Da würde ich mal etwas tiefer recherchieren ..

Arbeiter, Sonntag, 16.10.2022, 21:12 (vor 555 Tagen) @ Hannes2121 Views

ALLE Spitzenpolitiker sind keine Deutsche. Übrigends gilt das auch für andere Länder. In Österreich ist Kickl mal eine Ausnahme. Sein ehemalige verunfallter Chef war auch eine Ausnahme.

Was meine ich damit?

Sagen wir so: Sie fühlen sich einer Ideologie so sehr hingezogen, daß es Ihnen völlig wurscht ist, was aus den Deutschen wird. Es geht sogar noch weiter, aber das ist sicher nicht für dieses Forum geeignet. Die Prägung kommt dann noch oben drauf.

Du, egal wie gut Du schleimen oder wie gewandt oder geschickt Du bist, kannst niemals in so eine Position kommen. Du musst in den Kreis dieser, nennen wir es mal Ideologie, hineingeboren worden sein. Ansonsten wirst Du für Prägungen und Ausbildungen Tavistock und was weiß ich gar nicht überhaupt in Frage kommen.

Verlass Dich nicht auf Wikipedia, das stimmt im politisch relevanten Bereich sowieso vieles nicht. Geh über die Suchmaschinen und arbeite mit den richtigen Suchworten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung