Und noch ein bißchen mehr Verwirrung aus den "Kanälen"......

Olivia, Donnerstag, 20.10.2022, 19:57 (vor 728 Tagen) @ NST2926 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 20.10.2022, 20:12

Das Geld für die Musk-Satelliten über der Ukraine soll zu 85 % Polen aufgebracht haben. Den Rest haben sich offenbar die Briten und die USA geteilt.

Die EU - so die Gerüchte - wollen aber wohl Gelder für polnische Projekte einfrieren.... hat was mit den "Werten" zu tun. :-) - Die Polen sollen sagen, es sei "politisch".

Vielleicht meinen sie die Werte der Pipelines? .... :-)

Musk hat offenbar seine Dienste etwas reduziert.... offiziell u.a. wegen Zahlungen

Vlt. geht den Polen auch einfach das Geld aus, wenn die eingeplanten "Projektgelder" der EU auf sich warten lassen...

Biden soll den Saudis mitgeteilt haben, dass er dann seine dortigen Waffensysteme in die Ukraine verlegen will.... wegen den nicht erhöhten Ölmengen..... mal schauen, was die noch so tun. Blinken soll bereits erzählen, dass das mit Taiwan nun wohl doch schneller geht, als gedacht.... also "gewaltsame" Übernahme.... spannende Zeiten. Biden soll derweil weitere Verkäufe aus den strategischen US-Ölreserven an China tätigen. Das Ganze soll über eine Firma laufen, bei der sein Sohn mitmitscht... ja der, der gerade in Delaware vor Gericht steht. Offenbar soll noch schnell so viel Geld wie möglich für "private Zwecke" herausgeholt werden. Wohin die wohl gehen wollen, wenn das ganze Kartenhaus zusammenklappen sollte? - Ob sie schon plauschige Häuschen auf der Rückseite des Mondes haben?

FALLS die Gerüchte stimmen sollten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung