Angesprochen wird die westliche Öffentlichkeit, nicht Russland

Revoluzzer, Montag, 17.10.2022, 13:40 (vor 1224 Tagen) @ Otto Lidenbrock3328 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Montag, 17.10.2022, 13:45

Die westliche Öffentlichkeit wird noch mehr auf den Einsatz von Atomwaffen hin konditioniert.

Diese Waffen werden niemals auf russischen Gebiet eingesetzt, denn sonst bekommen die USA selbst von den Russen einen drauf. Also: Viel Spaß Polen, Baltikum usw. Da habt ihr Euch ein schönes Bett gemacht. Sicher, direkt danach kommt Deutschland dran (Danke @Grünspinner).

Den Russen versucht man zu sagen: Die Ukraine könnt ihr haben, aber wenn ihr Nato-Gebiet angreift, dann wird es nuklear.

Das wissen die Russen aber sowieso - auch und gerade ohne den öffentlichen Wirbel um die Übung. Die wissen aber auch, dass die USA keine Selbstvernichtung zulassen werden und daher auch keinen Angriff auf Russland.

Was die Nato da abzieht, ist kindisch. Eine Mischung aus Propaganda, Selbstüberschätzung, Wichtigtuerei, Spieltrieb... aber eben mit Atombomben. Aber man schaue sich doch diese Gestalten an, von Stoltenberg über Biden, Truss, Macron, Schulz, diese ganzen Frauen-pseudo-Kriegsministerinnen, bullshit-Außenministerinnen. Die Personen sind so lächerlich wie diese Nato-Übung. Damit lässt sich die kindische Westöffentlichkeit beeindrucken, aber doch nicht die Rote Armee (heißt die eigentlich noch so?).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung