Das hat mit Prägung zu tun, nicht mit Deutschtümelei.
Die Russen haben 20 Millionen Menschen im 2. Weltkrieg verloren.
Und jetzt will eine dumme Hausfrau dieses Land "runinieren"..... statt darüber nachzudenken, WIE man es anstellen kann, dass es zu Verhandlungen kommt, die NICHT von den Amerikanern gestoppt werden.
DAS würde den Völkern Europas helfen..... und nicht eure dämlichen Waffenlieferungen.
Das ist eine sexy Sprechpuppe (keine Deutsche, genau wie alle anderen Spitzenpolitiker), die einfach nur das sagt, was Ihr Führungsoffizier Ihr täglich/wöchentlich vorgibt. Die weiß jetzt noch nicht was sie nächste Woche sagen soll. Diese Leute sind dumm, weil es für diesen Job auch nichts anderes braucht. Gute Figur - und wenns schief läuft billiges Kanonenfutter. Sich damit zu beschäftigen was die Sexy Puppe heute sagt und morgen anders tun soll, ist völlige Zeitverschwendung, genau wie das verfolgen der gefakten Wahl-umfragen und -ergebnisse.
Macht Euch das Spiel in seiner Gesamtheit bewusst und tut für Euch, Eure Familie, Euer Netzwerk und Euer Volk.Es ist an der Zeit daß Deutsche wieder von Deutschen geführt werden.
Es gibt viele interessante Möglichkeiten. Wandern hat beim Impfzwang ganz gut funktioniert - es hängt natürlich auch davon ab, wohin Ihr wandert und mit wem Ihr Euch am Zielort unterhaltet. Das System ist viel fragiler wie Ihr alle denkt und die Chancen, daß es in Eure Richtung läuft viel größer wie Ihr alle glaubt. Sand im Getriebe, gar Kieselsteine haben eine ziemlich verheerende Wirkung.
Sich nur immer über Sprechpuppen aufzuregen, verpufft Eure Energie. Das will das System, genau wie Massendemos vom Sytem bisher unterstützt wurden.
Also statt immer im Kreis zu jammern - tut.Gruß
Arbeiter
"Es ist an der Zeit daß Deutsche wieder von Deutschen geführt werden." ???
Versteh' ich nicht!
Erstens ist die Dame eine Deutsche, zweitens wird diese Figur von einer ganz anderen "Rasse-Herkunft" geprägt, ad hoc dazu:
"Herkunft
Annalena Charlotte Alma Baerbock, ev.-luth., wurde am 15. Dez. 1980 in Hannover als Tochter einer Sozialpädagogin und eines Maschinenbauingenieurs geboren. Die Familie lebte eine Zeit lang in Nürnberg. 1985 kauften die Eltern zusammen mit einem Onkel B.s ein halb verfallenes Anwesen in einem kleinen Dorf bei Hannover, wo B. mit zwei Schwestern und zwei Cousinen aufwuchs. Ihr Elternhaus beschrieb sie als eine Art "Hippiehaushalt" (SZ, 11.12.2017), als Kind wurde sie oft zu Anti-Atomkraft- oder Friedensdemonstrationen mitgenommen. Einen prägenden Einfluss auf B. hatte aber auch die Großmutter, die 1958 als Aussiedlerin aus Oberschlesien nach Niedersachsen gekommen war."
-> Feministische Rasse-Abstammmung m. E.
"Ausbildung
Als Schülerin verbrachte B. ein Austauschjahr in Florida. Sie legte ihr Abitur an der Humboldtschule in Hannover ab und studierte ab 2000 in Hamburg Politikwissenschaft mit dem Nebenfach Öffentliches Recht. Nach dem Vordiplom wechselte sie 2004 an die London School of Economics and Political Science (LSE), wo sie den Masterstudiengang Public International Law belegte"
-> Weltbürgerliche Rasse-Abstammmung m. E.
Dies sollte genügen! Ob Deutsch oder nicht, das ist für die Funktion dieser, solcher Art von Figuren völlig Wurscht.
Meint
H.
PS: Ach so, die Quelle: https://www.munzinger.de/search/portrait/Annalena+Baerbock/0/31316.html