Ich war genau deswegen heilfroh, als die Russen nach dem US-Staatsstreich UMGEHEND Wahlen in der Krim organisierten und diese annektierten.
Wenn diese "mörderische" Bande auch noch Zugriff auf die russische Atom-Flotte gehabt hätte, dann hätten wir uns gleich in den Boden verkriechen können.
Wem sich nicht alle Nackenhaare hoch gestellt haben, als Selenskyj bei der Münchner Sicherheitskonferenz Atomwaffen für dieses korrupte Land gefordert hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und wer jetzt noch ans Sandmännchen glaubt, wenn dieser Mensch einen nuklearen Erstschlag auf Russland inszenieren will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Die Ukraine ist derzeit eines der gefährlichsten Länder in Europa, weil sie so extrem korrupt ist. Und wie allgemein bekannt sein dürfte, wird sie offenbar aus den USA und aus GB gesteuert. Siehe dazu auch Biden-Video zum Thema: Hunter Biden Korruption und Staatsanwaltschaft.
Polen scheint sich ebenfalls in eine Art "europäische Zeitbombe" zu verwandeln. Auch dort geben offenbar US-Amerikaner und Briten den Ton an. Allem Anschein nach wird auch der Hass auf Deutschland entsprechend geschürt. Und nun haben wir in Italien eine jüngere Frau "an der Macht", die von ihrem Deutschenhass keinen Hehl macht. Die "Deutschen" werden gerade zur hassenswertesten Nation Europas "hochgestylt".
WOFÜR wird diese "Mahlzeit" eigentlich angerichtet? Keine Energiehilfen im Winter? Oder etwas noch Finstereres? Hat die ganze "Zahlmeistermentalität" doch nix genützt?
--
For entertainment purposes only.