So ist das. Die grüne "Weltuntergangs-Sekte" gehört vor Gericht, weil sie sich nicht um Frieden bemüht. Als erstes gehört sie mal nicht in die Regierung mit ihrer pausenlosen Kriegspropaganda.

Olivia, Sonntag, 16.10.2022, 13:47 (vor 550 Tagen) @ FredMeyer2763 Views

Und Ähnliches gilt auch für die FDP - wenn man sich anhört, was deren "Kriegsberichtserstatterin" und Rüstungslobbyistin täglich von sich gibt.

Zwei "ferngesteuerte, schimmerlose "Blumenkinder", die dieses offenbar noch nicht einmal begreifen und sich vorstellen, dass es bei dem Krieg mit Russland um eine Zankerei im "Sandkasten" geht. Ein Kinderbuchautor und eine Hausfrau, die ein Buch über Völkerkunde im Regal stehen hat....... Mein Gott, geht es noch?

WANN endlich wehren sich die Deutschen gegen dieses völlig absurde Theater. Und wann endlich schreitet Scholz ein bei diesem Schwachsinn?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung