Aus dem Volk und für das Volk, letzteres ist wohl gemeint...

stocksorcerer, Montag, 17.10.2022, 07:04 (vor 550 Tagen) @ Hannes1632 Views

und nicht für irgendwelche NGO´s, die die Pläne des angloamerikanischen Deep States umsetzen.

Gewählte Repräsentanten, die Interessen für Deutschland verfolgen. Und die es auch mal drauf ankommen lassen, mit Washington und London richtig Ärger zu kriegen. Und geläuterte Schmierfinken, die daran denken, dass sie womöglich auch Kinder haben und diese in diesem Land leben müssen, das sie durch ihre gelenkte Berichterstattung an den Rand der Katastrophe gebracht haben.

Ich wünschte mir eine offene Diskussion für saubere Souveränität und will die Zusatzvereinbarungen von den Bürgern diskutiert sehen! Und ich wünschte mir eine wahre Friedensbewegung und keine "gemachte", die im Sinne grünbrauner Politiker blaugelbe Fähnchen schwenkt und die Vorgeschichten der Vorgeschichten auf europäischem Boden einfach ausblendet.

Wenn diese Zeitenwende nicht für wahre Mitbestimmung genutzt wird, wird bald keiner mehr etwas zu sagen haben. Es gibt nur eine Welt und man sollte sie nicht dem monopolaren Moloch überlassen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung