Äußerst motivierende Frontaufstellungen haben sie ja, die Russen

Sorrento, Montag, 17.10.2022, 22:34 (vor 1163 Tagen) @ Mirko23522 Views

Ein abgefangenes Telefonat zeigt nun, wie die Russen ihre Vereidigung gegen die immer wieder anstürmenden Ukrainer organisieren: Die einzelnen Verteidigungslinien werden unterschiedlich bemannt - je nach Verzichtbarkeit.

An vorderster Front und damit am nächsten zu den anstürmenden Ukrainern stehen Sträflinge, von denen Tausende in den letzten Monaten unter Aussicht auf Straffreiheit angeworben wurden. „Dahinter“, so der Anrufer, dessen Telefonat abgefangen wurde, „stehen wir, die mobilisierten Reservisten.“ Erst dahinter würden sich die regulären Berufstruppen befinden.

„Von den eigenen Leuten erschossen“

Die Idee dahinter erklärt sich ebenfalls aus dem Telefonat: Die Reservisten in der zweiten Reihe hätten auch die Aufgabe, fliehende Sträflinge aus der ersten Reihe zu erschießen. Ebenso „bewacht“ die dritte Reihe an Berufssoldaten die zweite. „Es ist unmöglich, davonzulaufen. Wir werden sonst von den eigenen Leuten erschossen“, so der Anrufer.

Quelle: krone.at

Mit solchem "Kameraden" kann man weder Pferde noch Waschmaschinen stehlen gehen...Deswegen braucht ein Offizier offenbar selbst beim Pinkeln schwerbewaffnete Aufpasser an seiner Seite- weil mit dem Rücken zu seiner Mannschaft zu stehen wäre viel zu verlockend[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung