Wieso ist das ziemlicher technischer Schwachsinn? Wikipedia sieht das aber ähnlich

Mephistopheles, Sonntag, 16.10.2022, 14:17 (vor 548 Tagen) @ FredMeyer2929 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 16.10.2022, 14:22

Ich weiß nicht, warum der Autor einen solchen blumigen Artikel verfasst hat, wahrscheinlich wurde er nach Anzahl der abgelieferten Zeilen bezahlt. Schade um die Zeit, die man mit dem Lesen eines solchen Schwachsinns vertut. Wir haben in Deutschland ein großes Problem. Aber weniger mit dem Gas, als vielmehr mit einer grünen Sekte, die uns immer tiefer in die Scheiße hineinreitet. Die gehören alle vor Gericht gestellt. Ach ich vergaß, die Justiz ist mittlerweile auch grün, die kommen alle von den gleichen Unis, wo man ihnen seit Jahren den grünen Dreck ins Gehirn getrieben hat, wann gehen wir auf die Straße?

Wikipedia dzu:
Der französische Physiker und Chemiker Paul Villard untersuchte gegen Ende des 19. Jahrhunderts die Synthese des Methanhydrats und dessen physikalisch-chemische Eigenschaften. Es galt zunächst als Laborkuriosität, bis es in den 1930er Jahren als Ursache für die Verstopfung von Erdgaspipelines identifiziert wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat
Methanhydrat bildet sich, sobald der Druck temperaturabhängig unter einen bestimmten Level sinkt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung