimmung über die Staatszugehörigkeit machen und die Türkei erkennt das Ergebnis an! o.T. - ebbes, 19.09.2022, 22:00
- Seit wann leben denn Türken in Neukölln? OT - Reffke, 19.09.2022, 22:05
- Noch nie was von doppelter Staatsbürgerschaft gehört (geschätzt mehr als eine Million)? - ebbes, 20.09.2022, 01:16
- Die Regelung in der Türkei und in Israel - Manuel H., 20.09.2022, 16:13
- Noch nie was von doppelter Staatsbürgerschaft gehört (geschätzt mehr als eine Million)? - ebbes, 20.09.2022, 01:16
- ja, genauso wird es auch gehandhabt - Manuel H., 20.09.2022, 16:18
- Seit wann leben denn Türken in Neukölln? OT - Reffke, 19.09.2022, 22:05
- Dann kann man auch in Berlin-Neukölln eine Abstimmung über die Staatszugehörigkeit machen und die Türkei erkennt das Ergebnis an! o.T. - ebbes, 19.09.2022, 22:00
- Völkerrechtlich ist das aber nicht nach Mehrheiten geregelt - Manuel H., 19.09.2022, 21:15
- Ein oder zwei Länder von 195 Ländern auf der Welt, ist nicht gerade sehr viel, welche die Unabhängigkeit anerkannt haben. - ebbes, 19.09.2022, 21:04
- Sorry, rein völkerrechtlich gesehen, haben die nicht angegriffen, denn sie haben vorher die Unabhängigkeit der 2 Republiken anerkannt..... und diese Republiken haben um Beistand gebeten. - Olivia, 19.09.2022, 20:09
- Weiß ich (natürlich) auch, trotzdem hat Maria Sacharowa (Sprecherin des Außenministeriums) noch kurz vor dem Angriff auf Telegram geschrieben. - ebbes, 19.09.2022, 19:03
- Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Geheimbefehl des ukrainischen Militärs zu geplanter Donbass Übernahme - Reffke, 19.09.2022, 21:26
- Biden hatte nicht "recht". Er hatte alles vorbereitet. Es sollen bereits 150.000 UA Soldaten vor den 2 Republiken gestanden haben, um diese und die Krim "zurückzuerobern".... - Olivia, 19.09.2022, 18:33
- Hallo nereus! - ebbes, 19.09.2022, 17:50
- Wir kennen doch die Hüter der Wahrheit. - nereus, 19.09.2022, 07:28
- Gesundheitliche Empfehlung, was man so tun kann, auch als Geimpfter - Andree, 18.09.2022, 21:24
- Das sind mehr oder minder "nur" die direkten Auswirkungen nach den Spritzen, mittelfristige und längerfristige Folgen kommen erst noch - Ikonoklast, 18.09.2022, 21:28
- Gibt es Vermutungen, ob die weiteren Folgen Männer und Frauen gleichermaßen betreffen? [ohne weiteren Text] - Ackermann, 18.09.2022, 21:39
- Das Narrativ - Socke, 18.09.2022, 23:23
- 8 Mäuse - Doomsday, 18.09.2022, 22:10
- Heute bei Halle wieder gleichzeitig zwei mit Dachschaden unterwegs. - Hannes, 18.09.2022, 23:38
- Joe Biden: Die Pandemie ist vorbei (nL) - Broesler, 19.09.2022, 15:25
- Dafür wird man auf Facebook zensiert - Rybezahl, 19.09.2022, 18:30
- Das erste Mal, dass der Demenz-Opa was Vernünftiges von sich gibt. Die deutschen Medien zitieren ihn unwillig und setzen ein Aber mit in die Überschrift. mL - BerndBorchert, 19.09.2022, 19:02
- Ich finde es merkwürdig und höchst verdächtig, daß sie es ausgerechnet diesen "Demenz-Opa" sagen lassen. (owT) - neptun, 20.09.2022, 02:41
- OT (Nur zur Info) Heise zensiert auch fleißig (owT) - D-Marker, 20.09.2022, 15:07
- Zufall oder Impfnebenwirkungen. 3 Todesfälle! - Durran, 18.09.2022, 20:55
- Verein schenkt Russen Brot und Mehl - Brandenburger Polizei ermittelt nun wegen Billigung von Straftaten - Finanzamt leistet Amtshilfe - Manuel H., 18.09.2022, 11:55
- Tipps für von Strom- bzw. Gaspreiserhöhungen Betroffenen - Manuel H., 18.09.2022, 09:53
- Gerade Mitgas .. - Mirko2, 18.09.2022, 10:27
- Vlt. erinnert sich noch jemand. Viele Stadtwerke wurden während Rot-Grün überredet, ihre Infrastruktur zu verkaufen und zurück zu leasen...... - Olivia, 18.09.2022, 11:52
- Die Verträge sind alle geheim - Manuel H., 18.09.2022, 12:00
- Beispiel Leipzig - Rekommunalisierung der Stadtwerke (mL) - Herzdame, 18.09.2022, 13:10
- Die Verträge sind alle geheim - Manuel H., 18.09.2022, 12:00
- Vlt. erinnert sich noch jemand. Viele Stadtwerke wurden während Rot-Grün überredet, ihre Infrastruktur zu verkaufen und zurück zu leasen...... - Olivia, 18.09.2022, 11:52
- Die klagenden Bäcker - Manuel H., 18.09.2022, 13:27
- Wurde schon berechnet - Mephistopheles, 18.09.2022, 15:33
- Neid und Konsens - Bergamr, 18.09.2022, 16:04
- Die Sonne schicke doch angeblich keine Rechnung? - Hannes, 19.09.2022, 00:19
- Das kann man nicht 1:1 rechnen, der Flächenertrag (=Ausnutzung der Einstrahlung) ist extrem unterschiedlich... - Andudu, 19.09.2022, 12:48
- Wurde schon berechnet - Mephistopheles, 18.09.2022, 15:33
- Wieso machst du dir deinen Strom und dein Gas eigentlich nicht selber? - Mephistopheles, 18.09.2022, 20:22
- Den Strom mache ich mir neuerdings selber, mit dem Gas übe ich schon so lange wie ich lebe. - Hannes, 18.09.2022, 23:04
- Wenn der Grund für die Erhöhungen die Verbrauchsreduzierung ist, nützt das ganze Wechseln nichts. - Ankawor, 19.09.2022, 18:18
- Genau @Ankawor +1 das ist sehr wohl auch meine Meinung ... - Mirko2, 20.09.2022, 03:58
- Laut Presse, ist die Gasumlage vom Tisch! o.T - Mirko2, 20.09.2022, 09:15
- Gerade Mitgas .. - Mirko2, 18.09.2022, 10:27
- Studie: ADE (infektionsverstärkende Antikörper) durch Omicron-Infektion erstmals nachgewiesen - Ikonoklast, 18.09.2022, 08:21
- Teilen wir uns die Arbeit? - D-Marker, 18.09.2022, 09:57
- Labor vs reales Leben, selbst x-fach Geimpfte stecken Omikron locker weg - Joe68, 18.09.2022, 22:07
- Oberflächlich betrachtet tritt auch eine HIV-Infektion wie die Grippe auf - Ikonoklast, 19.09.2022, 10:09
- Die Pandemie wurde, von Politikern, für beendet erklärt. Etwaige 2-3 Tage arbeitsunfähig der x-fach Gespritzten ist egal - Joe68, 19.09.2022, 10:30
- Das WEF sieht die Masse ausreichend dressiert - Ikonoklast, 19.09.2022, 10:56
- Die Pandemie wurde, von Politikern, für beendet erklärt. Etwaige 2-3 Tage arbeitsunfähig der x-fach Gespritzten ist egal - Joe68, 19.09.2022, 10:30
- Oberflächlich betrachtet tritt auch eine HIV-Infektion wie die Grippe auf - Ikonoklast, 19.09.2022, 10:09
- Scott Ritter: Washingtons neue Realität 21 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September - hörby, 17.09.2022, 16:05
- Falls es jemand interessiert, welche Ursache als Anlass genommen wurde, dass die Börsen wieder nach unten drehten. - ebbes, 17.09.2022, 15:54
- Dazu auch ... - Steppke, 17.09.2022, 17:48
- Ja, das "Team Pelosi" hat sämtliche Börsengurus "outperformed". Das Ganze ist jetzt wohl aktenkundig. :-) - Olivia, 17.09.2022, 18:08
- Warum denn in die Ferne schweifen, wenn .... - ebbes, 17.09.2022, 18:31
- Die drei Arten der Spekulation - sensortimecom, 17.09.2022, 19:18
- Spekulation heißt, mangelndes Wissen durch Hoffnung zu ersetzen - D-Marker, 18.09.2022, 01:26
- Frage: Wie soll man das Wissen erlangen, ... - Steppke, 18.09.2022, 14:54
- Ja, aber auch (vielmehr) nein! - ebbes, 18.09.2022, 17:50
- Frage: Wie soll man das Wissen erlangen, ... - Steppke, 18.09.2022, 14:54
- Spekulation heißt, mangelndes Wissen durch Hoffnung zu ersetzen - D-Marker, 18.09.2022, 01:26
- Die drei Arten der Spekulation - sensortimecom, 17.09.2022, 19:18
- Warum denn in die Ferne schweifen, wenn .... - ebbes, 17.09.2022, 18:31
- Ja, das "Team Pelosi" hat sämtliche Börsengurus "outperformed". Das Ganze ist jetzt wohl aktenkundig. :-) - Olivia, 17.09.2022, 18:08
- Dazu auch ... - Steppke, 17.09.2022, 17:48
- NYT Artikel auf deutsch - NATO endlich Kriegspartei gegen Russland - Manuel H., 17.09.2022, 08:52
- Bei allem Respekt, aber von Krieg kann man in diesem Stadium noch nicht reden - D-Marker, 18.09.2022, 09:17
- Differenzierung (Oberbegriffe/Subsumtionsbegr.): Kriegspartei, kriegführende Partei, punktuell-operativ kriegseingreifende Partei, Kriegskontingente stellende Partei (Material/Personal/Finanz) (oT) - Wayne Schlegel, 18.09.2022, 09:25
- Du kannst es Drehen und Wenden wie Du willst, - D-Marker, 18.09.2022, 10:40
- Differenzierung (Oberbegriffe/Subsumtionsbegr.): Kriegspartei, kriegführende Partei, punktuell-operativ kriegseingreifende Partei, Kriegskontingente stellende Partei (Material/Personal/Finanz) (oT) - Wayne Schlegel, 18.09.2022, 09:25
- Bei allem Respekt, aber von Krieg kann man in diesem Stadium noch nicht reden - D-Marker, 18.09.2022, 09:17
- Es wird in diesem Winter kein Blackout geben, auch Abschaltungen einiger Städte ist nur ein Narrativ .. - Mirko2, 17.09.2022, 08:50
- Zustimmung - da ist noch viel Luft beim Energiesparen - Manuel H., 17.09.2022, 08:57
- Ich finde es eine Frechheit von dir, dass ... - Ashitaka, 17.09.2022, 12:03
- So etwas in der Art. - Eugen A. Tagpfau, 17.09.2022, 13:03
- Jemand, ziemlich bekannt, mit sehr guten Kontakten in die Ministerien ... - Greenhoop, 17.09.2022, 13:16
- Hmmja, die drei finsteren Tage, ...der "gelbe Strich", von Slowenien bis Stettin hoch. - Zorro, 17.09.2022, 13:37
- Ich glaube nur an die Prophezeiungen des heiligen Wowa, den der hat sich ganz klar ausgedrückt: - paranoia, 17.09.2022, 14:49
- Heilige Wowa, tsss... ich kenn nur die heilige Hera ;-) - Zorro, 17.09.2022, 17:17
- Danke Zorro, danach hab ich mich scheckig gesucht^^ Auch die "D.Liste" ist verschwunden.. (oT) - Herzdame, 17.09.2022, 19:07
- Gibt doch Web Archive - Kaladhor, 17.09.2022, 20:20
- Ich glaube nur an die Prophezeiungen des heiligen Wowa, den der hat sich ganz klar ausgedrückt: - paranoia, 17.09.2022, 14:49
- Auf so ein "Ereignis" weisen auch die bisweilen verlinkten, alternativen US-Kanäle hin. Soll ziemliche Veränderungen nach sich ziehen. - Olivia, 17.09.2022, 13:38
- Danke für diese wertvollen Informationen! - Mephistopheles, 17.09.2022, 14:34
- Biden warnte Putin vor dem Einsatz von Atomwaffen .. - Mirko2, 17.09.2022, 14:04
- Ein kommendes großes Ereignis, ziemlich unbekannt, ist schwer nicht zu ignorieren. owT - Martin, 17.09.2022, 14:31
- Die Greenhop'schen Prophezeiungen: Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! - paranoia, 17.09.2022, 14:34
- Immer wieder niedlich, ... - Greenhoop, 17.09.2022, 16:29
- Greenhope ... - unasses, 17.09.2022, 17:29
- Es soll wieder Weihnachten kommen. Einige Ministerien und Firmen haben vorsorglich LED-Ketten und Gebäck bestellt. (oT) - mannmithut, 17.09.2022, 15:07
- Was für ein Müll ... - unasses, 17.09.2022, 15:13
- Ich hatte auf ein Großereigniss hingewiesen und wenn Du zu limitiert bist Deine persönlichen Kosequenzen ziehen zu können ... - Greenhoop, 17.09.2022, 17:40
- Großereignisse....... ? - Olivia, 17.09.2022, 17:55
- Du blickst es nicht - FOX-NEWS, 17.09.2022, 22:10
- Polsprung, Eisprung oder Narrensprung? - paranoia, 18.09.2022, 00:28
- Nein - RTL dreht nach "Hai-Alarm auf Mallorca" - "Zombies auf dem Oktoberfest" - die Hauptrolle wieder Ralf Möller und Dieter Bohlen komponiert die Musik dazu o.T. - ebbes, 18.09.2022, 02:36
- Link! Gerade gefunden zur späten Zeit! - ebbes, 18.09.2022, 05:21
- SpaceX .... - NST, 18.09.2022, 07:00
- Link! Gerade gefunden zur späten Zeit! - ebbes, 18.09.2022, 05:21
- Nein - RTL dreht nach "Hai-Alarm auf Mallorca" - "Zombies auf dem Oktoberfest" - die Hauptrolle wieder Ralf Möller und Dieter Bohlen komponiert die Musik dazu o.T. - ebbes, 18.09.2022, 02:36
- Ikonoklast hat gerade auf das Oktoberfest hingewiesen. Wir müssen nicht nach Katar. :-) - Olivia, 18.09.2022, 12:16
- Apropos Oktoberfest - helmut-1, 18.09.2022, 16:47
- Polsprung, Eisprung oder Narrensprung? - paranoia, 18.09.2022, 00:28
- Du blickst es nicht - FOX-NEWS, 17.09.2022, 22:10
- Kinder können sich oft nicht äußern, Erwachsene dürfen sich oft nicht äußern. Über Bildern die gemalt werden, versucht man, einen Zugang zu bekommen... - Olivia, 17.09.2022, 18:00
- Großereignisse....... ? - Olivia, 17.09.2022, 17:55
- Ich hatte auf ein Großereigniss hingewiesen und wenn Du zu limitiert bist Deine persönlichen Kosequenzen ziehen zu können ... - Greenhoop, 17.09.2022, 17:40
- Ich darf/kann nicht mehr Details nennen und wer es nicht mag, möge es einfach ignorieren (OT) - Greenhoop, 17.09.2022, 16:34
- "Ereignis" ist nicht spezifiziert. Wenn sich jemand vorbereiten soll, dann muß er mehr wissen als "Ereignis". - Olivia, 17.09.2022, 17:12
- Mal ehrlich... - unasses, 17.09.2022, 17:25
- @Greenhop - Ich helfe Dir mal - mannmithut, 17.09.2022, 18:28
- Noch eine ominöse Aussage, die eigentlich keine ist - Ikonoklast, 17.09.2022, 19:25
- Ehrlich gesagt - Kaladhor, 19.09.2022, 16:27
- Hmmja, die drei finsteren Tage, ...der "gelbe Strich", von Slowenien bis Stettin hoch. - Zorro, 17.09.2022, 13:37
- Da fällt mir ein (kurzer) Witz darauf ein. - ebbes, 17.09.2022, 14:48
- Witz, komm raus... - Mephistopheles, 17.09.2022, 16:31
- Die Witze sind bei uns in RO etwas anders geartet - helmut-1, 17.09.2022, 17:28
- Noch einer - helmut-1, 18.09.2022, 10:46
- ****gggg**** Sehr gut! - Olivia, 18.09.2022, 12:21
- Die Dinger explodieren regelrecht in den rum. sozialen Netzwerken - helmut-1, 18.09.2022, 16:28
- Mit so einem "Pyjama-Oberteil" und mit Moonboots dazu habe ich vor Jahren in Südspanien im Spanisch-Unterricht gesessen, weil es so kalt war. - Olivia, 18.09.2022, 19:47
- Noch einer - helmut-1, 18.09.2022, 10:46
- Kein Blackout? Mag sein, jedoch Abschaltungen (Lastabwurf) - KiS, 17.09.2022, 22:22
- Abschaltungen haben wir in Rumänien öfters - helmut-1, 18.09.2022, 11:49
- Interessant - Manuel H., 18.09.2022, 12:58
- Das erklärt manches - helmut-1, 18.09.2022, 16:37
- Das würde ich mit dem Rad nicht schaffen. - Hannes, 18.09.2022, 22:50
- Das ist zwar keine definitive Antwort - helmut-1, 19.09.2022, 06:47
- Das würde ich mit dem Rad nicht schaffen. - Hannes, 18.09.2022, 22:50
- Das erklärt manches - helmut-1, 18.09.2022, 16:37
- Interessant - Manuel H., 18.09.2022, 12:58
- Abschaltungen haben wir in Rumänien öfters - helmut-1, 18.09.2022, 11:49
- Brot in Not – wie die Energiepreise Bäckereien besonders treffen | - hörby, 17.09.2022, 08:43
- Einfache Lösung - Manuel H., 17.09.2022, 09:04
- Die Brotherstellung ist neben dem Bierbrauen ist eine der ältesten Zivilisationsleistungen - FOX-NEWS, 17.09.2022, 10:28
- Nee, die essen dann halt Kuchen (oT) - Wayne Schlegel, 17.09.2022, 10:45
- Zwanghaftes Handeln - mannmithut, 17.09.2022, 11:24
- Zu DDR-Zeiten gab es eine Kampagne - D-Marker, 18.09.2022, 00:03
- Die Brotherstellung ist neben dem Bierbrauen ist eine der ältesten Zivilisationsleistungen - FOX-NEWS, 17.09.2022, 10:28
- Einfache Lösung - Manuel H., 17.09.2022, 09:04
- Heute trifft es die Logistikfirmen. Ein weiterer Dominostein fällt. - ebbes, 16.09.2022, 22:05
- Die BRD enteignet Rosneft, weil russisch - Manuel H., 16.09.2022, 22:41
- das hängt mit Polen zusammen - Kaladhor, 17.09.2022, 00:21
- Nein, das hast Du falsch verstanden! - eesti, 17.09.2022, 00:22
- Sie wollen es mit Geld in Ordnung bringen. - Hannes, 17.09.2022, 00:48
- Ach, was sind schon 1 Milliarde? - FredMeyer, 17.09.2022, 05:21
- Diese Art Subventionen - Manuel H., 17.09.2022, 08:07
- Bis jetzt wurde laut über die Sanktionen wegen Gas und Öl geplappert. Was ist denn mit der Steinkohle, die wir aus Russland beziehen? owt - FredMeyer, 17.09.2022, 08:29
- Einfuhr verboten - Manuel H., 17.09.2022, 09:08
- Dafür hat sich doch der Preis für Braunkohlebriketts verzehnfacht. - Durran, 17.09.2022, 09:25
- Drah' di net um... - Mephistopheles, 17.09.2022, 09:57
- Meine Mutter kann sich noch erinnern ... - FOX-NEWS, 17.09.2022, 10:19
- In Most (CR) .. - Mirko2, 17.09.2022, 13:54
- Meine Mutter kann sich noch erinnern ... - FOX-NEWS, 17.09.2022, 10:19
- Drah' di net um... - Mephistopheles, 17.09.2022, 09:57
- Russische Steinkohle hatte und hat in deutschen Kachelöfen nichts zu suchen - FOX-NEWS, 17.09.2022, 10:13
- Steinkohle nie in Holzherden verbrennen! Kohleöfen/-herde haben spezielle Schamottierung und Röste, um Gluthitze auszuhalten (oT) - Wayne Schlegel, 17.09.2022, 10:27
- Wenn man Interesse an so etwas hat, dann findet man Kaminöfen, die das können unter der Rubrik "Allesbrenner"..... nur kein Öl und kein Gas.... - Olivia, 17.09.2022, 13:08
- Gute Idee, man kann es gar nicht oft genug hier schreiben - Illusion, 17.09.2022, 16:01
- Mal ne Frage an die Spezialist*innen: Habe echt keine Ahnung, aber eine Vermutung - Mephistopheles, 26.09.2022, 20:39
- "Habe echt keine Ahnung" - b.o.bachter, 26.09.2022, 21:32
- "Wo hatten die denn den Gummi für die Wärmflaschen her?" Früher waren die Dinger aus Kupfer. (owT) - FOX-NEWS, 26.09.2022, 21:39
- Die Regierung in PL hat das Verbot aufgehoben .. - Mirko2, 17.09.2022, 13:47
- Wenn man Interesse an so etwas hat, dann findet man Kaminöfen, die das können unter der Rubrik "Allesbrenner"..... nur kein Öl und kein Gas.... - Olivia, 17.09.2022, 13:08
- Steinkohle nie in Holzherden verbrennen! Kohleöfen/-herde haben spezielle Schamottierung und Röste, um Gluthitze auszuhalten (oT) - Wayne Schlegel, 17.09.2022, 10:27
- Dafür hat sich doch der Preis für Braunkohlebriketts verzehnfacht. - Durran, 17.09.2022, 09:25
- Einfuhr verboten - Manuel H., 17.09.2022, 09:08
- Bis jetzt wurde laut über die Sanktionen wegen Gas und Öl geplappert. Was ist denn mit der Steinkohle, die wir aus Russland beziehen? owt - FredMeyer, 17.09.2022, 08:29
- Diese Art Subventionen - Manuel H., 17.09.2022, 08:07
- Ach, was sind schon 1 Milliarde? - FredMeyer, 17.09.2022, 05:21
- ok, verstanden, aber - Manuel H., 17.09.2022, 08:14
- Sie wollen es mit Geld in Ordnung bringen. - Hannes, 17.09.2022, 00:48
- Was macht der Baltic dry index usw? Kwt - Joe68, 17.09.2022, 09:21
- Ja die Rezession kommt, - unasses, 17.09.2022, 15:19
- Die BRD enteignet Rosneft, weil russisch - Manuel H., 16.09.2022, 22:41
- Meine öffentliche Bezeichnung des Herrn Vogel (FDP-Vice) als Lügner und meine Bitte, mich dafür gerichtlich zu belangen - helmut-1, 16.09.2022, 17:47
- mein Beifall ! - Dieter, 16.09.2022, 18:36
- Sehr schön, dass du dem was schreibst, doch..... - ottoasta, 16.09.2022, 18:58
- Du hast damit ja recht - helmut-1, 16.09.2022, 19:27
- vielleicht hilft ja sowas: - Kaladhor, 17.09.2022, 00:11
- Gute Idee! (oT) - helmut-1, 17.09.2022, 11:26
- Du bräuchtest es eigentlich nur machen wie Beate Klarsfeld - Mephistopheles, 04.10.2022, 05:38
- Gute Idee! (oT) - helmut-1, 17.09.2022, 11:26
- OT: Deine sehr guten Beiträge haben sich in den letzten Jahren von technisch-fachlichen auf die nicht minder sehr guten politischen Beiträgen entwickelt/geändert - D-Marker, 17.09.2022, 23:44
- dein Lob ehrt mich.... - ottoasta, 18.09.2022, 22:09
- Sehr Gut. - hörby, 17.09.2022, 09:01
- Danke für die Warnung - helmut-1, 17.09.2022, 11:25
- Dieser GEZ-Funk ist ein Kriegstreiber, wie wäre es mit StGb § 87 Agententätigkeit zu Sabotagezwecken - Lenz-Hannover, 17.09.2022, 14:14
- Noch ein Nachtrag: - helmut-1, 17.09.2022, 18:32
- Einzige Möglichkeit, Europa zu retten ist . . . . . - Dieter, 16.09.2022, 17:21
- da fällt mir grade ein welche Land behilflich sein könnte - aman13, 16.09.2022, 18:22
- fängt mit "R" an und geht weiter mit "u" - JJB, 16.09.2022, 21:11
- Ruanda soll laut Seitz (Achgut) inzwischen recht gut funktionieren - Lenz-Hannover, 17.09.2022, 14:40
- fängt mit "R" an und geht weiter mit "u" - JJB, 16.09.2022, 21:11
- Momentan fällt mir nur eine Möglichkeit ein - D-Marker, 16.09.2022, 20:11
- Niet - helmut-1, 16.09.2022, 20:48
- Genau deshalb zuerst Volksabstimmung durchsetzen - D-Marker, 16.09.2022, 21:33
- Volksabstimungen sind genauso manipulierbar wie es das gesamte Demokratie-Theater ist - Morpheus, 17.09.2022, 13:10
- Was ist denn das? - Mephistopheles, 17.09.2022, 14:13
- Volksabstimungen sind genauso manipulierbar wie es das gesamte Demokratie-Theater ist - Morpheus, 17.09.2022, 13:10
- Genau deshalb zuerst Volksabstimmung durchsetzen - D-Marker, 16.09.2022, 21:33
- Niet - helmut-1, 16.09.2022, 20:48
- Ja, aber sie haben die lokalen Polit-Eliten fest in der Hand - Morpheus, 16.09.2022, 20:20
- Vergiß es, aber schnell - helmut-1, 17.09.2022, 04:12
- "Wer Frieden will, muss sich von den USA befreien." Oscar Lafontaine - Vortrag - Dieter, 16.09.2022, 21:32
- Truppenaufzug der Nato/US in Moldawien an der Grenze zur Ukraine? - Mirko2, 16.09.2022, 21:42
- Ist in den rumänischen Medien nichts darüber zu lesen - helmut-1, 17.09.2022, 04:20
- da fällt mir grade ein welche Land behilflich sein könnte - aman13, 16.09.2022, 18:22
- BILD.de "Geheimpapier "Energiekrise" Berliner Polizei bereitet sich auf totalen Blackout vor"..... DIE WELT hängt sich dran. - Olivia, 16.09.2022, 16:55
- Optimistische Annahme: "Ohne Vorbereitung ist nach 2 Wochen Bürgerkrieg"! - LePenseur, 16.09.2022, 17:25
- Einer der 4 größten Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland rechnet nicht mit einem Blackout, aber mit einzelnen Stromabschaltungen. Versuch einer Erklärung nach Stresstest. - ebbes, 16.09.2022, 18:26
- Welche Parameter wurden beim Streßtest berücksichtigt ? - Dieter, 16.09.2022, 23:06
- Strom-Stresstest mit verschärfter Ausgangslage. Ohne russisches Gas, astronomisch hoher Gaspreis, kaum Atomstrom aus Frankreich. - ebbes, 16.09.2022, 23:19
- komisch, je höher der Energiepreis, desto kleiner der Verbrauch - Manuel H., 17.09.2022, 15:15
- Strom-Stresstest mit verschärfter Ausgangslage. Ohne russisches Gas, astronomisch hoher Gaspreis, kaum Atomstrom aus Frankreich. - ebbes, 16.09.2022, 23:19
- Welche Parameter wurden beim Streßtest berücksichtigt ? - Dieter, 16.09.2022, 23:06
- Berlin: Stundenweise Abschaltung nach Postleitzahl geplant - Manuel H., 16.09.2022, 19:35
- Stromabschaltungen natürlich gezielt in ALLEN Regionen und IMMER so lange, dass ALLE Tiefkühlvorräte auftauen und verbraucht bzw. entsorgt werden müssen. Blackout --> Black Morgenthau! o.w.T. - Albrecht, 16.09.2022, 21:13
- Modell Südafrika - Manuel H., 16.09.2022, 21:19
- Dort geht alles automatisch, kein Problem (für die Oberschicht) - Ankawor, 17.09.2022, 15:25
- Modell Südafrika - Manuel H., 16.09.2022, 21:19
- "Planen" tun sie gern, die Berliner. Scheibchenweise kommt die Realität zum Vorschein, und nach meiner Erwartung ... - Hannes, 17.09.2022, 00:05
- Stromabschaltungen natürlich gezielt in ALLEN Regionen und IMMER so lange, dass ALLE Tiefkühlvorräte auftauen und verbraucht bzw. entsorgt werden müssen. Blackout --> Black Morgenthau! o.w.T. - Albrecht, 16.09.2022, 21:13
- Gibt es ein Verzeichnis der öffentlichen Wärmehallen? - Ankawor, 17.09.2022, 15:56
- Wie werden wir nach dem gesellschaftlichen Absturz leben? - Plancius, 16.09.2022, 13:41
- Den nötigen Politikwechsel wird es nicht geben. - stocksorcerer, 16.09.2022, 14:27
- Wo werden wir leben und ob überhaupt ? - Dieter, 16.09.2022, 14:52
- Drumherumreden bringt doch nichts. Es wird WW3 geben. - Bankster, 16.09.2022, 14:53
- Das glaube ich zwar nicht, aber die Bilder aus China lassen schon an 9/11 denken. Wolkenkratzer in Flammen (China Telecom). - Olivia, 16.09.2022, 15:57
- Sehe ich ähnlich - Kaladhor, 16.09.2022, 21:41
- Habeck macht den Sack jetzt zu. Rosneft Germany defacto enteignet. - Durran, 16.09.2022, 15:00
- Einzige Möglichkeit, den Horror zu beenden: Die gesamte Regierung und die Opposition vor Gericht zu stellen. - Olivia, 16.09.2022, 15:41
- Die obersten Richter werden (meines Wissens) von der Regierung bestimmt. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. - ebbes, 16.09.2022, 17:11
- Wir haben nur eine - Kaladhor, 16.09.2022, 21:45
- die Parallelen sind jedenfalls da - KiS, 18.09.2022, 00:07
- Fragen - sensortimecom, 17.09.2022, 11:23
- Einzige Möglichkeit, den Horror zu beenden: Die gesamte Regierung und die Opposition vor Gericht zu stellen. - Olivia, 16.09.2022, 15:41
- Pech gehabt in einer Zeit, wo die "schlimmste Nation" ihr Unwesen treibt, die es jemals gegeben hat zu leben. - ebbes, 16.09.2022, 15:23
- Ergänzung: Die Grafik des Grauens! - ebbes, 16.09.2022, 16:08
- Ich sehe nichts "Grauenvolles", jedenfalls da nicht. - Hannes, 16.09.2022, 23:19
- Kleine Chance - sensortimecom, 17.09.2022, 11:39
- Ergänzung: Die Grafik des Grauens! - ebbes, 16.09.2022, 16:08
- Scheitert Deutschland, scheitert der EURO und damit die EU - FOX-NEWS, 16.09.2022, 15:58
- Das werden die nicht wagen und ich bleibe auch bei meiner Einschätzung. - Steppke, 16.09.2022, 16:29
- Das kommt mir doch bekannt vor - Mephistopheles, 16.09.2022, 17:11
- Fragen zu Alternativen in den Einschätzungen - Wayne Schlegel, 16.09.2022, 17:11
- Danke für Deine kritischen Anmerkungen, Wayne! Ein paar Antworten dazu! - Steppke, 16.09.2022, 19:09
- Genau so ist es - Mephistopheles, 16.09.2022, 19:35
- Vor den Kulissen, hinter den Kulissen und aus dem Off - Wayne Schlegel, 16.09.2022, 20:46
- Wenn es zum Schwur kommt .... - NST, 17.09.2022, 05:07
- Danke für Deine kritischen Anmerkungen, Wayne! Ein paar Antworten dazu! - Steppke, 16.09.2022, 19:09
- Sie werden es tun, und die Beweise dafür stehen mehr als dreißigtausendfach bereits in der Gegend herum! - MausS, 16.09.2022, 18:00
- Wie werden wir leben? - "Zum Überleben aßen sie Menschenfleisch" - Vladi, 16.09.2022, 18:49
- Auf Deine arrogante und überhebliche Antwort kann ich erst morgen reagieren, falls ich überhaupt dazu Lust habe, Herr MausS! [ot] - Steppke, 16.09.2022, 21:27
- Überheblichkeit oder Arroganz kann ich nicht erkennen... - Kaladhor, 16.09.2022, 23:52
- Nichts ist da "extrapoliert"! - Steppke, 17.09.2022, 16:41
- Du hättest meinen Beitrag doch besser richtig lesen und seinen Inhalt vielleicht überdenken sollen. Da war überhaupt nichts - MausS, 17.09.2022, 00:50
- Überheblichkeit oder Arroganz kann ich nicht erkennen... - Kaladhor, 16.09.2022, 23:52
- Das ist der Massstab ..... - NST, 17.09.2022, 04:12
- Deine jüngere Generation ist es, welche zahlen wird - FOX-NEWS, 17.09.2022, 06:03
- Dieser Denkfehler sollte dir eigentlich nicht unterlaufen .... - NST, 18.09.2022, 06:02
- Im Gegensatz zu Dir habe ich das Mackenroth-Theorem verstanden - FOX-NEWS, 18.09.2022, 11:13
- Macht ja nix. - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:43
- Löhnen tuns die gleichen, ist nur ein anderer Rechnungsposten :-D (owT) - FOX-NEWS, 18.09.2022, 21:41
- Macht ja nix. - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:43
- Im Gegensatz zu Dir habe ich das Mackenroth-Theorem verstanden - FOX-NEWS, 18.09.2022, 11:13
- Dieser Denkfehler sollte dir eigentlich nicht unterlaufen .... - NST, 18.09.2022, 06:02
- Kommt drauf an ... - Steppke, 17.09.2022, 17:26
- Deine jüngere Generation ist es, welche zahlen wird - FOX-NEWS, 17.09.2022, 06:03
- Das werden die nicht wagen und ich bleibe auch bei meiner Einschätzung. - Steppke, 16.09.2022, 16:29
- Betroffene sollten schnell handeln: Über 250 Mittel werden in Deutschland in den Apotheken knapp oder sind nicht mehr lieferbar. Nur Link. - ebbes, 16.09.2022, 17:55
- Gar nicht - Morpheus, 16.09.2022, 20:41
- In diesem Fall stimme ich dir ausdrücklich zu und - MausS, 17.09.2022, 01:09
- "Die Sonne kann nicht in uns aufsteigen … - Ostfriese, 17.09.2022, 09:15
- Wenn der Kollaps da ist, wird er total sein und ohne Rettung, aber wir können ihn hoffentlich verhindern. - Morpheus, 17.09.2022, 12:57
- Der war gut! - Mephistopheles, 17.09.2022, 17:40
- Ganz genau! - Steppke, 17.09.2022, 17:33
- Ich bin da skeptisch - sensortimecom, 18.09.2022, 08:58
- Putin sieht nicht so aus, als würde er sich von einer Suiziddrohung beeindrucken lassen - FOX-NEWS, 18.09.2022, 11:30
- Er hält sie alle für geisteskrank - sensortimecom, 18.09.2022, 12:02
- Ich kann da keine Geisteskrankheit erkennen - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:21
- Wann hat er das gesagt? - sensortimecom, 18.09.2022, 20:11
- Nonverbale Kommunikation - Mephistopheles, 19.09.2022, 09:04
- Wann hat er das gesagt? - sensortimecom, 18.09.2022, 20:11
- Ich kann da keine Geisteskrankheit erkennen - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:21
- Das Mackenroth-Theorem war mir unbekannt, ebenso wie tausend andere Theoreme es sind ... - NST, 18.09.2022, 12:17
- Das solltest Du aber kennen - FOX-NEWS, 18.09.2022, 12:28
- Stimmt, sollte er. Wobei wir gerade ein ganz interessantes Phänomen beobachten können, was im Geschäftsmodell BRD überhaupt nicht vorgesehen ist. Aber es taugt gut zur Aufklärung - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:07
- Das Say'sche Theorem oder der Grundirrtum der Ökonomie - Ostfriese, 18.09.2022, 19:56
- Aber wie erklärst Du damit die Preissteigerungen? - Morpheus, 19.09.2022, 05:40
- Antwort - Ostfriese, 19.09.2022, 09:45
- Es ist keine Inflation, weil niemand eingeblasen hat - Mephistopheles, 19.09.2022, 09:51
- Man kann es deutlicher sagen, es gab Inflation nur bei den Finanzwerten und nicht in der Realwirtschaft. - Morpheus, 19.09.2022, 14:08
- Meine Erklärung geht folgendermaßen : .. - Beo2, 19.09.2022, 10:33
- Und viertens: Es haben bereits Hamsterkäufe begonnen. [oT] - Beo2, 19.09.2022, 12:00
- Du hast es sehr gut beschrieben - Morpheus, 19.09.2022, 14:04
- Aber wie erklärst Du damit die Preissteigerungen? - Morpheus, 19.09.2022, 05:40
- Das reale Güterangebot verschwindet gewöhnlich nicht "plötzlich" .. - Beo2, 18.09.2022, 20:17
- Das passt dazu - Mephistopheles, 18.09.2022, 21:32
- Inflation ist geradezu identisch mit einem Verschwinden des Angebots - Morpheus, 19.09.2022, 05:33
- Was wird beim Verschwinden des Angebots aufgeblasen? - Mephistopheles, 19.09.2022, 08:58
- Aber warum "verschwindet das Angebot" ..? - Beo2, 19.09.2022, 10:56
- Nö. Wähjrend der Inflation der 80er-Jahre verschwand nix, im Gegenteil. Alles war zu haben, es wurde nur immer teurer - Mephistopheles, 19.09.2022, 13:13
- Inflation ist eben nicht identisch mit Inflation - Morpheus, 19.09.2022, 14:25
- Das Say'sche Theorem oder der Grundirrtum der Ökonomie - Ostfriese, 18.09.2022, 19:56
- Stimmt, sollte er. Wobei wir gerade ein ganz interessantes Phänomen beobachten können, was im Geschäftsmodell BRD überhaupt nicht vorgesehen ist. Aber es taugt gut zur Aufklärung - Mephistopheles, 18.09.2022, 18:07
- Das solltest Du aber kennen - FOX-NEWS, 18.09.2022, 12:28
- Er hält sie alle für geisteskrank - sensortimecom, 18.09.2022, 12:02
- Putin sieht nicht so aus, als würde er sich von einer Suiziddrohung beeindrucken lassen - FOX-NEWS, 18.09.2022, 11:30
- Wer sollte da jetzt mit Russland verhandeln? - Morpheus, 19.09.2022, 05:23
- 500 Mio Europäer gegen 350 Mio US-Amerikanner, - aliter, 19.09.2022, 08:37
- Ich bin da skeptisch - sensortimecom, 18.09.2022, 08:58
- In diesem Fall stimme ich dir ausdrücklich zu und - MausS, 17.09.2022, 01:09
- Russland (R) im Verteidigungsmodus - ob R. seine Stellungen halten kann oder fliehen muss, das fragen sich die Militärstrategen in R - Manuel H., 16.09.2022, 11:30
- Die westliche Kriegspresse ist voll in Siegeslaune - Manuel H., 16.09.2022, 12:37
- Rheingolder Dr. Werner Rügemer zu Black Rock und Ukraine - Rheingold, 16.09.2022, 13:16
- Das ist ein reichlich windelweicher Artikel - FOX-NEWS, 16.09.2022, 13:30
- RU kann nicht verlieren ( ausser durch Verrat von oberster Stelle ) - aman13, 16.09.2022, 15:37
- Russischer Botschafter in Schweden: Kiew wäre am Ende, wenn Moskau zu einem richtigen Krieg übergeht o.T. - ebbes, 16.09.2022, 16:18
- möglich und muss wohl sein, sonst ist Ru 1 Wo nach Kapitulation Geschichte. - aman13, 16.09.2022, 17:14
- Teilmobilmachung ab heute angeordnet, der Bär kommt aus der Höhle - Joe68, 21.09.2022, 08:29
- "Voltaire" meint: Fake Gewinn ... - Lenz-Hannover, 21.09.2022, 09:41
- Egon Krenz (85) zum Ukraine Krieg - Manuel H., 16.09.2022, 03:48
- Morgen ist Hexensabbat - großer Verfallstag: War der Wendepunkt bereits am Dienstag - oder ist er erst morgen? - heller, 15.09.2022, 20:55
- Erstmals in der Geschichte der FED wird der Leitzins während einer Rezession erhöht. - Dionysos, 15.09.2022, 23:19
- Joseph Clément Juglar: "Keine Depression ohne vorangegangene Prosperität, … - Ostfriese, 16.09.2022, 08:07
- @Dionysos: Darf man fragen ... - dito, 16.09.2022, 08:16
- Handeln nach dem Jesse Livermore Chart - Dionysos, 16.09.2022, 15:42
- Frage: Crack-up-Boom + Zinsen - Steppke, 16.09.2022, 15:33
- Die FED fährt die Realwirtschaft vorsätzlich gegen die Wand. - Dionysos, 16.09.2022, 15:58
- Helikoptergeld - Joe68, 16.09.2022, 08:41
- Genau, das sagte Prof. em. Sinn bereits im Februar 2022 in seiner "Kopernicus-Rede". - eesti, 16.09.2022, 11:41
- Erstmals in der Geschichte der FED wird der Leitzins während einer Rezession erhöht. - Dionysos, 15.09.2022, 23:19
- Pepe Escobar über den weiteren Verlauf des Krieges - Ankawor, 15.09.2022, 18:21
- Was fällt, dass soll man stoßen. #wohlan. *ot* - Mitmacher, 15.09.2022, 19:19
- Stromnetz Ukraine = Stromnetz EU - Teckel, 15.09.2022, 21:24
- Steht in deinem Link. Das wichtigste sind die AKWs - Ankawor, 15.09.2022, 22:02
- Deine Frage zum Zusammenbruch des ukrainischen Stromnetzes - paranoia, 15.09.2022, 22:16
- Mittelstand ohne Strom: Stadtwerke kündigen über 1000 Kunden owT. - hörby, 16.09.2022, 11:59
- Es gibt doch Dutzende von WebSites, die sich mit preppen beschäftigen... - Mephistopheles, 16.09.2022, 13:50
- Wie man fossile Energie einspart - Rain, 15.09.2022, 11:25
- Mein Wagen verbraucht am wenigsten bei Tempo 80-130 und niedriger Drehzah und langsamen Druck aufs Gaspedal - Dieter, 15.09.2022, 12:34
- Wie viel verbraucht dein Wagen eigentlich bei Produnktion, Herstellung, Konstruktion, Bau des Werkes, Rohstoffförderung, Herstellung der Maschinen zur Rohstofförderung, Stahl, Aluminium, usw.? - Mephistopheles, 15.09.2022, 16:29
- Das interessiert mich überhaupt nicht owT - Dieter, 15.09.2022, 18:16
- Tipp für Technik-Freaks bezüglich Momentanverbrauch - D-Marker, 15.09.2022, 18:13
- Wie viel verbraucht dein Wagen eigentlich bei Produnktion, Herstellung, Konstruktion, Bau des Werkes, Rohstoffförderung, Herstellung der Maschinen zur Rohstofförderung, Stahl, Aluminium, usw.? - Mephistopheles, 15.09.2022, 16:29
- Quadratisch mit der Geschwindigkeit steigt der Luftwiderstand, nicht der Spritverbrauch. - Naclador, 15.09.2022, 12:55
- Der Widerstand muss durch Arbeit überwunden werden. - FOX-NEWS, 16.09.2022, 09:07
- Was steigt, ist die nötige Leistung zur Aufrechterhaltung der Geschwindigkeit. - Naclador, 19.09.2022, 11:45
- Der Widerstand muss durch Arbeit überwunden werden. - FOX-NEWS, 16.09.2022, 09:07
- 1,5 Millionen Liter Benzin können PRO TAG durch Federstrich eingespart werden - Ankawor, 15.09.2022, 13:03
- Klima, zusätzliches Gewicht... - mh-ing, 15.09.2022, 13:43
- Wenn die Leute ja nur kleinere Autos kaufen würden - Plancius, 15.09.2022, 17:01
- Wenn man bei 90% der Gesamtfahrleistung im Mittel 2to anhängt, dann sollte das Drehmoment und das Gewicht des Zugfahrzeuges schon etwas größer ausfallen - Dieter, 15.09.2022, 18:19
- Hast du einen Vito oder einen kleinen Sprinter im Einsatz? oT - Olivia, 15.09.2022, 21:23
- einen Vito 6Zyl-D mit 211KW und 650Nm Drehmoment, Endgeschwindigkeit kenne ich nicht. - Dieter, 15.09.2022, 22:27
- Kleine Information - Rainer, 15.09.2022, 23:03
- Ja, das ist ein schönes Auto. Was hat dich bewogen den zu nehmen und nicht den kleinen Sprinter? - Olivia, 16.09.2022, 09:35
- Habe meinen höher legen lassen (wg. Feldwegen) - Dieter, 16.09.2022, 12:09
- einen Vito 6Zyl-D mit 211KW und 650Nm Drehmoment, Endgeschwindigkeit kenne ich nicht. - Dieter, 15.09.2022, 22:27
- Hast du einen Vito oder einen kleinen Sprinter im Einsatz? oT - Olivia, 15.09.2022, 21:23
- Wenn ich zwischen 90 und 110 fahre, dann verbraucht mein 22 Jahre altes Gefährt ca. 5-5,5 l, inkl. Klimaanlage. In der Stadt schluckt er erheblich mehr.Mit der Verbrauchsanzeige läßt sich das steuern. - Olivia, 15.09.2022, 21:29
- Der Verbrauch hat nicht zwingend mit der Größe eines Autos zu tun - Otto Lidenbrock, 15.09.2022, 21:32
- Kleinwagen brauchen weniger, im Verhältnis leider nicht. - Rainer, 15.09.2022, 22:01
- Wenn man bei 90% der Gesamtfahrleistung im Mittel 2to anhängt, dann sollte das Drehmoment und das Gewicht des Zugfahrzeuges schon etwas größer ausfallen - Dieter, 15.09.2022, 18:19
- Benziensparen in der Praxis - Rainer, 15.09.2022, 21:49
- Da könnte er sich ja auch gleich einen Pickup kaufen. :-) oT - Olivia, 15.09.2022, 21:51
- Hatte letzte Woche erhellende Gespräche, von denen ich hier zwei Dinge beitragen möchte. - mannmithut, 16.09.2022, 10:02
- LiFePO4-Akkus gibt es bei der Amazone, entweder als 3,2 Volt Blocks, da kann man sich mit einem zugekauften BMS den gewünschten Speicher selbst konfigurieren... mkT - igelei, 16.09.2022, 10:14
- Das Schreddern halte ich für vorstellbar, weil - Manuel H., 16.09.2022, 10:40
- Mein Wagen verbraucht am wenigsten bei Tempo 80-130 und niedriger Drehzah und langsamen Druck aufs Gaspedal - Dieter, 15.09.2022, 12:34
- Über die seit dem Jahr 2000 geplante Zerstörung der EU durch die Straussianer: - reefan, 15.09.2022, 10:36
- Nur um deutlich zu machen, dass das nicht auf Europa beschränkt ist. Hier ein kleiner Einblick in die Situation in den USA. Trump-Wähler werden inzwischen kriminalisiert. - Olivia, 15.09.2022, 12:11
- Damit hat mal wieder keiner gerechnet. Obwohl die Entwicklung durchaus logisch ist. Ich hoffe, mein Beitrag ist ein "gamer changer" für die Leser - Mephistopheles, 15.09.2022, 13:25
- Hast Du eine Idee, womit das genau zusammenhängt? - Morpheus, 17.09.2022, 03:27
- Wir haben ein Musterbeispiel vor der Tür - FOX-NEWS, 17.09.2022, 06:29
- Hast Du eine Idee, womit das genau zusammenhängt? - Morpheus, 17.09.2022, 03:27
- Damit hat mal wieder keiner gerechnet. Obwohl die Entwicklung durchaus logisch ist. Ich hoffe, mein Beitrag ist ein "gamer changer" für die Leser - Mephistopheles, 15.09.2022, 13:25
- viele Daten und Fakten kann er nicht nennen - mh-ing, 15.09.2022, 13:45
- Franz-Josef Strauss? Dominik Strauss-Kahn? Levi Strauss? Johann Strauss? Richard Strauss? owT - BerndBorchert, 15.09.2022, 15:41
- Leo Strauss natürlich! - Naclador, 15.09.2022, 15:54
- Nur um deutlich zu machen, dass das nicht auf Europa beschränkt ist. Hier ein kleiner Einblick in die Situation in den USA. Trump-Wähler werden inzwischen kriminalisiert. - Olivia, 15.09.2022, 12:11